Jojo1994
8516
Der Charity kick war wohl in Leverkusen. Stürmer kann auch sein. Auf TM meinten einige Insider das die Woche sowieso 1-2 Spieler kommen würden, die aber eher defensiver Natur wären. Zudem wurde wohl für einen Spanischen Spieler eine Wohnung gesucht.
Das kann jetzt alles nichts heißen. Hoffen tu ich aber definitiv auf Vallejo.
Das kann jetzt alles nichts heißen. Hoffen tu ich aber definitiv auf Vallejo.
Ich denke eher an einen Stürmer , da dies laut Hütter ja priorität genießt. Meint ihr da kommt heute noch eine Meldung?.
Wo war dieser Charity Kick?
Jojo1994 schrieb:
Habs gerade auf TM gelesen, ein User schreibt sogar von einem "Sensationstransfer". Da bin ich ja mal gespannt.
Der Fredi macht sich garantiert nur lustig gemacht. Warum sollte er erst ne Runde kicken und dann sowas rausposaunen. Der hatte bestimmt was ganz anderes vor und wollte nur nicht sagen was. Wäre zwar toll aber ich glaube nicht dass das ernst war.
Leider genau das. Sehe ich bei Morelos eher auch so. Der trifft ja bisher in der EL Qualifikation wie er will.
Ich bin mir sicher das da viel Strategie bei Paris dabei ist. Wenn andere Vereine wissen das Paris unbedingt einen neuen Torhüter braucht, dann bleiben die Preise weiter oben, der Verhandlungsspielraum wird kleiner. Wenn die Wissen, das Paris aber den Spieler nicht unbedingt braucht, dann geht der Preis auch nicht soo hoch. Die Verhandlungen können seitens Paris dann lockerer geführt werden.
Deswegen soll Trapp ja erst verkauft werden, wenn ein neuer TW da ist.
Jojo1994 schrieb:
Ich bin mir sicher das da viel Strategie bei Paris dabei ist. Wenn andere Vereine wissen das Paris unbedingt einen neuen Torhüter braucht, dann bleiben die Preise weiter oben, der Verhandlungsspielraum wird kleiner. Wenn die Wissen, das Paris aber den Spieler nicht unbedingt braucht, dann geht der Preis auch nicht soo hoch. Die Verhandlungen können seitens Paris dann lockerer geführt werden.
Willst du wirklich sagen, dass das Vorgehen wie wir damals Trapp nach Paris verkauft haben, gar nicht optimal für uns war? Ich glaube, du könntest recht haben. Aber ist ja zum Glück auch bei uns Vergangenheit.
Dann soll halt deren Strategie so sein, kein Grund da mitzuspielen
Kann nicht Ziel der SGE sein, am 2.9. das Torwarttrio zu 2/3 nochmal neu zu besetzen.
Aus meiner Sicht muss am Freitag klar sein, wo es wirklich hingeht, am besten ein neuer Torhüter mitreisen.
Kann nicht Ziel der SGE sein, am 2.9. das Torwarttrio zu 2/3 nochmal neu zu besetzen.
Aus meiner Sicht muss am Freitag klar sein, wo es wirklich hingeht, am besten ein neuer Torhüter mitreisen.
Jojo1994 schrieb:
Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann. Deshalb: Abwarten.
Ich glaube die holen noch einen. Paris ist immer bestrebt gute/sehr gute Spieler zu haben. Die Torwartposition ist da (ohne Trapp) nicht optimal besetzt.
Würde ehrlich gesagt nicht solange abwarten. Wenn es keine klaren Signale von PSG gibt, die sagen, dass Trapp zeitnah wechseln kann, dann muss man sich neu orientieren. Entweder Rönnow als Nr. 1 oder Mr. X holen.
Jojo1994 schrieb:
Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann
Mag sein dass es für ihn okay ist, aber es muss langsam mal klar sein wo es im Tor hingeht. Wenn es mit ihm nix wird, muss man halt an andere Torhüter rangehen.
J. Vallejo, wäre auch mein Wunsch I.V., mit Militao (50,ooMio.von Porto). Ramos. Nacho, Varane, hat Real 4Super I:V:s.Sollte Vallejo, Real verlassen,wird es ein spanischer Club werden. Ich halte Vallejo, für sehr bodenständig (etwas fremdsprachenschüchtern), Trotzdem, es bleibt spannend, Vallejo der Nachfolger Abrahams.
Der hat ja ewig nicht mehr in Pflichtspielen mitgewirkt. Wer selber mal gekickt hat weiß, das einem dann irgendwann doch die "Routine" son bisschen verloren geht. Dazu noch neues Land und neue Liga. Das ist schon okay so. Da würde ich mal mindestens ein halbes Jahr noch abwarten bis da was ordentliches bei rummkommt.
Frage dazu, welche Zahlungsarten lässt SGE TV zu????
Ich habe keien karte zahle nur mit Bargeld oder auf Rechnung.
Geht das auch
Ich habe keien karte zahle nur mit Bargeld oder auf Rechnung.
Geht das auch
verstehe ich nciht wieso kommen wir wenn wir sp gut gestellt sind auf so starke Teams wie basel PSv oder Aberdeen oder Rijeka.
Jojo1994 schrieb:
Weiß aber nicht wie sich sowas auf Fußballer auswirkt.
Häufige Nebenwirkungen (kann bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen)
• Somnolenz (Schläfrigkeit)
• Schwindel, Kopfschmerzen
Genau dass was ich oben schon teils geschrieben hab. Zumindest scheint es nicht Doping relevant zu sein. Beta-2 sind verboten, Cetrizin wirkt am H1-Rezeptor.
Wobei auch Profisportler Medikamente nehmen können die auf der Dopingliste stehen wenn es dafür einen medizinischen Grund und keine anderen Medikamente gibt. Da bedarf es dann aber Bescheinigungen von Ärzten die von der Anti-Doping-Behörde bestellt wurden um das zu begutachten.
Was auch immer wieder passiert ist das ein Arzt aus Versehen ein Medikament verschreibt das auf der Dopingliste steht und das müsste auch bei Trapp passiert sein als er das erste Mal bei uns gespielt hat wenn ich mich richtig erinnere. Ich weis nichtmehr ob es Trapp war aber vor ein paar Jahren hatten wir einen Spieler für ein paar Wochen aus dem Spielbetrieb genommen bis die leistungssteigernde Wirkung des Medikament nichtmehr vorhanden war.
Was auch immer wieder passiert ist das ein Arzt aus Versehen ein Medikament verschreibt das auf der Dopingliste steht und das müsste auch bei Trapp passiert sein als er das erste Mal bei uns gespielt hat wenn ich mich richtig erinnere. Ich weis nichtmehr ob es Trapp war aber vor ein paar Jahren hatten wir einen Spieler für ein paar Wochen aus dem Spielbetrieb genommen bis die leistungssteigernde Wirkung des Medikament nichtmehr vorhanden war.
Eine Rasen bzw. Gras Allergie ist auch gar nicht mal so unüblich. Die Reaktionen sind halt nur unterschiedlich und auf was man genau allergisch reagiert.
Eine Hyposensibilisierung-Therapie kann helfen... muss sie aber nicht. Ich hatte auch schon Kollegen die gegen Gräser allergisch waren und wo das trotz viel Kontakt damit nie weg gegangen ist.
Eine Hyposensibilisierung-Therapie kann helfen... muss sie aber nicht. Ich hatte auch schon Kollegen die gegen Gräser allergisch waren und wo das trotz viel Kontakt damit nie weg gegangen ist.
Ich hab sowas auch. Einmal Rasenmähen, und ich seh vorallem an den Beinen aus wie Streusel. Ich nehm aber Cetrizin (will hier kein Werbung machen), aber seitdem ich das Zeug nehme, ist alles Weg, auch mit Heuschnupfen und sonstigen. Nichts mehr. Weiß aber nicht wie sich sowas auf Fußballer auswirkt.
PS: Das Beispiel Rasenmähen war nur ein Beispiel. Das kommt natürlich auch in anderen Situationen vor.
PS: Das Beispiel Rasenmähen war nur ein Beispiel. Das kommt natürlich auch in anderen Situationen vor.
Jojo1994 schrieb:
Weiß aber nicht wie sich sowas auf Fußballer auswirkt.
Häufige Nebenwirkungen (kann bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen)
• Somnolenz (Schläfrigkeit)
• Schwindel, Kopfschmerzen
Genau dass was ich oben schon teils geschrieben hab. Zumindest scheint es nicht Doping relevant zu sein. Beta-2 sind verboten, Cetrizin wirkt am H1-Rezeptor.
Jojo1994 schrieb:
Ich hab sowas auch. Einmal Rasenmähen, und ich seh vorallem an den Beinen aus wie Streusel. Ich nehm aber Cetrizin (will hier kein Werbung machen), aber seitdem ich das Zeug nehme, ist alles Weg, auch mit Heuschnupfen und sonstigen. Nichts mehr. Weiß aber nicht wie sich sowas auf Fußballer auswirkt. (...)
Kann ich nur vollumfänglich bestätigen. Allerdings hauts mich nicht aus dem Vollsprint in den Rasen. Was wiederum auch seine Gründe hat
Jojo1994 schrieb:
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:
Hihihi. Was Dir nicht aufgefallen ist: In der Überschrift steht, dass das die Termine für die Saison 2018/19 sind.
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/format/
Da sind jetzt alle Spiele auf Freitag terminiert. Beispielsweise auch am 2.8 anstatt dem 1.8.
Das gleiche gilt für die dritte qualirunde.
Ist da irgendwas schief gelaufen? Neulich stand da noch Donnerstags für die Spiele (hätte gepasst). Ist es überhaupt möglich das Freitag ein Spiel ist? Da steht klar das es noch zu Änderungen kommen kann, es hat mich nur total verwirrt gerade.
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/format/
Da sind jetzt alle Spiele auf Freitag terminiert. Beispielsweise auch am 2.8 anstatt dem 1.8.
Das gleiche gilt für die dritte qualirunde.
Ist da irgendwas schief gelaufen? Neulich stand da noch Donnerstags für die Spiele (hätte gepasst). Ist es überhaupt möglich das Freitag ein Spiel ist? Da steht klar das es noch zu Änderungen kommen kann, es hat mich nur total verwirrt gerade.
Jojo1994 schrieb:
Hihihi. Was Dir nicht aufgefallen ist: In der Überschrift steht, dass das die Termine für die Saison 2018/19 sind.
Kenne den Spieler nicht, aber 41 Scorer in einer Saison ist nicht so schlecht. Gibt auch Gerüchte dass der BVB an ihm dran ist...
Jojo1994 schrieb:
Falette hats lustigerweise in der EL gegen starke Gegner immer gut gemacht, gegen die schwächeren eher nicht.
Leihe wäre okay. KO 4-5 Mios, und dann alles gute. Vielleicht wollen die auch ‚nur‘ leihen.
Danke, genau das ist es, was mir ein komisches Gefühl gegeben hat in Bezug auf ihn und einen Verlauf. Mir war das nur so konkret nicht vor Augen, Tomaten drauf vermutlich.
Ich denke, falls Hinti kommt, brauchen wir ihn nicht, obwohl er sicher vor Russ steht. Aber am dem will ich auch nicht sägen
mussigger schrieb:
Hier mal ein Interview von gestern :
https://www.focus.de/sport/fussball/kevin-trapp-psg-keeper-zu-moeglichem-frankfurt-wechsel-beide-vereine-wissen-was-ich-will_id_10938474.html
Danke für den Link. Viel interessanter als das Zitat, das ja auch schon in diversen Medien zu lesen war, finde ich tatsächlich seine Mimik (ab ca. 3:20) nach der Frage zu einem Verbleib in Paris. Die stimmt mich doch sehr positiv.
philipp2206 schrieb:
Also ich bezweifle das heute noch jemand kommt, sonst hätte man das so eingerichtet, das der neue Spieler bereits beim Fototermin eben gerade dabei gewesen wäre. Schade... Werden wir uns wohl noch gedulden müssen
Vielleicht steht Alario im Stau
Jojo1994 schrieb:
Also wie gesagt, weil Heute annahmeschluss für die EL könnte ich mir das schon irgendwo vorstellen, außer du hast natürlich andere Quellen.
Mag natürlich auch sein das es absoluter Schrott ist was da geschrieben wird.
Selbst Mittwoch kann man noch 2 Spieler melden für die Euro.