Jojo1994
8511
Maddux schrieb:
Ich fand auch die Aktion gut als der 60er Barkok im Spielaufbau unter Druck gesetzt hatte und Barkok ein paar Körpertäuschungen gemacht hat bis er den Gegner auf dem falschen Fuss erwischt hat und lässig auf N`Dicka abspielen konnte.
Technisch hat Barkok einiges drauf aber vor 2 Jahren war er noch zu verspielt und unerfahren. Auch wenn er in den letzten 2 Jahren nicht viel gespielt hat scheint er aber erwachsener geworden zu sein.
Ich bin sehr gespannt, wie er sich bei uns entwickeln wird. Fußballerisch bringt er im Grunde alles mit, um ein richtig Guter zu werden. Mal sehen, ob er auch den richtigen Biss mitbringt.
Ich fand die Aufrtitte von ihm bis jetzt auch gut muss ich sagen. Keine Ahnung, was da in Düsseldorf los war. Ich weiß, das er hier und dort verletzt war, aber auch so selten gespielt hat. Am Ball kann er aber definitiv was. Wäre ja mal schön, wenns mit den Eigengewächsen mal wieder klappt.
Düsseldorf hatte halt bis Oberkante Unterlippe im Abstiegskampf gesteckt und da setzen die Trainer eher auf andere Spielertypen. Das mit Funkel der Trainer entlassen wurde der viel von ihm gehalten hat und ihn nach seiner Verletzung fördern wollte entlassen wurde war da auch kontraproduktiv.
Jojo1994 schrieb:
Ich fand die Aufrtitte von ihm bis jetzt auch gut muss ich sagen. Keine Ahnung, was da in Düsseldorf los war.
Dafür gibt es sicherlich einige plausibele
Erklärungen. Ich bin einfach froh, daß er reifer geworden ist.
Und jetzt soll er sich in Ruhe unter Hütter weiter entwickeln, dann kann aus Ihm ein guter bis sehr guter Bundesliga Spieler werden. Dafür braucht er halt noch Geduld, Spielpraxis und Zeit.
propain schrieb:Jojo1994 schrieb:
Diese Saison geht bis 2021(jetzt kommend). Die nächste Saison geht bis 2022.Das heißt, ähnlich wie bei Haller (oder jetzt auch Kamada), 2 Saison und dann verlängern oder verkaufen!
So etwas ist auch immer das Erste an das ich denke wenn ein Spieler verpflichtet wurde.
Das habe ich doch nur geschrieben, weil ein User hier leicht verwirrt war. Entspricht aber auch der Tatsache, wenn man ehrlich ist. Ablösefrei wird man ihn ziemlich sicher nicht ziehen lassen, außer er verliert ein Bein oder sowas.
Wenn mans kurz macht: Vorne top, hinten eher flop.
Da muss hinten noch gearbeitet werden. Mit Ndicka und Hinti hat man doch so gute Kicker da hinten drin stehen. Weiß auch nicht.
Bas Dost muss ich mal loben, wenn ers weiter so macht, dann macht er vielleicht auch mal seine 10+ Tore in der Liga. Silva schön, und wirklich ehrgeizig. Auch Kohr gefällt mir gut. Mal einer der sich auch mal aus Reihe 2 traut.
Ansonsten ist man einfach weiter, und wahrscheinlich jetzt nicht 1000% eingespielt. Wird aber noch werden. Nächste Woche zählts dann.
Da muss hinten noch gearbeitet werden. Mit Ndicka und Hinti hat man doch so gute Kicker da hinten drin stehen. Weiß auch nicht.
Bas Dost muss ich mal loben, wenn ers weiter so macht, dann macht er vielleicht auch mal seine 10+ Tore in der Liga. Silva schön, und wirklich ehrgeizig. Auch Kohr gefällt mir gut. Mal einer der sich auch mal aus Reihe 2 traut.
Ansonsten ist man einfach weiter, und wahrscheinlich jetzt nicht 1000% eingespielt. Wird aber noch werden. Nächste Woche zählts dann.
Jojo1994 schrieb:
Im Zweifel nochmal probieren.
Damit wäre ich sehr vorsichtig und würde es auf jeden Fall vorher mit der Eintracht abklären, da ich mir vorstellen kann, dass das nicht so gut ankommen wird, wenn man mehrfach bestellt. Das kann man auch so interpretieren, dass jemand versucht seine Chancen zu erhöhen.
Gude
Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
Jojo1994 schrieb:
Was da bei Hertha passiert, ist irgendwie auch son bisschen Wettbewerbsverzerrung. Da wird ewig nachspielen lassen.
4 Tore, 6 Wechsel, Zeitspiel der Braunschweiger, 3 Verletzungsunterbrechungen = 4 Minuten
Dazu eine Verletzungsunterbrechung, Diskussionen in der NSZ = 1 Minute oben drauf
Das ist für Dich Wettbewerbsverzerrung?
SGE_Werner schrieb:Jojo1994 schrieb:
Was da bei Hertha passiert, ist irgendwie auch son bisschen Wettbewerbsverzerrung. Da wird ewig nachspielen lassen.
4 Tore, 6 Wechsel, Zeitspiel der Braunschweiger, 3 Verletzungsunterbrechungen = 4 Minuten
Dazu eine Verletzungsunterbrechung, Diskussionen in der NSZ = 1 Minute oben drauf
Persönliche Gründe gegenüber der Hertha!
Jojo1994 schrieb:
Jojo1994 schrieb:
Die Ergebnisse sind echt wieder köstlich. Vorallem für die Hertha dürfts nicht leicht werden das Ding in 90 Minuten zu gewinnen. Darf bei denen gerne die ganze Saison sich so durchziehen.
Bei denen würde ich mich jedenfalls freuen, wenn die trotz des Gelds einfach nie die EL / CL erreichen und alles versandet.
Leider 1:2.
War gerade beim örtlichen Döner.
Da waren drinnen (obwohl sies eigentlich nicht dürfen) zwei Typen (ums mal anzumerken: Deutsche Landsmänner, definitiv, bevor wieder ne Keule kommt).
Und wie die beiden abgeledert haben. "öhhh, ich war auch schon bei einer Demo, da wurde geschlagen, und das nächste mal schlage ich die Polizisten"
"hööhöhööö, Spahn hasse ich ja so mit seiner Kackfresse, wenn ich könnte, würde ich ihm eine reinhauen"
"öhh, Atilla wird vom ganzen Volk später mal geliebt werden, alle werden ihn lieben"
Weiteres erspare ich mir. Ich war entsetzt. Die beiden waren auch ohne Masken in dem Laden drin, und sind gelegentlich auch mal zur Theke. Gefühlt hatten die den IQ so viel wien Meter Feldweg. Was manch Aussagen auslösen können. Wahnsinn.
Da waren drinnen (obwohl sies eigentlich nicht dürfen) zwei Typen (ums mal anzumerken: Deutsche Landsmänner, definitiv, bevor wieder ne Keule kommt).
Und wie die beiden abgeledert haben. "öhhh, ich war auch schon bei einer Demo, da wurde geschlagen, und das nächste mal schlage ich die Polizisten"
"hööhöhööö, Spahn hasse ich ja so mit seiner Kackfresse, wenn ich könnte, würde ich ihm eine reinhauen"
"öhh, Atilla wird vom ganzen Volk später mal geliebt werden, alle werden ihn lieben"
Weiteres erspare ich mir. Ich war entsetzt. Die beiden waren auch ohne Masken in dem Laden drin, und sind gelegentlich auch mal zur Theke. Gefühlt hatten die den IQ so viel wien Meter Feldweg. Was manch Aussagen auslösen können. Wahnsinn.
Jojo1994 schrieb:
Die Ergebnisse sind echt wieder köstlich. Vorallem für die Hertha dürfts nicht leicht werden das Ding in 90 Minuten zu gewinnen. Darf bei denen gerne die ganze Saison sich so durchziehen.
Bei denen würde ich mich jedenfalls freuen, wenn die trotz des Gelds einfach nie die EL / CL erreichen und alles versandet.
Leider 1:2.
Also im Moment gibt es aus meiner Sicht sehr viele erfreuliche Nachrichten betreffend unsere Eintracht.
Der Silva Deal ist definitiv ein Ausrufezeichen, da hat Christopher Michel in seinem Artikel bei fußball.news den Nagel auf den Kopf getroffen. Tut gut endlich mal wieder positive Berichte lesen zu dürfen, auch wenn sich eigentlich ja gar nichts an den Umständen geändert hat. Das teilweise dramatische Negativgeschreibe der letzten Monate hatte mich etwas genervt.
Und ich freue mich auch, dass die Eintracht intensiv an einem Hygienekonzept gearbeitet hat und nun wieder zumindest partiell Fans reinlassen darf. Da werde ich auf jeden Fall versuchen, eine Karte zu bekommen. Schön ist auch, dass man es macht, obwohl es erstmal bezuschusst werden muss. Das spricht mal wieder voll und ganz für diesen wunderbaren Verein. Und evtl hilft es auch anderen in der Sport- und Unterhaltungsbranche.
Und die Sponsoren scheinen uns weiterhin auf einem hohen Level unterstützen zu wollen, da hat man sich definitiv eine richtig gute Stellung in der Vergangenheit erarbeitet, die es natürlich gilt noch weiter auszubauen. Aber bei den Personen, die bei uns am Steuer sind, bin ich da weiterhin optimistisch, dass das auch gelingen kann.
Die neue Saison kann auf jeden Fall kommen
Achso ne halt, Kamada, wasn jetzt?
Der Silva Deal ist definitiv ein Ausrufezeichen, da hat Christopher Michel in seinem Artikel bei fußball.news den Nagel auf den Kopf getroffen. Tut gut endlich mal wieder positive Berichte lesen zu dürfen, auch wenn sich eigentlich ja gar nichts an den Umständen geändert hat. Das teilweise dramatische Negativgeschreibe der letzten Monate hatte mich etwas genervt.
Und ich freue mich auch, dass die Eintracht intensiv an einem Hygienekonzept gearbeitet hat und nun wieder zumindest partiell Fans reinlassen darf. Da werde ich auf jeden Fall versuchen, eine Karte zu bekommen. Schön ist auch, dass man es macht, obwohl es erstmal bezuschusst werden muss. Das spricht mal wieder voll und ganz für diesen wunderbaren Verein. Und evtl hilft es auch anderen in der Sport- und Unterhaltungsbranche.
Und die Sponsoren scheinen uns weiterhin auf einem hohen Level unterstützen zu wollen, da hat man sich definitiv eine richtig gute Stellung in der Vergangenheit erarbeitet, die es natürlich gilt noch weiter auszubauen. Aber bei den Personen, die bei uns am Steuer sind, bin ich da weiterhin optimistisch, dass das auch gelingen kann.
Die neue Saison kann auf jeden Fall kommen
Achso ne halt, Kamada, wasn jetzt?
Darfst nicht vergessen, die, die jetzt mit als erstes reinkönnen und Karten bekommen, die müssen sich auch benehmen. Denn nur dann wird auch die Kapazität für weitere Zuschauer erhöht. Wenn das Ding in die Hose geht, dann dürfen alle wieder Heim.
Ich hoffe deswegen, egal wer Karten bekommt, das man sich vor dem Spiel bitte nicht zu arg zulaufen lässt, und auch sich an die Zeiten und Eingänge hält. Denn umso Reibungsloser alles läuft, desto weniger hat die Behörde zu meckern, und desto schneller kann auch die Kapazität erhöht werden. Es liegt also an einem jedem selbst, wie lange das Stadion nicht voll gemacht werden darf.
Ich hoffe deswegen, egal wer Karten bekommt, das man sich vor dem Spiel bitte nicht zu arg zulaufen lässt, und auch sich an die Zeiten und Eingänge hält. Denn umso Reibungsloser alles läuft, desto weniger hat die Behörde zu meckern, und desto schneller kann auch die Kapazität erhöht werden. Es liegt also an einem jedem selbst, wie lange das Stadion nicht voll gemacht werden darf.
Jojo1994 schrieb:
Darfst nicht vergessen, die, die jetzt mit als erstes reinkönnen und Karten bekommen, die müssen sich auch benehmen.
Ein Glück, dass du mich darauf noch mal aufmerksam machst.
Gude hat jemand so ein Schreiben bekommen mit einen Code zum einloggen? Hab nur ein Infoschreiben bekommen bzgl DK. Bin unsicher ob morgen ein Code gebraucht wird.
Auch wenn jetzt wahr. wieder buuh rufe in meine Richtung gehen werden aber:
Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.
Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.
Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
Dürfte interessant sein ob man generell jeder Zuschauer 1,5m (dürften wohl 2 Plätze sein) oder wie man bei Ajax gesehen hat auch zu Zweit bzw Familie zusammen sitzen darf.
Ansonsten war Uth doch in Köln ganz gut, so ähnlich wie Kostic damals beim HSV. Ich traue dem schon das ein oder andere zu. Gonza hat in letzter Zeit in der Tat wenig gespielt. Wenn er auf Schalke bessere Chancen für sich sieht, ist das auch okay.
Kann man erstmal bei beiden Varianten nicht viel falsch machen, wie ich finde.