Jojo1994
8511
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
Bayern hat halt auch einen unfassbar dünnen Kader. Die erste Elf ist überragend, aber danach... Kein Wunder, dass diese müde Truppe das nie durchhalten kann...
Ja, das ist deren selbstauferlegtem Sparzwang geschuldet. Die haben auch für den Sturm mittlerweile keinen mehr, der noch ordentlich nachlegen kann, und Zirkzee oder wie er heißt ist einfach viel zu jung.
Naja, der nächste Spieler (Dest) wurde ihnen ja wohl von Barcelona vor der Nase weg geschnappt.
Naja, der nächste Spieler (Dest) wurde ihnen ja wohl von Barcelona vor der Nase weg geschnappt.
Auch wenn das nicht jedermanns Meinung ist, aber das könnten mal 3 wichtige Punkte gegen die Meisterschaft der Bayern sein. Darf man auch nicht vergessen.
Soweit ich weiß, haben die Bayern aber gegen die Spanier schon ordentlich Körner gelassen, und die Ersatzbank gibt aktuell auch nicht so viel her, durch den ein oder andern Abgang sind da viele Jugendspieler dabei.
Naja, wenn das 3:1 jetzt zählt, wars das eh.
Soweit ich weiß, haben die Bayern aber gegen die Spanier schon ordentlich Körner gelassen, und die Ersatzbank gibt aktuell auch nicht so viel her, durch den ein oder andern Abgang sind da viele Jugendspieler dabei.
Naja, wenn das 3:1 jetzt zählt, wars das eh.
Meine Frau würde mich so etwas niemals Fragen. Ich weiß nicht was bei dir da abläuft 👍🏼😁
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
Ich werde mein Ticket wahrscheinlich (wenn ich eins bekomme) auch weitergeben. Meins geht aber nur innerhalb der Verwantschaft weiter, also Menschen, bei denen ich weiß die machen keinen mist und denen kann ich vertrauen.
Andere wollen da jetzt halt einen Profit rausholen. Find ich schon erbärmlich.
Andere wollen da jetzt halt einen Profit rausholen. Find ich schon erbärmlich.
Hier: https://www.kicker.de/eintracht-startet-gegen-bielefeld-vor-6500-fans-784406/artikel
Ich zitiere mal: "Wer gegen Bielefeld ein Ticket erhält, wird allerdings im zweiten Heimspiel nicht dabei sein können. Die Verlosung wird so erfolgen, dass alle mal an die Reihe kommen und nicht einige Woche für Woche Losglück haben, während andere in die Röhre schauen. "
Ich zitiere mal: "Wer gegen Bielefeld ein Ticket erhält, wird allerdings im zweiten Heimspiel nicht dabei sein können. Die Verlosung wird so erfolgen, dass alle mal an die Reihe kommen und nicht einige Woche für Woche Losglück haben, während andere in die Röhre schauen. "
Jojo1994 schrieb:
Alle Berliner so: "Schnell noch 100 Mio ausgeben, Corona gabs ja nie"
Mehr braucht man nicht zu sagen. Dafür, das die so viel Geld rausgeworfen haben, einfach nur schlecht Heute!
Schade um Kostic. Bei DAZN hieß es, es wäre nicht so schlimm. Hoffen wirs mal.
Was hat Corona mit dem ausgeben der Hertha Mio am Hut? Und wie gesagt, die haben mächtig Potenzial, so schwach fand ich sie nämlich nicht!(Mit etwas Ruhe und einen anderen Trainer, haben die das Potenzial für die ersten 5) Ich fand uns vor allem in Halbzeit 1 super stark!
Was denkt ihr wie wird das mit den DK noch weitergehen? So schnell dürften die große Masse an Zuschauern nicht zugelassen werden.
planscher08 schrieb:
Was denkt ihr wie wird das mit den DK noch weitergehen? So schnell dürften die große Masse an Zuschauern nicht zugelassen werden.
So, wie es die Eintracht geschrieben hat: Ab dem Zeitpunkt, wo alle wieder reindürfen (ich schätze mal stark, das wird zur nächsten Saison sein) werden die wieder gehen. Wenn man davon ausgeht, das im Frühjahr (sagen wir mal März-April) ein Impfstoff vorhanden ist, und bis alle durchgeimpft sind, oder der größte Teil, dann kann man mit August/September rechnen. Solange wird sich eben beworben und gelost.
Jojo1994 schrieb:planscher08 schrieb:
So, wie es die Eintracht geschrieben hat: Ab dem Zeitpunkt, wo alle wieder reindürfen (ich schätze mal stark, das wird zur nächsten Saison sein) werden die wieder gehen. Wenn man davon ausgeht, das im Frühjahr (sagen wir mal März-April) ein Impfstoff vorhanden ist, und bis alle durchgeimpft sind, oder der größte Teil, dann kann man mit August/September rechnen. Solange wird sich eben beworben und gelost.
Ich bin da optimistischer ich hoffe auf Frühjahr bzw. Zum Saisonende hin.
Demnach fließt eine Ablöse von 1 Mio plus Wiederverkaufsbeteiligung. Hoffen wir, dass der Deal - wie im Artikel berichtet - jetzt wirklich in trockenen Tüchern ist.
Ich ordne das eher in der Kategorie Taleb Tawatha ein...und hoffe natürlich, dass ich mich irre. Eine Rückholaktion von Wolf wäre mir lieber gewesen. Hatte eigentlich gehofft, wenn wir Geld in die Hand nehmen, dann nicht in erster Linie für die Bank (Zuber, Hrustic), bis auf Ache, wo ich die 2m sinnvoll finde.
Ich ordne das eher in der Kategorie Taleb Tawatha ein...und hoffe natürlich, dass ich mich irre. Eine Rückholaktion von Wolf wäre mir lieber gewesen. Hatte eigentlich gehofft, wenn wir Geld in die Hand nehmen, dann nicht in erster Linie für die Bank (Zuber, Hrustic), bis auf Ache, wo ich die 2m sinnvoll finde.
Muss man eben mal sehen.