>

Joker_1988

3495

#
AAAARGH! Man! Dieser eine scheiß Vorhandball, den sie ins Aus geschlagen hat im Tiebreak. Der 2. Satz war großartig von beiden...
#
Waaah egal wo Petkovic der Dänin in die Rückhand spielt, die steht einfach immer richtig. Unglaublich...
#
SemperFi schrieb:
Puuuh, zwischen den beiden Damenpartien besteht ja von der Qualität ein Klassenunterschied...

Aber wirklich...och nööö, 3 Breakchancen für die Dänin.
#
EF-74 schrieb:
Kerber hat ihren Aufschlag durchgebracht 4:2

4:4...

Jawoll, Petko 5:5...und jetzt holt sie sich das Break, ich sags euch, die Dänin wackelt erstmals.
#
Kerber wieder Break vor...komisches Spiel. Naja, solange die Deutsche gewinnt, ist es Ok.
#
Diese Fehler, oh man! Wenn sie das Aufschlagspiel nicht holt, sehe ich schwarz...das dürfte auch mental ein absoluter Tiefschlag sein. Los jetzt!

"Wozniacki arbeitet gerne mit ihrem Körper" - wer würde mit diesem Körper nicht gerne arbeiten?
#
Uff, ist die gut. Wenn sie auf dem Niveau wie gegen Kuznetsova spielen würde, hätte Petko realistische Chancen. So wird es ganz, ganz schwer. Der Satz ist wohl weg, aber abschreiben würde ich die Deutsche noch nicht. Das kann nicht alles gewesen sein...hoffe ich.
#
Man, die Dänin macht leider kaum Fehler. Kerber vs. Pennetta ist eine Klasse schlechter...2:1 gegen die Deutsche.
#
Perfekter Auftakt, sehr starkes Aufschlagspiel. Wozniacki ist keine Prüglerin wie die Williamsschwestern, was Petko sicher zu Gute kommt.
#
Hoffentlich hält das Wetter...unsere Petko haut die Wozniacki aus dem Stadion! Die Dänen besticht vorallem dadurch, dass sie fast immer richtig zum Ball steht und defensiv sehr, sehr viel holt. Wenn Petkovic gut drauf ist und die Gegnerin gut beschäftigt, sehe ich durchaus gute Chancen.
#
90% Regenwahrscheinlichkeit - gibt doch eh wieder nichts. Man sprach mittlerweile davon, die Wettbewerbe evtl. bis Mittwoch auszudehnen (zwangsläufig...aber angeblich soll es ab Freitag durchgehend trocken bleiben in den nächsten Tagen).
#
Bei den US Open gibt es doch die spezielle Nightsession. Lisicki gegen Zvonareva lief bei uns irgendwann nachts glaube ich. Folglich gibt es eine Flutlichtanlage, ja...Wenn der Regen aufhört, finden 4 Spiele statt:

S. Williams vs. Pavlyuchenkova
Wozniacki vs. Petkovic
Stosur vs. Zvonareva
Kerber vs. Pennetta

Wer wann und auf welchem Platz aufschlagen würde, weiß ich nicht. Vermute, dass lediglich die 2 großen Plätze Flutlicht haben. Laut Williams vs. Pavlyuchenkova ist das erste Spiel auf Arthur Ashe gefolgt von Wozniacki vs. Petkovic. Kerber würe demnach auf Platz 17 aufschlagen...kann ich mir bei einem Viertelfinale beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Meine Informationen sind, dass die Evening-/Nightsession evtl gespielt wird. Die Spiele, die tagsüber stattfinden sollten, wurden abgesagt. Man hofft, dass der Regen aufhört. Gestern zu der Zeit waren bereits alle Spiele gecancelled, heute besteht noch Hoffnung. Kerber und Petkovic würden jeweils das 2. Spiel auf dem jeweiligen Platz absolvieren glaube ich.
#
Sind die US Open schon wieder unterbrochen, oder weswegen zeigen sie die Wiederholung von Djokovic? Hat jemand etwas gehört, wie lange die Pause dauern soll? Gibt ja immer Prognosen, wann der Regen aufhören könnte...falls die Menschen von Eurosport etwas gesagt haben, wäre ich um Infos dankbar.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Sauber! Wie sie anschließend immer abtanzt, groooßartig.

Als nächstes gehts also gegen die Gewinnerin aus Wozniacki vs. Kuznetsova. Chancenlos ist sie gegen beide sicher nicht...


Ich wiederhole mich: Hoffentlich hält das Knie über die lange Distanz......

Es ist mir ein Rätsel, wie Petko mit den Schmerzen umgeht. So ein Meniskuseinriss ist ja nicht einfach mal das Knie verstaucht...

Let´s go Petko!    

Sie lässt sich ja mit per Laser behandeln und sagte, dass sie sich von Tag zu Tag besser fühlt. Mit Menikuseinriss kann man Sport treiben (wie man sieht...ich hatte das auch mal), allerdings sind die Belastungen im Profitennis natürlich schon pervers, Wahnsinn, wie sie das durchsteht. Wenn eine akute Gefahr bestünde, dass es den Meniskus komplett zerschlägt, würde sie sicher nicht spielen. Ich glaube, dass sie ganz genau, was sie tut. Hoffen wir, dass alles gut geht.
#
Sauber! Wie sie anschließend immer abtanzt, groooßartig.

Als nächstes gehts also gegen die Gewinnerin aus Wozniacki vs. Kuznetsova. Chancenlos ist sie gegen beide sicher nicht...
#
Und schon wieder Break vor. Die Spanierin ist echt schwach heute. Gegen wen spielt Petko in der nächsten Runde, wenn sie selbige erreichen sollte (wovon ich mal ganz fest ausgehe)?
#
Statistiken sind ja schön und gut und vielen Dank für die Mühe, allerdings sieht man mal wieder: Es zählen nicht nur die nackten Zahlen. Djakpa habe ich heute beispielsweise als unseren besten Spieler gesehen, der hat mir richtig gut gefallen, war gefühlt überall und hat defensiv auch nicht viel zugelassen. Seine Zweikampfqoute liegt mit Sicherheit darin begürndet, dass er bei seinen Offensivaktionen oft das 1 gegen 1 sucht und häufig als Verlierer aus diesen Duellen hervorgeht. Er spielt zudem nicht permanent den leicht Pass zu Bamba oder Schildenfeld, sondern probiert das Angriffsspiel anzukurbeln, versucht es teilweise mit sehr schwierigen Anspielen auf Korkmaz/Köhler.

Seine Form sehe ich auf jeden Fall massiv aufsteigend, das ist kein Vergleich mehr zu den ersten Spielen (speziell am 2. Spieltag gegen Pauli wars teilweise grausam).
#
Mich wundert hier doch gar nix mehr...amateurhaft ist das! Habe die selben Probleme wie ihr, bis zur zahlugsweise läuft alles ganz passabel, danach lädt nichts mehr. Werde es morgen nochmal versuchen.
#
Die Homepage-Performance ist ein einziges Ärgernis, wenn ich 10min brauche, um 3 Threads zu lesen, liegt es nicht an mangelnder Lesefähigkeit meinerseits, sondern an ätzend langen Ladezeiten der Homepage. Es ist wirklich absolut ächerlich, wie man sich seit Jahren in diesem Bereich präsentiert, ich warte auf eine Verbesserung aber es passiert und passiert nichts - zumindest nichts, was man wirklich wahrnimmt. Kann mich nicht erinnern, dass ich während eines Spiels mal auf ohne Probleme auf die Homepage kam, mittlerweile muckt sie sogar an spielfreien Tagen rum. Hier läuft doch irgendwas ganz gravierend schief!