>

Joker_1988

3594

#
Snuffle82 schrieb:
Juli. *würg*
Allerdigs!

Niedersachsen fande ich ganz nett, hat mir bisher am besten gefallen.
#
Wie läuft das mit dem Support your club: Ich habe mich ja bei Spiekbeginn für "meinen" Klub entschieden (natürlich die SGE). Mal angenommen, ich spiele online jetzt mit Barcelona und gewinne, werden die Punkte dann trotzdem der Eintracht angerechnet? Oder wie läuft das? Wenn ich das Support your club Menü aufrufe, wird ja immer das Eintrachtlogo gezeigt, ich vermute fast, dass die Punkte immer der Eintracht zu Gute kommen, egal mit welchem Verein ich ein Onlinespiel, absolviere, oder?
#
mickmuck schrieb:
das hätte unsere abwehr auch hinbekommen.
Oka hätte den dritten Versuch von Gomez aber auch noch rausgeholt...
#
Nikolov: 3,5
Jung: 2,5
Djakpa: 3
Schildenfeld: 4,5
Bamba: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 3
Köhler: 3
Meier: 3
Gekas: 2,5
Idrissou: 2,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
#
SGE_Werner schrieb:
OMG, was ein Ende. Durch Schiri entschieden.  

Gönne es dem Kerl. Hoffentlich vögelt der dem Gätjen die Frau weg!

Hahahaha, ich glaube, dass er selbst ganz solide versorgt ist...
#
Der Kandidat gewinnt, der hat doch riesen Pranken!
#
Mariesche385 schrieb:
Cino schrieb:
der gätjen ist einfach ein arroganter depp.

n oberlehrerhafter langweiler...

Vorallem misst der mit zweierlei Maß...Raab braucht 5min pro Stoß, der Kandidat wird nach 30sec ermahnt...was ein komischer Vogel.
#
Der Gätjen versaut die ganze Show...der macht das so dermaßen lustlos, ich rege mich seit 20:15 Uhr über diesen Kerl auf! Der soll taff machen, da wäre er die Idealbesetzung...
#
Sehe ich ganz genauso bezüglich Meier! Zudem frage ich mich, was Idrissou machen muss, um eine 1 zu bekommen...ohne Worte, was manche hier bewerten. Über einige Spieler kann man sicher streiten, aber Meier eine 3 oder schlechter zu geben ist der Witz des Jahres. Mo hat eine glatte 1 mit Sternchen verdient - das war eine außergewöhnlich gute Leistung!
#
Nikolov: 4
Das Gegentor geht auf seine Kappe...ansonsten 2, 3 Bälle gut pariert, 1x sauber mitgespielt.

Jung: 3,5
Hinten solide, vorne etwas verbessert. Insgesamt kann er das aber sooo viel besser!

Bamba: 3
Der bessere der beiden IV, lief bei der Chance von Semmer planlos im 16er umher (genau wie Schildenfeld).

Schildenfeld: 3,5
Er war ziemlich sicher gegen Semmer eingeteilt, stand aber meterweit weg und wusste gar nicht, wo der Ball ist. das darf nicht passieren...ansonsten: Überschaubare Spieleröffnung und, abgesehen von der beschriebenen Situation, größtenteils fehlerfrei.

Köhler: 4
Hinten links kann er einfach nicht spielen...in der 2.Hz dann etwas besser, allerdings war er heute meiner Meinung nach unser schlechtester Spieler. Den verschossenen Elfmeter lasse ich mal unkommentiert... .

Rode: 2,5
Sehr agil, Dauerläufer, gutes Zweikampfverhalten, immer aggressiv. Heute war er unser mit großem Abstand bester Spieler im zentralen defensiven Mittelfeld.

Schwegler: 3,5
Eines seiner schwächsten Spiele, Probleme in der Spielorganisation, kaum gute und effektive Pässe. Immerhin: Haut sich in jeden Zweikampf, hat der Mannschaft trotzdem gutgetan.

Matmour: 3,5
In der 1.HZ sehr unglücklich, viel zu selten auf seiner angestammten Position. Nach der Pause war er deutlich agiler und zielstrebiger, mit 1, 2 schönen Aktionen.

Korkmaz: 3
Vor seiner Auswechslung lief sehr viel über links, hatte einige gute Momente, wirkt allerdings zu verspielt und ist nicht effektiv genug.

Meier: 1
Ein absolutes Topspiel, kaum Fehler. Hat vorne mit Idrissou prächtig harmoniert und zeigt, dass er vor dem Tor der beste Spieler der Liga ist. Seine clevere Spielverlagerung auf die Außenbahn ist ein Augenschmaus!

Idrissou: 1+
Ich habe keine Worte für diese Leistung! 2 Tore schön und gut, aber das gesamte Spiel über bis hinter die Mittellinie zu rennen und Bälle zu erkämpfen, ist großes Kino. Dieser Spielertyp tut Eintracht Frankfurt sehr, sehr gut!

Djakpa: 1,5
Guter Einsatz, an Toren beteiligt, sehr laufstark. Das war die beste Halbzeit unserers Neuzugangs. Gerne mehr davon...!

Lehmann: 3,5
Fiel kaum auf - aber auch nicht ab! War auf einem Level mit Schwegler. Er kann das trotzdem besser, vorallem in der Offensive habe ich ihn deutlich stärker in Erinnerung.
#
Djokovic hat eine sensationelle Entwicklung gemacht, hätte vor 2 Jahren nie gedacht, dass er besser als Nadal spielen wird. Heute zeigt er bisher, dass er völlig berechtigt die Nummer 1 der Welt ist.
#
War in der Tat nooooooot spannend! Stosur fertigt Williams ab, sauber Mädchen, klasse Leistung. Das hat sich die Serena aber anders vorgestellt. Da war Keber aber gestern eine Klasse besser, um es mal auf den Punkt zu bringen.
#
Das zeigt auch ganz deutlich, dass Kerber gestern ein richtig tolles Spiel gemacht hat - zumindest 1,5 Sätze. Bislang spielt Stosur ganz stark, bleibt in wichtigen Phasen ruhig und ist dem Break ziemlich nah.
#
Maximus1986 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Schade das Deutschland raus ist!
Hat immer als nicht Basketball Fan Spaß gemacht zu zuschauen auch wegen Buschi  

Bis zum nächsten Tunier  ,-)  

War mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Buschis letztes Turnier.

Wieso denn das? Hat er keine Lust mehr oder hat Sport1 einen neuen Mann installiert, der das übernehmen soll? Basketball ohne Buschi ist wie Eintracht ohne Oka...

Nowitzki ist derzeit der größte deutsche Sportler...nicht nur von dem, was er auf dem Feld leistet, auch außerhalb ist er ein sensationeller Typ. Schade, dass er schon 33 ist, so einen Basketballer wird Deutschland wohl nie wieder sehen.
#
mike56 schrieb:
Ich möchte Köhler , nach dem spielerischen Debakel heute,germe wieder auf der Position sehen die er gegen den FSV gespielt hat. Unser Mittelfeld hatte keinen Ballverteiler, da kann man niemand brauchen der für eine halbe Stunde manchmal abtaucht
Deshalb bitte folgende Aufstellung
-----------Oka
Jung-----Bamba-----Schildenfeld---Schorsch
-----------Schwegler
Rode-------------------------Idrissou
--------------Köhler
-------Gekas-----------Friend        

Dass da Meier fehlt, muss ich nicht erwähnen, oder? Du glaubst doch nicht, dass einer der besten Spieler der Liga auf der Bank sitzt?

Nikolov
Jung Bamba Schildenfeld Tzavellas
Schwegler (Lehmann)
Rode Köhler
Meier
Friend Idrissou

Köhler und Rode sind die idealen Spieler auf den Halbpositionen der Raute, Meier agiert hinter den beiden Spitzen Mo und Friend. Hinten links hoffe ich auf Tzavellas, Djakpa hat mich bisher in keinster Weise überzeugt...vorallem taktisch ist das teilweise grenzwertig. Sollte Tzavellas nicht fit sein, läuft natürlich der Afrikaner auf.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken

Du sagst nicht die Wahrheit, Du laberst Müll! Caio war daheim, wo er hingehört. Wie kommen der Koreaner und Du nur darauf, dass Caio in so einem Spiel auch nur irgendwas gerissen hätte?

Geh doch heulen wenn du nichts von Fußball verstehst, Caio hat definitiv zweimal mehr drauf als ein Matmour. Das ist fakt. Das du dich daran aufziehst das ich geschrieben habe auf der "bank" spricht für dein Fachwissen, immerhin wusstest du das er nicht dabei war... wow, geh und back dir ein eis

Caio kann also punktgenau flanken? Das ist hoffentlich ein schlechter Witz, oder? Kannst dir ja mal angucken, wieviele Tore Caio vorbereitet hat, seit er bei uns spielt...das hat Matmour in 7 Spielen nahezu geschafft, nur mal so. Was hier für Märchen über Caio erzählt werden...er kann weder exakt passen, noch punktgenau flanken. Er kann aus 40m draufhauen, das wars...und das genügt nicht, um in einer deutschen Profiliga Einsatzzeit zu bekommen. Auf seine taktische Undiszipliniertheit gehe ich mal nicht weiter ein.

Über Caio sollte man einfach keine Worte verlieren, der macht noch 3, 4 Spiele bis zur Winterpause, ist dann gegen eine geringe Ablöse weg oder geht Ende der Saison ablösefrei...und nochwas: Nur weil Matmour schwach gespielt hat, ist Caio kein guter Spieler...dieser "Logik" kann ich nicht folgen.
#
Nikolov: 3,5
Was soll er machen?

Jung: 3,5
Hinten gut, nach vorne ziemlich ungeordnet.

Schildenfeld: 5,5
Fehler über Fehler...zudem ein "Wahnsinnsrückpass" auf Nikolov, da bekam ich Angst!

Bamba: 4,5
Besser als Schildenfeld, trotzdem noch schlecht. Ließ sich mehrfach von Rangelov narren, klärte die Bälle vorallem im 1.Durchgang halbgar und wenig souverän.

Djakpa: 6
Ohne Worte heute...hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er vom Platz geflogen wäre.

Lehmann: 5
"Opfer" der Anfangsphase, nicht schlechter als die anderen im ersten Abschnitt, aber Veh wollte ein Zeichen setzen.

Köhler: 2,5
Bester Mann heute, 2 Torvorlagen, clevere Pässe, hat das Spiel in der 2.HZ an sich "gerissen" (etwas übertrieben gesagt) und gefiel mir ziemlich gut.

Rode: 3
Gutes Zusammenspiel mit Köhler und Meier, lief viel, es fehlte aber etwas an einer klaren Linie.

Meier: 3,5
Schwächer als zuletzt, trotzdem fast erfolgreich. Verteilte die Bälle solide, kam aber nicht so wirklich in seinen Spielrhythmus...geht deutlich besser.

Idrissou: 2,5
Krasse 2.HZ: Hinten bei 1:3 nicht existent, allerdings muss man ihm zu Gute halten: Sprintete die Linie auf und ab, enorm hohes Laufpensum. Die Flanke zum 2:3 war richtig gut, der Kopfball vor Schluss etwas glücklich, weil Kirschbaum daneben greift. Trotzdem ein sehr vielversprechender Auftakt.

Friend: 3
Bekam keine Bälle, machte trotzdem sein Tor. Mehr kann man nicht erwarten, er ist kein Läufer, er braucht Bälle in den Fuß bzw. auf de Kopf.

Matmour: 5
Planlos, konzeptlos, glücklos...immerhin rennt er viel, das ist aber auf Dauer viel zu wenig.

Korkmaz: 3,5
Besser als Matmour, sorgte für Belebung. Der Kopfballtreffer war gut gemacht.
#
Okocha-Flix schrieb:
Riedadler schrieb:
Halbfinals bei den Herren:

Djokovic - Federer
&
Murray - Nadal

Wettet jemand dagegen?

Ich mag ja Federer, aber Tsonga ist morgen alles andere als chancenlos. Wird denke ich n knappes Ding. Sicher wäre ich mir mit Djokovic - Federer also nicht.
Tsonga ist gut drauf, aber ich glaube, dass Federer das gesamte Turnier gewinnt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Kerber gegen Pennetta ist echt 3 Klassen schlechter...und zudem äußerst komisch im Verlauf. 0:2 und 1:3 hinten, jetzt 3:3. Zudem schnuppert die am Break...

Das ist nicht ungewöhnlich beim Damen Tennis...
Ich weiß, aber so extrem ist es selten. Beide sind auch total nervös, eben war sie bei 4:2 schon nah am Spielgewinn...hoffentlich klappt es jetzt, 15:30...
#
Kerber gegen Pennetta ist echt 3 Klassen schlechter...und zudem äußerst komisch im Verlauf. 0:2 und 1:3 hinten, jetzt 3:3. Zudem schnuppert die am Break...