>

Joker_1988

3495

#
Heute im 15:45 Uhr (glaube ich) ist die Teampräsentation und somit der Tour-Appetizer, um es mal neudeutsch zu sagen. Vorher kommt eine halbstündige Vorschau auf die diesjährige Tour. Achja, fast vergessen den Sender zu nennen: Eurosport natürlich. Wie sollte es anders sein?
#
zappzerrapp schrieb:
Um mal zum Sport zurückzukommen:

Ich hoffe auf Andy Schleck oder Cadel Evans. Wobei mir Schleck realisitischer erscheint als der alte Evans, wobei es für ihn natürlich die letzte Chance sein dürfte die große Schleife zu gewinnnen. Natürlich muss man mit Contador rechnen, auch wenn er bei den spanischen Zeitfahrmeisterschaften am WE scheinbar nicht ganz so zu überzeugen wusste (erfährt man ja nix drüber in der Presse).

Durch die Übertragungszeiten wird man leider im ÖR nicht mehr allzu viel von der Landschaft mitbekommen, es wird ja scheinbar nur noch die letzten 15km übertragen...aber hauptsache Champions League Rechte    

Seit die ÖR eine deratige Show veranstalten und regelrecht "geil" darauf sind, neue Doper zu entlarven, gucke ich Eurosport. Diesen Dreck auf ARD und ZDF boykottiere ich seit Jahren.

Ich bin gespannt, wie sich Basso schlagen wird. Der hat dieses Jahr alles auf die Tour ausgerichtet und war, während seiner Dopingzeit, immer ein ziemlich kompletter Fahrer mit wenigen Schwächen.

T. Martin traue ich im Kampf um Gelb nicht viel zu, würde mich wundern, wenn er die Top 10 schaffen würde. Mein Tipp fürs Podium:

1. Contador (leider...)
2. Andy Schleck
3. Basso

Evans wird es nicht packen, der ist in den Bergen erfahrungsgemäß zu schwach.

Voigt würde ich nochmal einen Etappensieg gönnen, allerdings ist er in den letzten Jahren "ruhiger" geworden und stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft bzw. attackiert im Grunde fast gar nicht mehr.
#
BananaJoe schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Alternativ: eher in der Hinrunde aufs 4-3-3 verzichten... in der Rückrunde könnte es mit Kittel besser funktionieren...


Kittel dürfte Ende Sep./Anfang Okt. wieder dabei sein...


Von seiner Facebook-Seite:
Fast wieder alles beim alten , trotzdem noch mindestens 4 Monate Pause, bis ich angreifen kann (von Mittwoch).

Also nix mit Ende September/Anfang Oktober...

Zu Asamoah: Nein, danke!
#
Wo kann man Wimbledon dieses Jahr gucken? Gibt es da irgendwo einen Stream in guter Qualität oder nur die "normale" Internetqualität? So macht Tennis irgendwie keinen Spaß...
#
Hier gibts die Pressekonferenz live (für alle, die den Hals nicht vollkriegen können ):

http://www.nba.com/live1/

Ich gehe aber auch ins Bett...
#
GAME! Jawoll! Ist das geil! Noch 1 Sieg und dann hat der gute Dirk den Ring .
#
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet! Letting it fly!  
#
Kiiiiiiiidd! Ich liebe diesen Kerl, wenns drauf ankommt, hämmert er die Bälle während seiner gesamten Karriere rein. +5, man, das muss doch irgendwie gehalten werden. Jetzt noch 3, 4 x über Dirk, der wird schon irgendwas brauchbares machen. Aber keine wilden Würfe bitte! Sicher punkten...irgendwie.
#
Terry und Diiiiiiiiiiiiiiirk. Jetzt mal gescheit verteidigen!
#
Chandler, maaan, warum fängt der den Ball nicht . Vllt müssen die Mavs auch einfach zurückliegen, um gewinnen zu können. Auf gehts!
#
Zum Kotzen, was Marion und Terry da machen, hinten 3 leichte Körbe zugelassen, vorne NUR MIST gespielt. Warum soll man den Ball auch Nowitzki geben?? Man! 5 Pkt. leichtfertig verspielt!
#
Sauber, Miami hat 5 Fouls...jetzt muss fast jeder Angriff über Nowitzki gehen, um Fouls zu ziehen und an die Linie zu dürfen. Dummerweise kreieren die Heat gerade einige gute Würfe....
#
Rheinadler schrieb:
Das läuft fast schon zu gut. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.


Ich hatte den gleichen Gedanken...man, 2 klasse Spielzüge über Kidd, 1x direkt getroffen, 1x suer Pass auf Chandler. Nur noch mauern jetzt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.


1. Dallas hatte starke Probleme, als Cardinal und Stevenson auf dem Feld waren. Die starting 5 haben zw. +4 und + 13. Aber dummerweise brauchen Dirk und Kidd ihre Pausen...hoffentlich überstehen die Mavs die nächste Rotation besser.

2. Ja, das war ein klares Offensivfoul meiner Meinung nach, Cardinal stand, was soll er machen, wenn Wade einen seitlichen Sprung hinlegt und plötzlich vor ihm auftaucht? War ein komischer Pfiff.

Gutes Spiel bisher...die Wurfquoten der Mavs sind überragend: 68& und 71% (!) Dreier.
#
Ok, habs gerade gehört...Federer mit Breal und anschließend bringt er den Aufschlag zu Null durch. Ich mag den Schweizer...Nadal aber auch. Hoffentlich gibts ein knackiges Fünftsatzspiel. Einfach super, was die beiden spielen.
#
Großartig, wieso habe ich bei Eurosport kein Bild mehr? Man, man, man!
#
JAAAAAAAAAAAAAA man! Unglaublich, mein Herz...das sind wieder 3 Jahre weniger Lebenszeit. Nowitzki ist einfach nur genial. Ich gebe es zu, ich habe ihnen diesen Turaround nicht zugetraut, das war schrecklicher Basketball...aber am Ende gewinnen die Mavs. Die Truppe darfste nie abschreiben, soviel habe ich heute gelernt.
#
Das darf nicht wahr sein...sowas habe ich auch selten gesehen .
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIRK DAS GIBTS NICHT!     Der ist so abge[bad]*****[/bad]t der Kerl, das kannste doch keinem anbieten. Hammerhart!
#
Diiiiiiiiiiiiiiirk! Ja man!

2x Offensivrebound, das darf doch nicht passieren...aber egal, 90:90. Unglaublich...warum nicht gleich so?