>

Joker_1988

3495

#
Ein gelungener Abschluss. Schade, dass diese tolle Serie nun zu Ende ist. Jede einzelene Folge "hatte was" .
#
Die letzte Werbung vorm Finale .
Naja, die Sirenen-Aktion war ja wohl der Hammer . Wann kommt Staffel 8 eig. auf DVD raus? Die restlichen habe ich ja schon...
#
So, Werbung. Bisher gefällt mir die letzte Folge richtig gut, bin gespannt, was da noch kommt. Bei 1.000 muss ein Mod den Thread hier schließen...
#
Gleich gehts los...ohje und dann ist Schluss, nicht gut. Eine herrliche Serie. Hoffentlich findet sie einen würdigen Abschluss.
#
ChrizLMS schrieb:
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.
Genau darin lag aber schon früher das Problem: Auf links kanns der Amanatidis nicht. Ist schon richtig so, dass er momentan nur zweite Wahl ist. Amanatidis ist Stürmer, davon wird z.Z. nur einer in unserem System benötigt und der heißt aufgrund seiner Erfolgsquote Gekas. Amanatidis wird seine Chance bekommen und ist als Einwechselspieler bei eventuellem Rückstand sehr, sehr wichtig.
#
Feigling schrieb:
Hat das noch jemand? Bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei.

Welche Version benutzt Du denn?


Version 3.6

Wie gesagt, das lief immer einwandfrei...und jetzt auf einmal nicht mehr.
#
Wieso klappt bei mir bei Firefox "eingeloggt bleiben" plötzlich nicht mehr? Bis vorgestern ging es, seitdem muss ich mich jedes mal, wenn ich die Seite neu aufrufe, wiede anmelden. Vlt kann mir ja geholfen werden .
#
Shlomo schrieb:
Es kann kein Zufall sein, dass er Zwillinge hat  


Der war nicht schlecht!
#
Ich seh nix, schickt mir das doch bitte mal per PN odr löst es hier auf...wäre nett, danke.
#
Ich lese hier immer mal wieder was von 2 Gratisausgaben der TV Digital...ich bekomme die ein halbes Jahr für umme. Die haben mich angerufen und was von Bestandskunde etc. gefaselt, habe natürlich sofort ja gesagt ud gleich die Kündigung für die Zeit nach der "Gratisphase" rausgeschickt .
#
Monk ist einfach der Hammer, habe jede einzlene Folge gesehen und freue mich schon tierisch auf heute Abend. Es gibt keine bessere Serie im deutschen Fernsehen (oke...Stromberg ist auf einem ähnlichen Niveau).
#
Dem Wuschu sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Wuschu sei ein Trullala - TRULLALA .

Beste Grüße in die Schweiz, viel Erfolg mit den YB und weiterhin alles Gute. Ich werde deine 5 tollen Jahre bei uns nicht vergessen.  
#
Wie bekommt der letzte eig. die Kapsel zu? Geht das auch von innen? Offensichtlich benötigt man beim Einstieg ja doch Hilfe...und irgendwie muss man den letzten ja auch heil hochkriegen...
#
Nr. 28 ist oben. Immer wieder schön die Bilder der Freude!
#
Wie lange zieht sich die ganze Rettungsaktion eig. hin? Sind nachts Unterbrechungen geplant? Es sind ja noch über 20 unten... schon Wahnsinn, wenn man sich den Livestream mal anschaut. Was diese Menschen wohl denken, wenn sie endlich oben sind - naja, wir werden es (leider) zeitnah lesen, die Presse dürfte das sicher auch interessieren ,-).
#
SGE_Matze_ schrieb:
Caio    

Junge...NATIONALELF! Du mit deinem Caio-Gefasel gehst mir allmählich etwas auf die Ketten !

Dass der Strunz dabei ist, ist natürlich ganz großes Kino .
#
Wird Zeit, sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen ,-). Das wissen die vermutlich selbst noch nicht mal. Der Licher Hessen Cup findet vermutlich wieder statt, ansonsten wirst du kaum brauchbare Informationen dazu finden/kriegen.
#
Jap du musst definitiv zunächst anhalten (komplett stehen!) und darfst erst dann fahren, wenn frei ist. Vlt. hat dein Kumpel nicht korrekt gestanden oder ist gefahren, obwohl er möglicherweise hätte warten müssen, da aus der anderen Richtung einer kam? Keine Ahnung...ansonsten wäre es natürlich eine Frechheit.
#
tomisl schrieb:
jetzt bin ich auf die kommentare zu volkers schlussworten gespannt. .
Hat der Kerl gerade echt fast SGE und Oxxen verwechselt? Mal im Ernst: Das Zeug, was der Woche für Woche einwirft, brauche ich auch, das muss ja dermaßen dröhnen...  
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.
Was meinste, wieso der Gekas kein deutsch lernen will? Das ist eben ein Fuchs...