>

Joker_1988

3495

#
Weltklasse! Barea dieser Freak...was macht der im 4.Viertel? Genial, 4, 5 suuuper Spielzüge und dann der blinde 3er - wie immer . Dirk wieder wie ein Monster, Haywood großartig in der Verteidigung. Insgesamt ein super Spiel...und das beste: Da ist noch Luft nach oben - Marion, Peja und Terry waren heute nicht sonderlich gut .
#
zappzerrapp schrieb:
Krass, die kämpfen in einem Spiel in dem es um nix mehr geht leidenschaftlicher als andere Mannschaften für die es um alles oder nichts gehen sollte    
Hast du da eine bestimmte Mannschaft im Kopf?
#
Der Schlüssel zum Sieg war, dass man alle Spieler aus Kobe aus dem Spiel genommen hat, speziell Haywood und Chandler haben unterm Korb gegen Bynum super Arbeit geleistet. Odom hatte einige offene Würfe, hat aber nicht viel getroffen und Gasol habe ich nach dem 1. Viertel gar nicht mehr gesehen.

Brewer hat sich super eingefügt, der sollte dauerhaft in die Rotation eingebunden werden. Verbesserungswürdig sind Marion (offensiv ganz schwach) und Kidd, der zu viele Turnovers fabriziert hat. Jet und Dirk haben das Spiel entschieden, Brewer hat frischen Wind gebracht, als er für den schwachen Stevenson kam. TOP! Chandler ist gefühlt der MVP der Mavs, offensiv war man immer ganz solide, mit Chandler hat man sich in der Defense aber um viiiiiele, viele Prozentpunkte gesteigert.
#
Ich habe nicht viele Spieler in meinem Fandasein erlebt, die so dermaßen schlecht sind wie Altintop. Bitte, geh' und komm' nieeeemals wieder! Ich habe so einen Hals, die ganze Mannschaft spielt Grütze, aber der Kerl schießt seit einem Jahr den Vogel ab. Teber hat wenigstens noch gekämpft, auch wenn da auch nicht viel kam aber Altintop...ohne Worte. Ich bin seltenst sauer auf einen Spieler, aber dieser Kerl hat es tatsächlich geschafft!
#
Was ist eig. mit Shaq: Wird der noch fit in den laufenden Playoffs? Was hat der denn?
#
Memphis führt 1min vor Schluss mit 11 gegen Okl. Thunder . Ich war mir sicher, dass das gegen die Spurs nur ein Strohfeuer war, so einen Auftakt hätte ich nicht erwartet. Randolph ist einer der am meisten unterschätzen Spieler der Liga glaube ich...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Dogan schrieb:
PRo Oka,
Ralle hat in den letzen 3 Spielen uns die Punkte gekostet.
Hatte Nikolov nicht ne zeit lang die meißten abgewehrten werte der Torhüter in der Vorrunde? Wir brauchen ihn im Abstiegskampf. Wir haben nicht den Punktepolster um einen Talent im Tor der leider jede Woche verunsichert und ängslicht wirkt mitzuschleifen.
Das sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. In den letzten 3 Spielen soll uns Fährmann Punkte gekostet haben? Heute, ja, mach nach Adam Riese 1 Spiel...zuletzt hat er sehr solide bis gut gehalten, ein Torwartwechsel wäre absolut falsch.


Mein Gott, nun zieh dich doch nicht daran hoch, dass er das geschrieben hat. Er hat in den letzten paar Wochen 3 Patzer hingelegt (heute, Schalke VFB, bzw gegen Stgt sah er gleich 2 mal unglücklich aus) die zu Toren geführt haben. Plus mehrere komische Fehlgriffe oder Bälle, die er eigentlich hätte festhalten müssen, die dann zu fast-Toren führten. Das ist zu viel!
Ich gehe nicht konform damit, dass man Fährmann um der Spielpraxis willen drin lässt. Nicht, wenn so höllisch viel auf dem Spiel steht. Es geht um ALLES!
Und ich glaube schon, dass Nikolov nervlich und von der Erfahrung her besser aufgestellt ist, zumal Fährmann nach dem heutigen Spiel noch verunsicherter sein dürfte. Das heisst nicht, dass Oka nicht auch patzen kann (das wissen wir alle), aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich als geringer ein als bei Fährmann.
Nach der Saison darf dann gerne auf den Jungen gesetzt werden.


Und wenn Oka seine "normalen" Patzer einstreut? Dann forderst du wahrscheinlich wieder Fährmann. Es ist lustig, genau das, was man jetzt Fährmann vorwirft, traf JAHRZEHNTE (!!) auf Nikolov zu: Gut auf der Linie, schlecht bei hohen Bällen, kein gutes Torwartspiel, klatscht die Bälle nach vorne und nicht zur Seite weg...ich weiß nicht, ihr wisst es vorher alle immer besser, mich bringt das allmählich auf die Palme. Ich spreche dich nicht persönlich an, keineswegs, aber was in diesem Thread zum Teil für eine gequirlte Scheiße steht, ist nicht normal. Erst wollen alle Fährmann, weil "ihm die Zukunft gehört, Okas zeit ist vorbei", dann macht er seine Fehler und alle schreien: Siehste, ich habs gewusst, ich fand' den Oka eh immer besser. Was habt ihr erwartet? Dass wir einen 21 (?) jährgen in die Kiste stellen und der hält wie der neue Titan? Jedem, der nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend läuft, war doch wohl klar, dass Fährmann seine Fehler machen wird, alles andere wäre eine Sensation gewesen. Ob Nikolov oder Fährmann spielt letztlich keine Rolle, beide sind auf einem ähnlichen Niveau, derjenige, dessen Vertrauen Daum hat, soll spielen - scheinbar ist das Fährmann, bitte, dann ist es so. Sollte Daum feststellen, dass Oka seinen dritten Frühling hat, wird er im Sinne der Mannshcaft schon reagieren und die Torhüter tauschen. Aber wie jetzt alle auf Fährmann einprügeln, ist schon großes Kino - und nochmal: Das ist nicht auf dich bezogen, dieser Beitrag geht etwas über das, was ich eig. schreiben wollte, hinaus.

Mich würde mal interessiere, was die, die jetzt nach Nikolov schreien, gesagt haben, als Skibbe bekannt gab. Nikolov zu Saisonbeginn ins Tor zu stellen...wahrscheinlich haben da alle gemeckert, dass das ein Unding ist...ohne Worte.
#
Dogan schrieb:
PRo Oka,
Ralle hat in den letzen 3 Spielen uns die Punkte gekostet.
Hatte Nikolov nicht ne zeit lang die meißten abgewehrten werte der Torhüter in der Vorrunde? Wir brauchen ihn im Abstiegskampf. Wir haben nicht den Punktepolster um einen Talent im Tor der leider jede Woche verunsichert und ängslicht wirkt mitzuschleifen.
Das sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. In den letzten 3 Spielen soll uns Fährmann Punkte gekostet haben? Heute, ja, mach nach Adam Riese 1 Spiel...zuletzt hat er sehr solide bis gut gehalten, ein Torwartwechsel wäre absolut falsch.
#
Ich sage auch DANKE für die geleistete Arbeit. Skibbe hat seine Sache in en ersten 1,5 Jahren richtig gut gemacht, schade, dass die Entwicklung zuletzt so negativ war. Ich werde ihn trotzdem positiv in Erinnerung behalten.
#
http://www.t-bundesliga.site11.com/

Evtl. wird man da kurz vor Anpfiff fündig...
#
boy schrieb:
Bei athde geht zumindestens schonmal Konferenz
Läuft die bei dir? Bei mir ist da nur ein schwarzes Bild...normal läuft atdhe bei mir immer...
#
Der Link zur 19-Uhr Konferenz steht da, funktioniert aber nicht, oder?
#
Besser wirds nicht...hohe 2:15. Kann dieses Wochenende auch nicht mehr, hoffentlich werde ich damit nicht letzter in der Gruppe .
#
Katastrophe, ich komme auf keinen grünen Zweig. Aber egal, bin eh nur wenige Stunden am WE daheim...
#
Babelma schrieb:
..................Fährmann..................
........Amanatidis.......Vasovski............
Jung................................Köhler...
..........Schwegler.....Altintop.............
Ochs..............................Kittel...
..........Fenin.........Tosun............

Ach stimmt, wir haben ja noch Vasovski in der IV, den stellen wir einfach neben Vasoski, dann haben wir doch 2 gute Akteure. Also 4er Kette mit:

Jung - Vasoski - Vasovski - Tzavellas/Köhler

Kann nix mehr schiefgehen... .
#
Eintrachtler08 schrieb:
Ich finde es ein Unding, dass man so eine riskante Wette hat auf Zeit laufen lassen.  
Klar, im Nachhinein kommen jetzt wieder alle "OH das war doch viel zu riskant" Es ist passiert, es sah schrecklich aus - hoffen wir einfach, dass der junge Mann diesen Unfall unbeschadet übersteht. Man wird sich beim ZDF schon Gedanken machen und Konsequenzen daraus ziehen. Schuldzuweisungen etc. sind in jedem Fall Fehl am Platz.
#
Auch von mir herzlichste Glückwünsche.

Erst 56? Dann auf, wir brauchen jetzt, wo Franz ausfällt, noch fähige Defensivspieler. Die Jungspunde des Mainzer Angriffsspiels kocht der treue Charly doch wohl noch locker ab.
#
Ich bin ja 4. in der Gruppe . Wenn ich jetzt noch die Sprungtaste verwende und die Skieinstellungen optimiere, schaffe ich vlt noch 1:48. Oben verliere ich auf die vor mir platzierten Fahrer zw. 0,2 und 0,6 sec...da mache ich irgendwas falsch.

Was bringt einem eine gute Qualifikation eig.? Oder zählt letztlich nur das Rennen?
#
HeinzGründel schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Eine Frage: Wie kann ich deutsch als Nationalität wählen? Oder muss ich da eine andere Version runterladen? Wenn ja, bitte mal einen Link mit der deutschen Version, ich wurde automatisch als Österreicher eingestuft  .


da gehts dir quasi wie dem Boccia  

Qausi... . Gibt es da eine spezielle "deutsche Version", oder wie kann man das einstellen??
#
Eine Frage: Wie kann ich deutsch als Nationalität wählen? Oder muss ich da eine andere Version runterladen? Wenn ja, bitte mal einen Link mit der deutschen Version, ich wurde automatisch als Österreicher eingestuft  .