>

Joker_1988

3495

#
Krank! Ein geiler Sport...ich habe sie zu früh abgeschrieben, 4-Point-Game...AUF JETZT, wir brauchen Stops!
#
AgentZer0 schrieb:
Das wird wohl wie zweimal "Rostock Trauma" für die Mavs, wenigstens konnten sie nicht viermal absteigen.    
...dafür aber 3x in 4 Jahren in der ersten Playoffrunde rausfliegen, was einem ähnlichen Debakel entspricht .
#
Schlimm...das hat kein Finals Niveau. Nowitzki steht auch neben sich, evtl. hat das mit der gerissenen Sehne im Finger zu tun, kann ich nicht einschätzen. Wade macht den Deckel drauf, 15vor...nein, bei aller Liebe, in diesem Spiel drehen die Mavs das nicht mehr.

Marion mit gutem Spiel, genau wie Stevenson und Chandler. Kidd, Nowitzki, Terry, Peja (ganz schreckliche in seinen wenigen Minuten) und Barea zum Vergessen. So wirds nichts, 2 Heimsiege sind Pflicht. Um gegen die Heat zu gewinnen, muss man die Würfe von Außen treffen bzw. sich trauen, selbige überhaupt zu nehmen. Bisher eine enttäuschende Finals-Vorstellung der Mavs.
#
Terry in typ. Playoffform...schlimm, das kannst du dir nicht angucken.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin in dieser Serie für die Heat weil mir das Getue hier wegen Dirk auf die Eier geht. Ebenfalls bin ich davon überzeugt dass lebron James einer der BESTEN Basketballer der Welt ist, nebenbei der kompletteste Spieler aktuell in der NBA.

Welches Getue? Weil er Deutscher ist und er eine große Anhängerschaft hat? Weil wir von einem der besten Basketballer z.Z. sprechen? Weil er zukünftiger Hall of Famer ist? Was ist daran "Getue"? Oder ich verstehe nicht, was du uns sagen möchtest...durchaus möglich um kurz nach 5 .

Kein Mensch streitet ab, dass James der beste Basketballer der Welt ist, mögen muss man ihn trotzdem nicht.
#
Wie süß, 3 Leute brüllen MVP - beindruckend. Es sind um die 10 Rückstand, gefühlt liegen die Mavs 25 hinten. Da klappt seit dem 51:42 NICHTS mehr. Brewer würde ich evtl. mal bringen...bis zur Viertelpause muss noch etwas passieren.
#
Cardinal...die Geheimwaffe! Ich sehs kommen, gleich fällt sein erster 3er...

Turnover Kidd - schreckliches Spiel von ihm.
#
5 Turnover...tech. Foul...LÄUFT! Ich wussts, wenn die Finals starten, haben die Mavs den Stift in der Hose. Die Defense der Heat ist stark, ja, aber was Dallas spielt, ist nicht vergleichbar zu den vorigen Spielen. Hauptsache Bibby trifft die 3er, genau, der war ja die Konstante schlechthin in den Playoffs .
#
Man, schenkts denen doch gleich!! Sowas von 3 saudumme Turnover zu Beginn des Viertels...4:39 und ich hab 200 Puls . Man darf Miami jetzt nicht davonziehen lassen...und vorallem vorne mal konzentriert spielen.

Wenn ich sehe, wie arrogant "der Außerwählte" immer grinst, kriege ich das kühle Kotzen...so ein unsympathischer Typ.
#
In der Halle ist Stimmung wie auf einer Beerdigung - vllt sollte den Fans der Heat mal gesagt werden, dass man gerade Zeuge eines Sieges in den NBA Finals ist .

Bis auf Nowitzki, der auch nicht überragend agiert, nur heiße Luft. Matrix und Stevenson OK, Barea und Peja ganz schlimm, Terry trifft nach gutem 1. Viertel keinen parkenden Möbelwagen mehr.

Zudem darf man keine 16 Offensivrebounds zulassen, speziell Chandler (4) heute wie eine Pussy unterm Ring.

Im Grunde hat man das gut verteidigt, allerdings haben die Heat heute überdurchschnittlich gut von Außen getroffen.

Naja, Spiel ist ist rum, abhaken, weitermachen. Ich mag Miami nicht .
#
Bislang hat Uwe Krupp als einziger Deutscher den Stanley Cup gewonnen, oder? Damit kommt ja dann definitiv ein zweitr dazu...schönes Ding!
#
francisco_copado schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es jemals einen Spieler gab, der 50-50-90 in den Playoffs erreicht hat. IRRE!


Jordan bestimmt..
 
Nee, glaube ich nicht. Jordan war von der 3er Linie zu schwach und hat bestimmt auch keine 90% Freiwürfe getroffen. Soll nicht heißen, dass man beide auch nur im geringsten vergleichen kann, allerdings sich die momentanen Wurfquoten schlichtweg pervers. Sowas hat die Welt glaube ich noch nicht gesehen...50-50-90...und die Feldwürfe sind ja nicht irgendwelche offenen Schüsse, sondern das ganze Repertoire
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Fast 34 im Schnitt in einer Playoff Serie zu werfen ist schn wirklich stark.

Das ist die Untertreibung des Jahres . Nee, ist echt abartig, was Nowitzki in den Playoffs insgesamt spielt:

Feldwurfquote: 51,7%(140 von 271 smile:
3er Qoute: 51,6% (16 von 31 smile:
Freiwurfquote: über 92,9% (130 von 140 smile:

Ich weiß nicht, ob es jemals einen Spieler gab, der 50-50-90 in den Playoffs erreicht hat. IRRE!
#
Finals! Geil! Go for the ring!
#
BOAH was ein Glück, in and out von Nowitzki...aber Foul, Komm' Junge, mach die Dinger!!
#
Shit! 2 Punkte vorn, jetzt müssen sie 1x über Dirk spielen, der zieht entweder das Foul, geht an die Linie oder versenkt den Wurf direkt. Terry und Nowitzki spielen jetzt bestimmt 2-man-game. Man, das ist mal wieder extrem spannend.
#
Die Mavs gewinnen, wenn Westbrook seine One-man-Show startet. Das ist meine einzige Hoffnung...Harden spielt großartig.
#
Vasoski ist ein super Typ, den muss man einfach mögen. Schade, dass sein Körper so oft gelitten hat, in fittem Zustand wäre Vasoski noch heute unser beset IV. Ein vorbildlicher Kämpfer, der vorallem im Luftkampf fast unüberwindbar war. Ich frage mich, was aus ihm wird - wird er seine Karriere fortsetzen? Wenn ja, wo? In Deutschland? Zurück nach Mazedonien? Hm...vielen Dank für alles. Und danke, dass du damals nicht zu Newcastle gewechselt bist. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass dir etwas an der Eintracht liegt.
#
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben.


Ja, will ich so sehen. Pseudogerenne und gekämpfe um entscheidenden Augenblick zurückzuziehen.  
Ohjee...was für eine Unterstellung. Danke Gekas fürs Danebenschießen, danke Köhler fürs "Nicht-Wegschlagen" des Balles gegen Mainz. Was manchen so in den Kopf kommt...naja, vllt zu viel Sonne bekommen oder 1, 2 Bier zu viel. Ochs hier noch Absicht zu unterstellen, ist schon kurios...
#
Uff, dazu fällt mir nichts mehr ein - sensationell!