>

Joker_1988

3520

#
Nikolov: 2
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3
Schwegler: 3
Rode: 2
Köhler: 3
Meier: 2
Idrissou: 3
Hoffer: 1

Rode, Meier, Nikolov und vorallem Hoffer ragten heute deutlich heraus. Köhler gefiel mir in der 1.HZ sehr gut, baute aber zunehmend ab.
#
hansolo21 schrieb:
naja, ich bin über liga 8 noch nicht hinaus gekommen. aber es macht einfach richtig viel spaß mit dem liga online modus. vorallem kann man immer schön mit der SGE spielen und bekommt passende Gegnger. Nicht immer nur Real, Barca und Chelsea
Wobei das von meiner eigenen Wahrnehmung her die richtigen Gegner wären...
#
Martin, du bist einer von uns...und wirst es immer bleiben. In guten wie in schlechten Zeiten! Alles Gute auf dem steinigen Weg, der dir bevorsteht. Wir drücken dir die Daumen, dass du die Krankheit überwindest und zu alter Stärke zurückfindest. Toi, toi, toi.
#
Nikolov: 2
Schildenfeld: 2
Bamba: 3,5
Djakpa: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 1
Meier: 3
Idrissou: 3,5
Hoffer: 3,5

Bell: 3,5
Lehmann: 3,5
#
Aragorn schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Aragorn schrieb:
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?  

Echt, hat man den Als Mitglied zugeschickt bekommen? Bin seit Jahren in der FuFA und hab den noch nie geschickt bekommen.

Ja, ich habe den sonst immer bekommen, nur jetzt nicht mehr!  

Also wenn ich mich nicht täusche, habe ich das Teil bereits vor viiielen Wochen zugeschickt bekommen...Ende August oder so.
#
Online macht es z.Z. echt keinen Spaß, jeder zweite Spieler lässt den Computer verteidigen...hoffentlich ändert sich das mit dem Patch, ist echt nervig.
#
Jenny_<3 schrieb:
schooooooon, aber ich habe noch nicht den passenden zeitpunkt gefunden. selbst schuld, ich weiß.  ,-)  

Ja ja, die liebe Zeit.

Ich habe ein Samsung und finde die Marke allgemein wenig empfehlenswert. Ich kenne 5 Leute, die exakt die gleichen Probleme haben: Der Touchscreen bleibt stehen bzw. das Handy hängt sich auf. Und jetzt kommts: Das passiert NUR in Fußballstadien...ich weiß nicht, woran das liegt, aber wie gesagt, wir alle haben genau das gleiche Problem (bei unterschiedlichen Modellen wohlgemerkt). Bin dann zum o2-Shop meines Vertrauens gegangen, habe mein Problem geschildert und da meinte der Verkaufsmensch, dass er von diesem Phänomen tatsächlich bereits mehrfach gehört habe. Was ist da los, frage ich mich? Das ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit... . Da es bei zwei Freunden zudem austrat, als sie auf einem Konzert in einer Halle waren, vermuten wir, dass die Geräte von Samsung den "Lärm" bzw. die Lautstärke nicht vertragen...irgendwie lächerlich. Wenn ich ins Waldstadion gehe, packe ich jedenfalls mein altes Handy ein, um mobil erreichbar zu sein.
#
djaid schrieb:
hendrik9 schrieb:
3 mal FFM genommen 3 mal verloren ich würde am liebsten das Spiel verkaufen....
Wie heist es gleichwertige Gegner alle klar

MArseille spielt Cl und wir 2 Bundesliga 0 chancen alleviel zu langsam!

ps. Das Spiel ist der größte mist 25m schuss verhungert fast vom FC Thon oder wie der heist geht einfach rein und  1g1 geht nichts rein  

Bei "Mann gegen Mann Saison" bekommst du immer gleichwertige Gegner. Unsere SGE hat 3 1/2 Sterne, also bekommst du auch ein Team mit 3 1/2 Sterne. Ich spiele oft mit der SGE und bekomme die Queens Park Rangers öfter. Die sind zwar 1.Liga, aber haben auch "nur" 3 1/2 Sterne.

Hab gestern 3 Spiele in Liga 7 gemacht und alle verloren. Wird hart, nicht abzusteigen :neutral-face  

Das stimmt so nicht ganz, ich habe ganz oft Bremen, Marseille oder Schalke als Gegner bekommen - und da kann man beim besten Willen nicht von gleichwertig sprechen. Benutzt man jedoch Schalke, bekommt man größtenteils schwächere Gegner zugelost (bzw. maximal gleichwertige wie Southampton). Ich spiele in Liga 7, habe die ersten 3 Spiele verloren (3x Eintracht) und die folgenden 4 gewonnen (4x Schalke). Ist schon ein eklatanter Unterschied meiner Meinung nach. Mal gucken, ob ich die 16 Punkte knacken kann...

Was extremst auffällig ist: Sehr viele lassen online den Computer verteidigen (wenn der Gegner in Ballbesitz ist "Select" drücken, wenn ihr in Ballbesitz seid erneut "Select", um Angriffe selbst spielen zu können) - das nervt ohne Ende! Wer nur mit cheaten erfolgreich sein kann, sollte es einfach lassen. Man merkt sofort, wenn der Gegner wie der Computer verteidigt...meistens gewinne ich zwar, nerven tut es trotzdem.
#
Tackleberry schrieb:
Den Bericht über den Marathon finde ich echt mal gut. Und die "Jungs" sind echt klasse, Respekt! Go, Kalli, go!!!    

Das war in der Tat einer der besten Berichte überhaupt. Der Kalli...irgendwas hat er gerade von Stalingrad gebabbelt, leider habe ich nicht exakt zugehört. Was war das genau?
#
"Arie...Arie ist Arie van Lent, Trainer von Kickers Offenbach"- ne, is' Ok, darf man ja ruhig mal erklären, im Rhein-Main Gebiet laufen ja zig Menschen rum, die Arie heißen und ihr Geld mit Profifußball verdienen.
#
tani1977 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
tani1977 schrieb:
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???

Wir reden hier vom HR Heimspiel...also ist deine Frage eindeutig mit "nein" zu beantworten.  

und was man dem veh jetzt gleich schon wieder alles unterstellt...unfassbar

Er droht indirekt mit Rücktritt. Oh man, am besten wir begeben uns bereits jetzt auf Trainersuche...da sind schon ganz große Dummschwätzer am Werk.
#
tani1977 schrieb:
sag mal,das thema ist doch jetzt schon wieder etwas älter..muss man da jetzt wieder so ein fass auf machen? kann man sich net mal der mannschaft zuwenden???

Wir reden hier vom HR Heimspiel...also ist deine Frage eindeutig mit "nein" zu beantworten.
#
hendrik9 schrieb:
Ausverkauft      
Dachte ich mir auch gerade...wahrscheinlich sind das 90% Mitarbeiter.
#
Aufgrund der unverschämten Ignoranz des HR gegenüber dem FSV, boykottiert unser Stadtrivale die Sendung mittlerweile glaube ich sogar (bzw. tat dies letzte Saison?) - sprich: Keine Studiogäste vom FSV. Kann das jemand bestätigen? Ich habe irgendwann zumindest davon gelesen/gehört...oder es war Einbildung.

Das morgige Heimspiel ist ja noch ehr fürn ***** als sonst, wenn ich mir die Besetzung des Sofas angucke. Gibts den Schnellschuss eig. noch? Habe vor viiiiiiielen Monaten mal eine Mail an den HR geschrieben. Antwort (von dem HR-Typen, der Marathon gelaufen ist...persönlich und alles, keine Standartantwort. Das fande ich sehr überraschend): Die Sendung soll viele Zielgruppen ansprechen, ein gewisser "Showteil" gehört einfach dazu. Autsch...  
#
Nikolov: 3
Djakpa: 4
Schildenfeld: 2,5
Bamba: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 3
Köhler: 3,5
Meier: 2
Idrissou: 3
Gekas: 3

Hoffer:
Sonderlob! Unabhängig vom Tor einer, der immer Schweung bringt.
#
5.000 Euro nach Chemnitz...jut, da werden se auch gebraucht.  ,-)

Sooo schlecht finde ich das Siegerlied gar nicht...verglichen mit Juli ein musikalisches Meisterstück!
#
Wuuuuuuuh! Was ein Käse...so gar nicht gestellt
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Was hat die denn an?    

ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen

Muss dabei gerade an Volker Hirth denken. Und das macht mir Angst...    

#
Die ist aber och mal unvorteilhaft gekleidet...
#
Das muss SO bitter sein, wenn du die einzigen Punkte aus dem eigenen Stall bekommst... Aber besser war der Auftritt auch nicht. Niedersachsen vor Berlin war mein Tipp, scheinbar kommt es genau andersrum.