>

jose123

4092

#
Vermutlich is der Vertrag schon ausgehandelt sonst hätte er den medizincheck nicht gemacht. Wo hat er ihn gesehen?.
#
Die Reihenfolge ist nicht immer gleich. Es kann auch sein, dass der Vertrag erst danach ausgehandelt wurde.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er könnte seine Aussage einfach mal begründen.



Kann er, klar

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

Der Fakt das Bobic und Hübner aktuell in China weilen, lässt die von mir eventuell vermuteten 48 Stunden bis zur Verkündung aber nochmal fraglich erscheinen.
#
Blöde Frage, aber um wie viel Uhr war das?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Also ich dachte jetzt das dies eine neue Meldung vom User sei..

Dann könnte der User es auch so formulieren, dass er ihn gesehen hat in Frankfurt oder am Stadion.
#
Glaube nicht, dass in dieser Woche etwas passiert. Hübner und Bobic sind beide mit nach China geflogen.
#
Oh, hab mich vertan, ist nur seine beste Freundin

https://www.instagram.com/p/BMwh1ISDD3n/
#
jose123 schrieb:

Die Freundin von Kruse arbeitet übrigens in Frankfurt als Flugbegleiterin. Da geht nix mehr schief


Quelle? Etwa dieser ominöse Dr Groupier aus der Spielothek Wiesbaden?
#
Quelle? Das Internet, bei Instagram.
#
Die Freundin von Kruse arbeitet übrigens in Frankfurt als Flugbegleiterin. Da geht nix mehr schief
#
Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.



Gebe dir Recht. Hütter scheint auch nicht auf ihn zu setzen. Vielleicht geht er nach England, dann bekommen wir vielleicht noch so 5-7 Mio. Euro.
#
Kumpel meinte dass Kruse heute im Marschwegstadion Oldenburg war und dort mit Fin Bartels auf der Werder Bank gesessen hat.
#
Hit-Man schrieb:

Kumpel meinte dass Kruse heute im Marschwegstadion Oldenburg war und dort mit Fin Bartels auf der Werder Bank gesessen hat.


Jupp, Werder hatte dort noch ein Testspiel.
#
Man hört viele Gerüchte. U.a. hab ich gehört, dass er bereits bei Hoffenheim unterschrieben hat für die Demirbay Nachfolge...
#
Das stimmt, aber er meint, dass es aus der medizinischen Abteilung der SGE kommt.
#
Ein User auf Transfermarkt.de behauptet, dass Kruse bereits seinen Medizincheck bei der SGE absolviert hat.
#
Bin doch sehr verwundert das den hier soviele sehen wollen... ich sehe ihn auf dem absteigenden Ast, da kommt nicht mehr viel. Vor allem seine fehlende Geschwindigkeit wäre pures Gift für unser Spiel - dagegen ist Stendera ja ein Ferrari.
#
Didu schrieb:

Bin doch sehr verwundert das den hier soviele sehen wollen... ich sehe ihn auf dem absteigenden Ast, da kommt nicht mehr viel. Vor allem seine fehlende Geschwindigkeit wäre pures Gift für unser Spiel - dagegen ist Stendera ja ein Ferrari.


Seine aktuelle Saison hast du aber schon mitbekommen?
#
Alleine der Gedanke, wenn Kruse hinter Haller und Rebic spielen würde
#
Ich darf das nicht wortwörtlich zitieren, aber laut dem Bericht fordert die SGE 60-70 Mio, Real ist aktuell aber nicht bereit mehr als 50 Mio. zu bezahlen.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass der Bericht von Sky eher stimmen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real wegen 10 Mio. Euro groß verhandelt.
#
Laut Bild+ ist noch gar nichts fix und eine Einigung noch nicht vollzogen.
#
Mijat hat sich in meinen Augen extrem verbessert.
Gewinnt glaub ich die meisten Bälle, stellt die Räume extrem gut zu, und versucht mal die Risikopässe.  
Ja er spielt mal Fehlpässe aber das ist normal, weil er diese Risikopässe sucht.
Klar müssen mehr Vorlagen kommen, das ist aber auch das letzte was fehlt in seinem Spiel.
#
Germaine2005 schrieb:

Mijat hat sich in meinen Augen extrem verbessert.
Gewinnt glaub ich die meisten Bälle, stellt die Räume extrem gut zu, und versucht mal die Risikopässe.  
Ja er spielt mal Fehlpässe aber das ist normal, weil er diese Risikopässe sucht.
Klar müssen mehr Vorlagen kommen, das ist aber auch das letzte was fehlt in seinem Spiel.


Finde ich gar nicht. Er ist vielleicht nicht mehr ganz so hektisch wie früher, aber immer noch viel zu ungeduldig in seinem Spiel und leistet sich einfach zu viele Fehler. Auf dieser Position geht das einfach nicht, weil das insgesamt zu viele Ballverluste sind. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, aber niemals als kreativen Kopf in einem defensiven Mittelfeld.
#
Gute Besserung, Seppl! Du kommst stärker zurück!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der BVB den Vertrag mit Rode auflösen wird und er dann daraufhin zu uns wechselt. So spart der BVB immerhin sein Gehalt ein und wir müssten keine Ablöse zahlen.
#
Nürnberg abgestiegen. Vielleicht wird der Transfer von beiden Vereinen nächste Woche perfekt gemeldet.
#
Du kannst/konntest ja nix finden, wenn es nur in der Print steht.
#
Stand auch digital, hab’s dann auch gesehen 😁
#
Soll ja auch in der morgigen Print stehen.
#
Das ist das Gleiche 😂
#
Im Morgigen Kicker soll stehen, dass der Wechsel zur Eintracht konkret wird.
#
Digital finde ich dazu nichts.