>
Avatar profile square

jose123

4039

#
Gude,

ich habe heute Morgen eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass meine Dokumente (Abonnementvertrag und Dauerkarteninhaberblatt) angekommen sind und die Karten demnächst versendet werden.

LG jose123
#
Hallo ihr Lieben,

habe eben die Rechnung für unsere EFC Dauerkarten erhalten. Da habe ich mich gewundert, dass die Preise der DK‘s billiger sind, als im Dauerkartenflyer 18/19.

Da gab es auch keine Info oder so, oder habe ich was verpasst?

Ist ja schön, wenn sie billiger sind als erwartet
#
Gude,

die Dauerkartenpreise hätten sich nur erhöht, wenn wir die Euro League nicht geschafft hätten. Müsste auch im Flyer so stehen.
Durch gewisse Umstände, die sich heute vor drei Wochen in Berlin ereignet haben, wurden die Preise somit nicht erhöht

Adlergrüße
jose123
#
Laut Googleübersetzer und der Quelle unten soll der Transfer zu uns Ende nächster Woche abgeschlossen sein und über die Ablöse "Stillschweigen" vereinbart worden sein..

http://www.goal.com/br/notícias/frankfurt-avanca-para-fechar-com-jovem-atacante-do-goias/1m9h91dcph7d21pggwhffehxv8
#
Ein Spieler aus der zweiten brasilianischen Liga?
#
Falls ihr eine Dauerkarte bestellt habt für jemanden der aktuell im Urlaub weilt (so wie ich), dann kann man bei der Hotline anrufen und ein Vermerk in die Reservierung setzen lassen (zwecks 10 Tage-Frist).

Für euch als Info.
#
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?

Danke für feedback
#
Thor40 schrieb:

Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?

Danke für feedback


1x den Vertrag und 2x das Dauerkarteninhaberblatt.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1004687261760409601

Die Frage bezüglich der FI-Nummer wurde bereits auf Twitter gestellt. Die Eintracht meint, dass die Nummer in der Mail steht. Allerdings finde ich dazu nichts in der Mail. Kann jemand helfen?
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1004687261760409601

Die Frage bezüglich der FI-Nummer wurde bereits auf Twitter gestellt. Die Eintracht meint, dass die Nummer in der Mail steht. Allerdings finde ich dazu nichts in der Mail. Kann jemand helfen?


AN ALLE:

https://twitter.com/Eintracht/status/1004688311871557632

FI-Nummer ist die Reservierungsnummer!
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1004687261760409601

Die Frage bezüglich der FI-Nummer wurde bereits auf Twitter gestellt. Die Eintracht meint, dass die Nummer in der Mail steht. Allerdings finde ich dazu nichts in der Mail. Kann jemand helfen?
#
Gude! ich konnte mr heute eine Dauerkarte sichern und will jetzt das Formular ausfüllen. Verlangt wird eine FI-Nummer?! Kann mir einer sagen was das ist?

#
Wir bekommen Post von der Eintracht. Dort steht auch die FI-Nummer drin. Anschließend müssen wir den Vertrag und die Dauerkarteninhaberblätter zur SGE schicken. (Per Mail/Post)

(Die Frage wurde auf Twitter bereits gestellt)
#
Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.
#
SGEPaule schrieb:

Ich würde auch gerne wissen, was die FI-Nummer sein soll.


Wir bekommen Post von der Eintracht. Dort steht auch die FI-Nummer drin. Anschließend müssen wir den Vertrag und die Dauerkarteninhaberblätter zur SGE schicken. (Per Mail/Post)
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?
#
Bin eben durchgekommen. Auf der Gegentribüne und Haupttribüne sind noch einige Dauerkarten da. Sehr geil!
#
Hat jemand eine Ahnung wie viele denn überhaupt noch verfügbar sind? Versuche es seit 10 Uhr und komme nicht rein.
#
Vallejo könnte zu Eintracht wechseln, wenn sich die Eintracht mit Real einigt.
#
Vallejo könnte keine Verstärkung sein, wenn er schlecht spielt.
#
Hm, für die Breite des Kaders vielleicht gar nicht so verkehrt.
#
Tschuldigung, da habe ich einen Teil weggelassen, Gedanken kann keiner raten 😄

Ich meine den Teil aus der Presse, in dem Alex von sich gibt, dass Bobic im quasi den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Diese Enttäuschung die er jetzt durchlebt. Seine Stellungnahme zu dem Ende seiner Ära in Frankfurt liest sich eben ganz anders als einvernehmlich, so wie es Bobic dargestellt hat
#
julisses16 schrieb:

Tschuldigung, da habe ich einen Teil weggelassen, Gedanken kann keiner raten 😄

Ich meine den Teil aus der Presse, in dem Alex von sich gibt, dass Bobic im quasi den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Diese Enttäuschung die er jetzt durchlebt. Seine Stellungnahme zu dem Ende seiner Ära in Frankfurt liest sich eben ganz anders als einvernehmlich, so wie es Bobic dargestellt hat


Naja, meinst du nicht, dass Alex auch etwas übertreibt? Muss er jetzt in jeder Zeitung sagen, dass er enttäuscht ist? Ich finde seine Reaktion etwas übertrieben.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)


Schön und gut. Und welche sportliche Position im Verein hat Fischer? Richtig, keine.
#
Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?
#
67sge schrieb:

Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?


Dieses "Ohje, wir gehen ohne Alex Meier in die Saison" -Geheule geht mir schon ziemlich auf den Nerv. Meier ist 35 und hat letzte Saison genau 4 Minuten gespielt? Er soll eine ernsthafte Alternative sein? Wartet doch mal ab, wenn der Kader komplett ist, dann könnt ihr euch immer noch über Meier aufregen. Bobic hat einen Plan und da spielt Meier eben keine Rolle mehr. Natürlich hatte er hier 14 tolle Jahre, das bestreitet ja auch niemand, aber irgendwann muss man halt loslassen können und der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.
#
julisses16 schrieb:

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht

Sorry, habe ich nicht verstanden. Wenn was wie sein sollte ...?
#
Haliaeetus schrieb:

julisses16 schrieb:

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht

Sorry, habe ich nicht verstanden. Wenn was wie sein sollte ...?


Verstehe ich auch nicht.
#
Wolf wird sich beim BVB durchsetzen weil er von RV bis LA alle Positionen spielen kann.
Schade dass man hier sein Talent zwar erkannt hat aber mal wieder nicht die richtigen Schlüsse gezogen hat...
So erntet mal wieder ein anderer unsere Früchte.
Nur 10 bis 12 Mio Werner? Ertshaft? Also entweder lebe ich auf dem Mond oder du tust es. Im heutige Ablöse- und Gehaltswahn hätte ich keinen Grund gesehen Wolf (Topscorer, jung, deutsch, Musterprofi, vielseitig einsetzbar) unter 30 Mio zu verkaufen. Das meine ich ernst.
Entweder die hätte einer bezahlt oder er wäre eben hier geblieben. Und glaub mir, die 30 Mio hätte am Ende einer bezahlt.
#
pathologe123 schrieb:

Nur 10 bis 12 Mio Werner? Ertshaft? Also entweder lebe ich auf dem Mond oder du tust es. Im heutige Ablöse- und Gehaltswahn hätte ich keinen Grund gesehen Wolf (Topscorer, jung, deutsch, Musterprofi, vielseitig einsetzbar) unter 30 Mio zu verkaufen. Das meine ich ernst.
Entweder die hätte einer bezahlt oder er wäre eben hier geblieben. Und glaub mir, die 30 Mio hätte am Ende einer bezahlt.


30 Millionen? Halt mal den Ball flach
#
jose123 schrieb:

Kann den Schritt von Wolf zum BVB nur bedingt verstehen. Klar, es ist der BVB, aber für mich kommt der Schritt noch viel zu früh. Darüberhinaus ist der BVB gerade auf den Flügelpositionen ausreichend (und auch qualitativ) besser besetzt. Wolf wird aber von Roger Wittmann beraten. Da wundert mich der Wechsel nicht wirklich.


Ob der BVB qualitativ klar besser auf den Flügeln besetzt ist, will ich stark bezweifeln, wenn man sich die Leistungen in den letzten Monaten angeschaut hat. Wolf kann halt auch RV spielen und da brennt es beim BVB enorm.
#
Sancho, Reus, Pulisic? Was willst du da anzweifeln?