>
Avatar profile square

jose123

4039

#
Was sagst du Experte denn eigentlich hier zu:

Als die Rede auf ein angebliches Interesse des FC Schalke 04 an Verteidiger Bastian Oczipka kam, stutzte Kovac kurz. Und gab dann glasklare Antworten: „Ich weiß davon nichts. Basti wird am Donnerstag mit uns nach Amerika reisen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison bei Eintracht Frankfurt spielen wird.“

Ne Woche später war Otsche weg.
#
steps82 schrieb:

Was sagst du Experte denn eigentlich hier zu:

Als die Rede auf ein angebliches Interesse des FC Schalke 04 an Verteidiger Bastian Oczipka kam, stutzte Kovac kurz. Und gab dann glasklare Antworten: „Ich weiß davon nichts. Basti wird am Donnerstag mit uns nach Amerika reisen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison bei Eintracht Frankfurt spielen wird.“

Ne Woche später war Otsche weg.


Ja, weil es zu dem Zeitpunkt als Kovac diese Aussage getätigt hatte, noch kein offizielles Angebot von Schalke gab. Das ist genauso wie die aktuelle Situation um seine Person. Die Bayern haben anscheinend noch nicht offiziell angefragt, warum kann man nur spekulieren. Ich glaube, dass Kovac bei der internen Trainerliste der Bayern nicht ganz oben steht. Sonst hätte man schon längst Kontakt zu ihm aufgenommen.  
#
bils schrieb:

planscher08 schrieb:

Naja man muss auch mal sagen, dass beim HSV fast jeder Spieler schlechter geworden ist. Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein richtig auf. Das er kein Bock hat auf so nen Trümmerverein ist doch klar.


Ja alle wurden schlechter, inklusive Walace.

Nehmen wir mal an dieser Wechsel kommt zustande. Was wenn es bei uns nicht läuft? Hat er dann auch keinen Bock mehr? Oder wenn Kovac ihn auf einer Position aufstellen will, die ihm nicht passt?
Was Walace beim HSV gemacht hat, ist keinen Deut besser als das was Dembele oder Auba beim BVB gemacht haben. Und solche Spieler will ich hier nicht sehen, egal wie gut sie eventuell sind.


Das Argument mit Trümmerverein und daher kein Bock ist echt super.
Ich nehme wieder das Beispiel Papa, dem ist es egal ob Trümmerverein oder nicht, der will spielen, der will was dagegen tun, so eine Einstellung fehlt Walace total. Egal wie scheiße das Team ist, aufgeben darf es nicht geben und was der Trainer sagt gilt, egal wie blöd es einem scheinen mag.
#
Ich kann mir Wallace auch sehr gut als Nebelkerze vorstellen, damit man bei Llorente z.B. bisschen Druck aus dem Kessel nehmen kann.
#
Sollte es zu einem Abgang von Kovac kommen, dann wären meine Favoriten Markus Weinzierl, Roger Schmidt, Andre Schubert oder Jens Keller.
#
Was heißt, an der Nase herumführen?

Bobic und Kovac waren selbst Spieler und auch Hübner hat schon den ein oder anderen Profi am Schreibtisch sitzen gehabt.

Ich bin mir sicher das beide Parteien fair miteinander umgehen. Für die ist das ganz normales Geschäft.
Nur für uns ist das ein Problem weil wir nicht wissen was die Herren so alles besprechen.
#
Cyrillar schrieb:

Was heißt, an der Nase herumführen?


Damit meine ich, die Aussagen von Hradecky bezüglich "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, alles ist möglich." Das sind Floskeln, mehr nicht. Wenn Hradecky bleiben wollen würde, dann hätte er längst einen Vertrag unterschrieben.
#
Schreibe ich doch. Man wird nicht so dumm sein, nur auf ihn zu warten, man macht Mr.X. klar und dann war es das für Lukas.
#
Mainhattener schrieb:

Schreibe ich doch. Man wird nicht so dumm sein, nur auf ihn zu warten, man macht Mr.X. klar und dann war es das für Lukas.


Sehe ich genauso. Bobic & und Hübner werden sich von Hradecky sicherlich nicht an der Nase herumführen lassen. Ich bin mir sicher, dass sein potenzieller Nachfolger intern schon längst ausgesucht wurde. Ich bin überzeugt, dass die Umsetzung dessen längst begonnen hat. Vergesst mir den Rönnow von Bröndby nicht. Das ist mein Tipp.
#
Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.


War das Kicker Print?
#
Hm, finde den Spieler ziemlich interessant, dazu aktueller U21 Nationalspieler. Wäre schon ein starker Transfer.
#
Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt


Wo genau steht das?
#
jose123 schrieb:

Ui, ein neuer Pressesprecher. Und dann noch ein so sympathischer

Guter Mann. Aber jetzt nicht so die Überraschung, dass der sympathisch rüberkommt
Als Pressesprecher sollte man halt neben halbwegs sympathischer Optik auch ein gewinnendes Auftreten haben.

So nen klassischen Ruhrpott Kernassi können die ja schlecht dahin setzten
#
Tobey schrieb:

jose123 schrieb:

Ui, ein neuer Pressesprecher. Und dann noch ein so sympathischer

Guter Mann. Aber jetzt nicht so die Überraschung, dass der sympathisch rüberkommt
Als Pressesprecher sollte man halt neben halbwegs sympathischer Optik auch ein gewinnendes Auftreten haben.

So nen klassischen Ruhrpott Kernassi können die ja schlecht dahin setzten


Ich kann ihn persönlich nur als Präsident des DEV & Sky-Kommentator bewerten und da fand ich ihn eigentlich immer recht sympathisch. Letztens bei Olympia bestätigte er mir diesen Eindruck.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.
#
Mein persönliches Highlight des Tages 😁 freu mich schon riesig drauf, wenn er soweit ist und dann in den entscheidenden Minuten eingewechselt wird und das entscheidende Tor schießt⚽️🏃‍♂️🙌
#
#
Es lag an unserer eigenen Unzulänglichkeit, das wir verloren haben und am allerwenigsten an der Bibi....gravierende Fehler von ihr hab ich nicht gesehen, insofern hat sie einen guten Job gemacht....
#
cm47 schrieb:

Es lag an unserer eigenen Unzulänglichkeit, das wir verloren haben und am allerwenigsten an der Bibi....gravierende Fehler von ihr hab ich nicht gesehen, insofern hat sie einen guten Job gemacht....


Das hat hier auch niemand behauptet und trotzdem kann man Kritik äußern.
#
Ich fand ihre Leistung insgesamt okay, allerdings muss sie in Sachen Körpersprache noch einiges lernen. Ich meine, der VfB spielt quasi seit der (was auch absolut legitim ist) 60. Minute mit der Uhr, aber es kam nicht eine direkte Ermahnung seitens Steinhaus in Richtung der Spieler des VfB. Auch bei manchen Zweikampfsituationen hat sich sich ganz schön über das Ohr hauen lassen. Da waren einige Zweikämpfe dabei, die alles andere als einen Pfiff nötig gehabt hätten.
#
Das Einzige was mich etwas hellhörig macht, ist die Tatsache, dass LIAN Sports die Berateragentur ist.
#
Sollte es wirklich dazu kommen, dass Fans den Innenraum betreten um mit Plakaten und Transparenten zu protestieren, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mannschaft danach auch wieder voll unterstützt wird.

Ich würde das auf jeden Fall begrüßen!
#

Basaltkopp schrieb:

Sollte es wirklich dazu kommen, dass Fans den Innenraum betreten um mit Plakaten und Transparenten zu protestieren, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mannschaft danach auch wieder voll unterstützt wird.

Ich würde das auf jeden Fall begrüßen!


Wirklich total zu begrüßen, wenn wir infolgedessen die nächste Strafe aufgebrummt bekommen werden
#
Mein aktueller Tipp.
Sollten wir weiter unter den Top 6 bleiben,
verlängert er ohne große Voranmeldung.
Da gibt es irgendwann eine Pressemitteilung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein aktueller Tipp.
Sollten wir weiter unter den Top 6 bleiben,
verlängert er ohne große Voranmeldung.
Da gibt es irgendwann eine Pressemitteilung.


Das denke ich auch. Allerdings können wir es uns eigentlich nicht leisten so lange zu warten. In den nächsten 3-4 Wochen sollte sich Hradecky schon entscheiden. Gerade im Hinblick auf unsere Kaderplanung.
#
Sven Ulreich hat seinen Vertrag bei den Bayern bis 2021 verlängert. Er wird somit nicht unser neuer Torhüter
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke das man nicht mehr aktiv wird am transfermarkt , da die Verantwortlichen und auch wir sehen , das unsere IV auch ohne Abraham funktioniert. Sollte jemand ausfallen wird es halt eng.. aber wir werden im Sommer erst zuschlagen...

Naja funktionieren tut sie. Könnte aber besser sein
#
goodKID schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke das man nicht mehr aktiv wird am transfermarkt , da die Verantwortlichen und auch wir sehen , das unsere IV auch ohne Abraham funktioniert. Sollte jemand ausfallen wird es halt eng.. aber wir werden im Sommer erst zuschlagen...

Naja funktionieren tut sie. Könnte aber besser sein


20 Gegentore in 20 Spielen. Könnte aber besser sein?!?!

#
Servus,

hat noch jemand Probleme mit einstellen von Karten?

LG
#
Servus zusammen,

ich habe als Mitglied insgesamt 6 Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Mainz bestellt. Leider kann kurzfristig ein Kumpel wegen Schichtwechsels nicht mit zum Spiel gehen.

Kann ich die eine Karte in die Ticketbörse einstellen oder geht das nicht?

LG jose123
#
stuppi schrieb:

@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist


Ja, mache ich ab jetzt dann wohl auch wieder...
Ist echt traurig, dass man PayPal anbietet und es dann nicht funktioniert.
Ist dann aber erst recht die Frage, warum es bei dir storniert wurde. Da ist ja dann nichts mit "Zahlungsziel nicht eingehalten".

Hast du mal angerufen und nachgefragt? Würde mich echt interessieren, was da die Ausrede ist...
#
Also bei mir hat die Bezahlung mit PayPal geklappt. Allerdings hat mein Browser dafür ziemlich lange laden müssen. Werde das nächste mal auch wieder Rechnung als Zahlungsoption auswählen. Obwohl PayPal natürlich viel bequemer ist.