>
Avatar profile square

jose123

4039

#
#
Versuche die Zeit zu finden. 🤣
#
Mainhattener schrieb:

Versuche die Zeit zu finden. 🤣


Ich werde mich auch mal auf die Suche machen
#
clakir schrieb:

strassenapotheker schrieb:

. . . aber nächste woche fängt das training wieder an und 4-5 neue spieler fehlen noch.

Wann kamen letztes Jahr nochmal die beiden wichtigsten Neuzugänge?
Und wieviel Zeit hatten die dann, sich mit den Übrigen einzuspielen?

War das optimal, dass sie so spät verpflichtet wurden? Ich finde nicht. Am sportlichen Erfolg gibts trotzdem nichts zu meckern, das ist klar.
#
Tobitor schrieb:

clakir schrieb:

strassenapotheker schrieb:

. . . aber nächste woche fängt das training wieder an und 4-5 neue spieler fehlen noch.

Wann kamen letztes Jahr nochmal die beiden wichtigsten Neuzugänge?
Und wieviel Zeit hatten die dann, sich mit den Übrigen einzuspielen?

War das optimal, dass sie so spät verpflichtet wurden? Ich finde nicht. Am sportlichen Erfolg gibts trotzdem nichts zu meckern, das ist klar.


Wir brauchen nicht darüber diskutieren, ob es besser ist, wenn die Spieler frühzeitig zum Team stoßen oder nicht. Gerade bei einem neuen Trainer.
#
Ich gehe davon aus, dass sich es bei dem Spieler im Llorente handelt. Zumindest gab es ja schon einmal Gerüchte um ihn.
#
Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.


Immer dieser verzerrte Blick auf die Realität. Du weißt wo wir am Ende der Saison 15/16 standen und wie schwierig es war zur Saison 16/17 eine bundesligataugliche Mannschaft zusammenzustellen? Falls nicht, dann solltest du dich damit mal näher befassen.
#
jose123 schrieb:

keinabseits schrieb:

Ja 4 Millionen. Aber wenn ich lese, dass Mainz 30 Millionen Euro von Dortmund kassiert hat und Freiburg 40 Millionen Euro von Arsenal London kassieren soll, dann frage ich mich ob und diese 4 Millionen Euro einen Vorteil bringen. Wir verlieren ja trotzdem einen weiteren guten Spieler für relativ wenig Geld.


Einige wollen es nicht verstehen, wir waren nach der Relegation überhaupt nicht in der Lage irgendwelche tolle Verträge aufzusetzen. Seid lieber froh, dass wir 16/17 eine einigermaßen bundesligataugliche Mannschaft hatten. Trotz der schwachen finanziellen Mitteln.


Dafür dass man 16/17 kein Geld hatte, hat man die Sache wirklich gut gelöst.
Lustig ist ja, wie unersetztlich Zambrano und Aigner 16/17 angeblich waren, aber was denkt man heute? Beide irgendwo in der "Bedeutungslosigkeit"
Aber egal, dieses Thema ist auch gegessen.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

keinabseits schrieb:

Ja 4 Millionen. Aber wenn ich lese, dass Mainz 30 Millionen Euro von Dortmund kassiert hat und Freiburg 40 Millionen Euro von Arsenal London kassieren soll, dann frage ich mich ob und diese 4 Millionen Euro einen Vorteil bringen. Wir verlieren ja trotzdem einen weiteren guten Spieler für relativ wenig Geld.


Einige wollen es nicht verstehen, wir waren nach der Relegation überhaupt nicht in der Lage irgendwelche tolle Verträge aufzusetzen. Seid lieber froh, dass wir 16/17 eine einigermaßen bundesligataugliche Mannschaft hatten. Trotz der schwachen finanziellen Mitteln.


Dafür dass man 16/17 kein Geld hatte, hat man die Sache wirklich gut gelöst.
Lustig ist ja, wie unersetztlich Zambrano und Aigner 16/17 angeblich waren, aber was denkt man heute? Beide irgendwo in der "Bedeutungslosigkeit"
Aber egal, dieses Thema ist auch gegessen.


Es war ja abzusehen, dass Mascarell uns mittelfristig wieder verlassen wird. Letztes Jahr war er ja eigentlich schon quasi in Hoffenheim, in diesem Sommer ist er halt endgültig weg. Ich habe ihn ernsthaft nie so stark gesehen, wie andere. Ich fand z.B. einen de Guzman im Saisonendspurt sehr viel wichtiger.

Fakt ist aber jetzt schon, dass wir wieder einen größeren Umbruch erleben werden.
#
Ja 4 Millionen. Aber wenn ich lese, dass Mainz 30 Millionen Euro von Dortmund kassiert hat und Freiburg 40 Millionen Euro von Arsenal London kassieren soll, dann frage ich mich ob und diese 4 Millionen Euro einen Vorteil bringen. Wir verlieren ja trotzdem einen weiteren guten Spieler für relativ wenig Geld.

Stemdera wird bei uns vermutlich nicht funktionieren. Fernandes ist spielerisch unglaublich limitiert.

Hasebe, De Guzman und Boateng haben wir dann noch. Einen etwas jüngeren 6er würde uns noch ganz gut zu Gesicht stehen.
#
keinabseits schrieb:

Ja 4 Millionen. Aber wenn ich lese, dass Mainz 30 Millionen Euro von Dortmund kassiert hat und Freiburg 40 Millionen Euro von Arsenal London kassieren soll, dann frage ich mich ob und diese 4 Millionen Euro einen Vorteil bringen. Wir verlieren ja trotzdem einen weiteren guten Spieler für relativ wenig Geld.


Einige wollen es nicht verstehen, wir waren nach der Relegation überhaupt nicht in der Lage irgendwelche tolle Verträge aufzusetzen. Seid lieber froh, dass wir 16/17 eine einigermaßen bundesligataugliche Mannschaft hatten. Trotz der schwachen finanziellen Mitteln.
#
Blöd schreibt, dass noch mind. 5 Spieler kommen sollen. Ein IV (möglichst Linksfuß, Panzo wurde angeboten, ist aber kein Thema), ein DM als Mascarell-Ersatz, zwei offensive Außen und ein Stürmer, weil Meier und wohl Hrgota weg sind.
#
Caramac schrieb:

Blöd schreibt, dass noch mind. 5 Spieler kommen sollen. Ein IV (möglichst Linksfuß, Panzo wurde angeboten, ist aber kein Thema), ein DM als Mascarell-Ersatz, zwei offensive Außen und ein Stürmer, weil Meier und wohl Hrgota weg sind.


Macht alles Sinn.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !

Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
#
Bei mir hat heute Mittag alles problemlos funktioniert. Bestätigung kam auch direkt per Mail. Gut gemacht, Eintracht!
#
neuehaaner schrieb:

Halte ich für unwahrscheinlich:

  • aus meinen Gründen sind wir auf den AV-Positionen selbst ohne Tawatha ausreichend besetzt
  • (Willems, Chandler, Beyreuther)
  • Aussage von Bruno bzgl. Beyreuther klingt plausibel
  • in der Quelle werden 5 Mio Pfund genannt; das ist weit weg von dem, was man für eine Nr. 2-3 auf der Position ausgeben würde
  • mit 27 Jahren ist weder eine Leistungsexplosion, noch eine Marktwertsteigerung zu erwarten; passt somit nicht ins präferierte Anforderungsprofel


MfG,
Neuehaaner


Ich kann mir auch nicht vorstellen das man für die Position gewillt ist so tief in die Tasche zugreifen. Was ich aber zu bedenken gebe. In den letzten Transferperioden gab es immer Gerüchte von Italienischen Vereinen an Timmy Chandler.Vielleicht schaut man sich deshalb um. Da Costa,Willems und Beyreuther wären dann nämlich in der Tat etwas dünn.
#
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn sich ein Abgang von Tawatha abzeichnen würde. Dann würde ein zweiter LV schon Sinn machen, dazu hat man mit Beyreuther auch noch einen Youngster, der den anderen Druck machen kann.
#
TM hat ihn derweil schonmal zu Lille geschoben.

https://www.transfermarkt.de/jonathan-bamba/profil/spieler/292818
#
ajax88 schrieb:

TM hat ihn derweil schonmal zu Lille geschoben.

https://www.transfermarkt.de/jonathan-bamba/profil/spieler/292818


Hö? Haben wir was verpasst?
#
Kommt Carlos Eduardo jetzt ?

Es wurde doch oben geschrieben er hätte sich schon für die Eintracht entschieden
#
Del Piero schrieb:

Kommt Carlos Eduardo jetzt ?

Es wurde doch oben geschrieben er hätte sich schon für die Eintracht entschieden


Irgendwie ist es ganz schön ruhig geworden. Gutes Zeichen?
#
Ich mußte Tickets für 100.-EURO kaufen weil es in der nordwestkurve keine zu bestellen gab,ne halbe stunde später gab es plötzlich wieder über 1000 Karten.
Will man uns auf den Arm nehmen??
Immer das gleiche unprofessionelle Verfahren, wie bei den Endspieltickets.
#
wolle1604 schrieb:

Ich mußte Tickets für 100.-EURO kaufen weil es in der nordwestkurve keine zu bestellen gab,ne halbe stunde später gab es plötzlich wieder über 1000 Karten.
Will man uns auf den Arm nehmen??
Immer das gleiche unprofessionelle Verfahren, wie bei den Endspieltickets.


Du musstest? Das wäre mir neu.
#
Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.

Liegt wohl nur noch an Hrgota ob er einem Wechsel zustimmt
#
PhillySGE schrieb:

Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.

Liegt wohl nur noch an Hrgota ob er einem Wechsel zustimmt


Ich denke, er wird das Gespräch mit Hütter suchen. Danach wird er sich entscheiden.
#
Nix neues
#
Mainhattener schrieb:

Nix neues


Dann habe ich noch Hoffnungen
#
Gibt weiterhin nichts neues oder?
#
Mal was anderes: Die Zeitung mit den 4 Buchstaben liegt zur Zeit relativ oft richtig oder?
#
Gute Lösung und wir haben weiterhin den Finger drauf. Für mich muss Barkok gerade im körperlichen Bereich weiter zulegen, damit er es wirklich in der Bundesliga schafft.
#
Ist es ja nicht. Komplett schwarz wäre in der Tat langweilig gewesen. Aber das hat was. Richtig geil.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es ja nicht. Komplett schwarz wäre in der Tat langweilig gewesen. Aber das hat was. Richtig geil.


Nee, mir fehlt da einfach eine zweite Vereinsfarbe. Finde es langweilig und einfach nicht schön.