>
Avatar profile square

jose123

4039

#
Für diejenigen die nach Berlin fahren.
Im Nike-Store neben dem Fanfest wird es bestimmt wieder Die Sondertrikots geben wie letztes Jahr.
#
S-L sind wieder verfügbar.
#
Vielleicht ein Tausch mit Wolf

Nein im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke zwar, dass wir diese Saison nochmal ordentlich Geld ausgeben werden,
aber Leute wie Shaquiri sind dann doch noch eine Nummer zu teuer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht ein Tausch mit Wolf

Nein im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke zwar, dass wir diese Saison nochmal ordentlich Geld ausgeben werden,
aber Leute wie Shaquiri sind dann doch noch eine Nummer zu teuer.


Naja, Haller hat im letzten Jahr 8 Millionen gekostet. Warum soll im nächsten Schritt ein Transfer von 14,5 Millionen nicht möglich sein?
#
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.
#
SGE6274 schrieb:

Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.


Warte mal ab. Vielleicht gehen morgen wieder ein paar Trikots online.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.


https://twitter.com/SportsNavickas/status/993196308927336448
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters

Es kann halt nur zur SGE gehen.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.


https://twitter.com/SportsNavickas/status/993196308927336448
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters

Es kann halt nur zur SGE gehen.


Ich geb nen 10er dazu.
#
Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!
#
adlersven118 schrieb:

Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!


Scheinst viel Lebensenergie zu haben, wenn du dich immer noch drüber aufregen kannst. Für mich ist das Thema abgehakt, er macht noch zwei Spiele und danach ist Schluss. Fertig. Man muss sein Verhalten jetzt nicht jede Woche neu aufrollen, dazu wurde bisher genug gesagt. Und das hier ist sowieso nicht der richtige Thread dafür.
#
Trikot fällt aus wie das Ausweichtrikot. Und das ist etwas kleiner als die anderen beiden.
Ich habe eine Größe größer gekauft.
#
Perfekt, habe mich für L entschieden.
#
Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?
#
jose123 schrieb:

Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?


Bin mir nicht sicher, ob M oder L? Was meint ihr? Lieber eins größer bestellen?
#
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
#
Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?
#
interessant, im TM gibt es einen Insider, der genau das Gegenteil behauptet hat, die Verhandlungen mit Kocak seien weit fortgeschritten. Ist aber schon ne Weile her
#
Tafelberg schrieb:

interessant, im TM gibt es einen Insider, der genau das Gegenteil behauptet hat, die Verhandlungen mit Kocak seien weit fortgeschritten. Ist aber schon ne Weile her


Warten wir einfach ab
#
Warum so geheimnisvoll
#
MiniAdler22 schrieb:

Warum so geheimnisvoll


Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
#
jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.
#
jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.


Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.
#
Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?
#
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wird-abloese-fuer-weinzierl-zum-problem-55591794.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fwer-soll-niko-kovac-beerben-%2Fthread%2Fforum%2F27%2Fthread_id%2F89598%2Fpage%2F23&wt_t=1525371422294

Bisher arbeitet Vorstand Fredi Bobic die Kandidaten ab. Nach BILD-Information sind es vier. Einer davon Markus Weinzierl (43). Doch der Ex-Trainer von Schalke (freigestellt bis 2019) hat sich mit Gelsenkirchen noch immer nicht über eine Vertrags-Auflösung einigen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Guter Co-Trainer, ist halt fraglich ob er auch das Zeug zu einem sehr guten Trainer hat.

Irgendwann hat auch der beste Trainer seine erste Station als Cheftrainer.
Glaube aber auch nicht, dass er es wird.
#
Immerhin zeigt der Artikel, dass die Verantwortlichen nicht nur die offensichtlichen Lösungen anstreben. Das finde ich gut.
#
im zuge des khelifi-gerüchts ist mir noch aufgefallen, dass einer der "üblichen verdächtigen", der vor jahren sogar zwischendurch auch mal als kandidat hier galt, bisher nicht genannt wurde, vermutlich, weil es in seinem verein gerade nicht so läuft:

https://www.transfermarkt.de/torsten-lieberknecht/profil/trainer/5236

erwähne ich eigentlich nur mal so aus komplettierungsgründen und weil er noch vertrag hat und ich persönlich davon ausgehe, dass der zu verpflichtende kandidat noch vertrag hat und es für den verein noch um was geht und man deshalb vorher nix verkünden will (siehe kocak).
#
Lattenknaller__ schrieb:

im zuge des khelifi-gerüchts ist mir noch aufgefallen, dass einer der "üblichen verdächtigen", der vor jahren sogar zwischendurch auch mal als kandidat hier galt, bisher nicht genannt wurde, vermutlich, weil es in seinem verein gerade nicht so läuft:

https://www.transfermarkt.de/torsten-lieberknecht/profil/trainer/5236

erwähne ich eigentlich nur mal so aus komplettierungsgründen und weil er noch vertrag hat und ich persönlich davon ausgehe, dass der zu verpflichtende kandidat noch vertrag hat und es für den verein noch um was geht und man deshalb vorher nix verkünden will (siehe kocak).


Kann ich mir nicht vorstellen, aber der Vollständigkeitshalber muss er auch erwähnt werden.

Ist es nicht eigentlich toll, dass keiner irgendeine Ahnung hat und es das ganze ziemlich spannend macht?
#
Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste
#
Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
#
Habe eben drei Leute in Frankfurt im Hotel gesehen. Der eine war Bobic, der zweite Hübner und der dritte war Hasenhüttll.
Setzte mich in Hörnähe.
Da bekam ich mit, wie schnell Hasenhüttl aus Leipzig weg möchte.
Er sagte, das er gerne das Amt von Kovac übernehmen würde.
Er war überzeugt, das er innerhalb von drei Jahren die Eintracht zum Titelanwärter machen kann. Er hatte dazu einen genauen Plan.
Hasenhüttl will es unbedingt Leipzig und den Bayern zeigen, die er überhaupt nicht (mehr) ausstehen kann.
Er sagt, unsere Fans verdienen die Champions League.

Dann Herzlich Willkommen Herr Hasenhüttl.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe eben drei Leute in Frankfurt im Hotel gesehen. Der eine war Bobic, der zweite Hübner und der dritte war Hasenhüttll.
Setzte mich in Hörnähe.
Da bekam ich mit, wie schnell Hasenhüttl aus Leipzig weg möchte.
Er sagte, das er gerne das Amt von Kovac übernehmen würde.
Er war überzeugt, das er innerhalb von drei Jahren die Eintracht zum Titelanwärter machen kann. Er hatte dazu einen genauen Plan.
Hasenhüttl will es unbedingt Leipzig und den Bayern zeigen, die er überhaupt nicht (mehr) ausstehen kann.
Er sagt, unsere Fans verdienen die Champions League.

Dann Herzlich Willkommen Herr Hasenhüttl.


April, April...
#
Aus der Spaßvogelpresse
#
SamuelMumm schrieb:

Aus der Spaßvogelpresse


#
Herr Bobic ist ja aktuell (wohl die ganze Woche?) auf Dienstreise in USA.
Das lässt nur einen Schluss zu: SIGI SCMID
Als Rückfallposition: Patrick Vieira

Alles geklärt, Thread kann zu
#
babbelnedd schrieb:

Herr Bobic ist ja aktuell (wohl die ganze Woche?) auf Dienstreise in USA.
Das lässt nur einen Schluss zu: SIGI SCMID
Als Rückfallposition: Patrick Vieira

Alles geklärt, Thread kann zu



Woher hast du das?