>
Avatar profile square

jose123

4043

Das wäre ein großartiger Transfer, allerdings bin ich noch etwas skeptisch. Er würde sicher 10-15 Mio kosten.
#
Weiß jemand, ob es die PK auch auf EintrachtTV geben wird?
#
Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.
#
Mainhattener schrieb:

Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.


Hm, dann darf er gerne zu uns
#
Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.


Der VfB hatte doch auch mal Interesse oder?
#
Geraldes befindet sich, laut seiner Instagram-Story, bereits auf dem Weg nach Frankfurt.
#
Hit-Man schrieb:

Kannte jemand von euch den chico vorher?


Die Saison bei Rio Ave oft gesehen.
#
ajax88 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Kannte jemand von euch den chico vorher?


Die Saison bei Rio Ave oft gesehen.



Zählt Fifa 18 auch?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020688832763744256

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞
#
Hrgota, Tawatha und Kamada nicht im Aufgebot gegen Wehen Wiesbaden!?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hrgota, Tawatha und Kamada nicht im Aufgebot gegen Wehen Wiesbaden!?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?


Besuschkow ist ebenfalls nicht mit dabei. Kann mir schon vorstellen, dass das primär die Spieler sind, von denen man sich trennen möchte.
#
Ist seit heute 18 Uhr zu!
#
Dann kann der Thread wieder geschlossen werden.
#
Als ob 8er und 10er jetzt ein Weltenunterschied ist... unabhängig davon.
Finde ich gut, dass man evtl für Fabián einen jüngeren Spieler holen will. Wenn man mit Fabian noch Geld machen will, dann jetzt. Hat auch keine Bäume ausgerissen bei uns in letzter Zeit.
#
prettymof___ schrieb:

Als ob 8er und 10er jetzt ein Weltenunterschied ist... unabhängig davon.
Finde ich gut, dass man evtl für Fabián einen jüngeren Spieler holen will. Wenn man mit Fabian noch Geld machen will, dann jetzt. Hat auch keine Bäume ausgerissen bei uns in letzter Zeit.


Naja, schon. Ein 8er hat sicherlich mehr Aufgaben, als ein 10er. Geraldes kann beides spielen, ist aber meiner Meinung nach insgesamt deutlich flexibler. Zudem mir bei Fabian auch etwas das Tempo fehlt, gerade wenn man berücksichtigt, dass Hütter wohl viel wert auf handlungsschnelle Spieler legt.
#
Und da Fabián nicht ins System passt, holt man Geraldes der genau der gleiche Spielertyp ist?
#
PincheCanche schrieb:

Und da Fabián nicht ins System passt, holt man Geraldes der genau der gleiche Spielertyp ist?


Geraldes sehe ich mehr als 8er.
#
im Forum auf TM behauptet jemand, dass er aus dem näheren Umfeld der Eintracht erfahren haben soll, dass Marco Fabian vor einem Wechsel nach China steht. Die gleiche Quelle lag allerdings auch bei Paciencia.

Ich kann mir ein Wechsel sehr gut vorstellen. Vertrag nur noch bis 2019 und zudem sehe ich ihn nicht in dem System von Hütter. Würde auch eine Verpflichtung von Geraldes erklären.
#
steps82 schrieb:

Und du meinst das die Engländer, die ihn anscheinend auch wollen, solange warten bis ihr Transferfenster zu ist?


Das bestimmt nicht. Nur wenn sich Rebic und Bayern bereits einig sein sollten, wird Rebic eben nicht nach England gehen. Zwingen kann man Spieler ja glücklicherweise nicht, dass wäre dann ja wirklich moderner "Sklavenhandel".

Ich hoffe er bleibt oder aber er geht nach England. Ihn an die Bayern zu verlieren wäre zum Kotzen. Aber wie oben schon geschrieben, fixe Vereinbarungen um Vereine unter Druck zu setzen ist typische Bayernmasche. Wundern würde es mich daher nicht, wenn es so kommen sollte.
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

UPPING THE ANTE Manchester United could have £44million offer for Croatia and Frankfurt star Ante Rebic accepted
#
Habe ebenso ohne Probleme bestellen können. Sind die Bearbeitungsgebühren/Versand etwa auch 2€ gesunken? Ich glaubs ja nicht.
#
Sollte nicht heute der Vorverkauf für den Supercup starten?
#
Grundsätzlich finde ich die Nachricht ja erfreulich, dass sich die Eintracht konkret mit Paciencia beschäftigt. Denn mir gefällt sehr gut, was über den Spieler zu lesen ist und welches Potential er in den Highlightclips andeutet. Allerdings verstehe ich nicht, warum es hier über den offziellen Account Verlautbarungen über ungelegte Eier gibt. Ansonsten werden unsere Transfers in letzter Zeit ja höchst professionell und diskret abgewickelt.
#
Yolonaut schrieb:

Grundsätzlich finde ich die Nachricht ja erfreulich, dass sich die Eintracht konkret mit Paciencia beschäftigt. Denn mir gefällt sehr gut, was über den Spieler zu lesen ist und welches Potential er in den Highlightclips andeutet. Allerdings verstehe ich nicht, warum es hier über den offziellen Account Verlautbarungen über ungelegte Eier gibt. Ansonsten werden unsere Transfers in letzter Zeit ja höchst professionell und diskret abgewickelt.


Gegenfrage: Würde man so einen Tweet absetzen, wenn der Deal überhaupt noch scheitern könnte? Wohl eher nicht. Ich finde die Kommunikation (ähnlich wie bei Wiedwald) gut und angebracht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?


Nö, denke aber, dass man halt auf Medienberichte reagiert hat. Zudem hat man das bei Wiedwald auch getan. Ich gehe davon aus, dass das Ding zu 98% durch ist und nur noch der Med. Check und die Vertragsunterschrift fehlt.
#
jose123 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?


Nö, denke aber, dass man halt auf Medienberichte reagiert hat. Zudem hat man das bei Wiedwald auch getan. Ich gehe davon aus, dass das Ding zu 98% durch ist und nur noch der Med. Check und die Vertragsunterschrift fehlt.


...vielleicht ist aber auch noch nicht ganz klar, wie Porto bei einem möglichen Weiterverkauf profitiert.
#
Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?


Nö, denke aber, dass man halt auf Medienberichte reagiert hat. Zudem hat man das bei Wiedwald auch getan. Ich gehe davon aus, dass das Ding zu 98% durch ist und nur noch der Med. Check und die Vertragsunterschrift fehlt.
#
Seh gerade das es gar nicht die offizielle Porto Seite ist... nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
#
#
Ich finde auch das Hübner bisher durchweg gute Arbeit geleistet hat. Absolute Kracher waren da nicht so viele dabei, was bei dem Transferbudget und unserer Reputation aber auch selten möglich war.
Dafür gab es aber auch keine wirklichen Transferflops in die wir Unmengen an Geld versenkt hätten sondern unsere Flops waren wirtschaftlich gut verkraftbar.
Eigentlich müsste man Hübner alleine für Schildenfeld schon ein Denkmal bauen. Das er mit dem Holzhacker so viel Gewinn gemacht hat ist schon aller Ehren wert
#
Maddux schrieb:

Ich finde auch das Hübner bisher durchweg gute Arbeit geleistet hat. Absolute Kracher waren da nicht so viele dabei, was bei dem Transferbudget und unserer Reputation aber auch selten möglich war.
Dafür gab es aber auch keine wirklichen Transferflops in die wir Unmengen an Geld versenkt hätten sondern unsere Flops waren wirtschaftlich gut verkraftbar.
Eigentlich müsste man Hübner alleine für Schildenfeld schon ein Denkmal bauen. Das er mit dem Holzhacker so viel Gewinn gemacht hat ist schon aller Ehren wert


Den wichtigsten Spieler den Hübner geholt hat war sowieso David Abraham. Das darf man nicht vergessen.