>
Avatar profile square

jose123

4039

#
DeMuerte schrieb:

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

Warum meinen einige das es nicht mehr lohnt oder nichts mehr bringt?
Man muss es aber zumindest doch versuchen.
Nur Lemmingen bringt gar nichts.
Es geht noch um so viel.
Andere Vereine beneiden uns um das was wir noch holen können und vor uns haben.
Und auch für uns wird das nicht jede Saison so laufen.
#
grossaadla schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

Warum meinen einige das es nicht mehr lohnt oder nichts mehr bringt?
Man muss es aber zumindest doch versuchen.
Nur Lemmingen bringt gar nichts.
Es geht noch um so viel.
Andere Vereine beneiden uns um das was wir noch holen können und vor uns haben.
Und auch für uns wird das nicht jede Saison so laufen.


Schlechter kann es nicht mehr werden.
#
jose123 schrieb:

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...


Man sollte zumindest meinen, dass bei Twitter und Co. Leute darüber was schreiben.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...


Man sollte zumindest meinen, dass bei Twitter und Co. Leute darüber was schreiben.



Von daher ist das wohl eher eine Ente.
#
Hasenhüttl? Das wäre schon eine kleine Sensation. Ich kann mich allerdings sehr gut dran erinnern, dass er sich immer sehr positiv dem Frankfurter Publikum gegenüber geäußert hat. Vielleicht war das ja nicht ganz ohne Grund.

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...
#
Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?
#
BiebererAdler schrieb:

Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?


Ist das Print?
#
4evereagle schrieb:

Eine Entscheidung von David Wagner für die SGE erscheint nach diesen Aussagen auch nicht allzu wahrscheinlich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722464/artikel_wagner_chelsea-frankfurt-ich-nehme-das-natuerlich-wahr.html

Naja, das kann man Stand jetzt natürlich so sehen.
#
Raggamuffin schrieb:

4evereagle schrieb:

Eine Entscheidung von David Wagner für die SGE erscheint nach diesen Aussagen auch nicht allzu wahrscheinlich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722464/artikel_wagner_chelsea-frankfurt-ich-nehme-das-natuerlich-wahr.html

Naja, das kann man Stand jetzt natürlich so sehen.


Vielleicht gibt es bald einen Tag in David Wagners Leben, indem eine Dynamik entstand, die er bisher nicht gekannt hatte
#
jose123 schrieb:

Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.

Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.


Das stimmt wohl.

Aber Rose scheint ja auch beim BVB als Trainer auf dem Zettel zu stehen.
Sollte Dortmund ihn unbedingt wollen, dann wird die Eintracht leider keine
Chance haben....
#
Adlersupporter schrieb:

jose123 schrieb:

Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.

Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.


Das stimmt wohl.

Aber Rose scheint ja auch beim BVB als Trainer auf dem Zettel zu stehen.
Sollte Dortmund ihn unbedingt wollen, dann wird die Eintracht leider keine
Chance haben....


Sicherlich auch möglich. Allerdings tippe ich eher auf Favre für den BVB.
#
jose123 schrieb:

Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.

Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.


Ist nur die Frage, ob Dosen Ralle Ihn an einen direkten Konkurrenten in der BuLi verlieren will !
#
mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.

Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.


Ist nur die Frage, ob Dosen Ralle Ihn an einen direkten Konkurrenten in der BuLi verlieren will !


Wenn er zu uns will, dann denke ich kann auch ein Ralf Rangnick nicht viel machen.
#
Das könnte schon passen. Vielleicht ist Rose der Top-Kandidat und Bilic die 1B Lösung. Das würde auch erklären, wenn es sich noch etwas zögern würde. Salzburg hat ja morgen ein Euro League Halbfinale zu spielen.

Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

jose123 schrieb:

Das ist doch Unsinn.

Nein.        

stimmt. ging vor gar nicht mal so langer zeit durch die fachpresse, wo ein b04 spieler herrllich öffentlich dahingehend lobte, dass man nun erfolg habe, weil man im gegensatz zu vorher (also unter schmidt) einen vernünftigen matchplan habe und nun jeder wisse, was er zu tun habe...
#
Lattenknaller__ schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

jose123 schrieb:

Das ist doch Unsinn.

Nein.        

stimmt. ging vor gar nicht mal so langer zeit durch die fachpresse, wo ein b04 spieler herrllich öffentlich dahingehend lobte, dass man nun erfolg habe, weil man im gegensatz zu vorher (also unter schmidt) einen vernünftigen matchplan habe und nun jeder wisse, was er zu tun habe...


Und dann gibt es tatsächlich Menschen wie dich, die wirklich glauben, dass es unter Schmidt keinen Matchplan gab?
#
Hyundaii30 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Fachlich ist er immernoch ein guter.                                              


Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Fachlich ist er immernoch ein guter.                                              


Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.


Das ist doch Unsinn. Roger Schmidt hat bei 125 Spiele für Leverkusen stolze 1,70 Punkte pro Spiel geholt. Dazu hat seine Mannschaft zwischenzeitlich sehr attraktiven und ansehnlichen Fußball gespielt. Das sollte man nicht vergessen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.gcz.ch/news/news/artikel/thorsten-fink-wird-neuer-gc-cheftrainer/
Fink ist neuer Trainer bei GCZ.


Gott sei Dank.
#
Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.



Ich bin auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe gespannt.
#
Was man auf keinen Fall vergessen sollte, Kovac hatte die teuersten neuen Spieler bekommen und einen großen Kader.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.

Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.

#
Hyundaii30 schrieb:

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, Kovac hatte die teuersten neuen Spieler bekommen und einen großen Kader.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.

Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.

Hyundaii30 schrieb:

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, Kovac hatte die teuersten neuen Spieler bekommen und einen großen Kader.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.

Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.


Man darf die Rückrunde der letzten Saison aber auch nicht außer Acht lassen. Das hätte normalerweise kein anderer Bundesligatrainer überlebt und wäre vorzeitig beurlaubt worden.
#
Hat Bobic eigentlich irgendeine Info gegeben, wann man mit der Bekanntgabe des neuen Trainers rechnen kann?

Mir gefällt zumindest, dass die Medien auch ziemlich im Dunkeln tappen. Da wird ja mehr vermutet, als das sie wirklich etwas wissen. Gefällt mir.

Meine Favoriten sind mittlerweile Marco Rose, Slaven Bilic oder Jürgen Klinsmann. Wobei letzterer wohl nicht realistisch ist.
#
{color:#ff0000}WELT: Was macht die Suche nach einem neuen Trainer?

Bobic: Wir sind vorbereitet und befinden uns mittendrin. Die Eintracht wird einen guten neuen Trainer bekommen.

WELT: Vor wenigen Tagen kursierte ein Bild durch die sozialen Medien. Auf dem sollen Sie mit Markus Gisdol zu sehen sein.

Bobic: Ich kenne das Bild. Das ist wenige Stunden nach dem Spiel in Leverkusen entstanden. Glauben Sie ehrlich, ich bin so naiv und treffe mich drei Stunden danach in irgendeinem Restaurant mit einem Trainerkandidaten. Dann kann ich mich ja gleich mit einem Stuhl auf einen großen Platz in Frankfurt setzen und die Gespräche dort führen./color}

Quelle: welt.de
#
Hat einer zufällig das Bild von Gisdol?
#
Knueller schrieb:

jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?


Kann man nicht sagen woher man das hat, wenn man es schon raushaut. Immer das gleiche.
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?


Kann man nicht sagen woher man das hat, wenn man es schon raushaut. Immer das gleiche.


Nein, das kann ich in meinem Fall leider nicht.
#
Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist der Satz "Es besteht kein Grund daran zu zweifeln, dass ich auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt bin" nicht klar genug?
       


Stand jetzt reicht das nicht
#
bils schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ist der Satz "Es besteht kein Grund daran zu zweifeln, dass ich auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt bin" nicht klar genug?
       


Stand jetzt reicht das nicht


Man weiß ja auch nicht was die Zukunft bringt. Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer bei der SGE