>
Avatar profile square

jose123

4039

#
Den Zusatz "jobs finden" hätten die getrost weglassen können...
#
Komplett in schwarz? Boah, gefällt mir gar nicht. Naja, immerhin Geld gespart
#
tigera71 schrieb:

Nur du musst ja die Katze im Sack kaufen das man die Gegner nicht weiss drauf geschiessen gehe sowieso hin

Schlimmer finde ich das man die genauen Termine nicht kennt befürchte da wird es für einige ein Problem.


Die Gegner sind mir ziemlich egal, mit der Herangehensweise des Ticketings kann ich aus zweitem Grund nichts anfangen. In meinem Fall ist es so, dass der Kalender ohnehin schon gefüllt ist, sodass ich nur am 4. und 6. Spieltag der Gruppenphase Zeit habe. Dass ich nun Tickets für drei Heimspiele kaufe, um womöglich gar alle drei über die Ticketbörse weiterverkaufen zu müssen, falls an beiden Terminen Auswärtsspiele stattfinden, kann ja wohl nicht der Sinn des Ganzen sein. Ich seh's schon kommen, dass ich nur meine Zeit verschwende und dafür der Eintracht noch eine Bearbeitungsgebühr abtreten soll. Schöner Quatsch. Mir fehlt an dieser Stelle eine Stellungnahme der Eintracht, mit der die Beweggründe für das gewählte Prozedere nachvollziehbar gemacht werden. Habe ich diese schlicht übersehen?
#
Yanazar schrieb:

tigera71 schrieb:

Nur du musst ja die Katze im Sack kaufen das man die Gegner nicht weiss drauf geschiessen gehe sowieso hin

Schlimmer finde ich das man die genauen Termine nicht kennt befürchte da wird es für einige ein Problem.


Die Gegner sind mir ziemlich egal, mit der Herangehensweise des Ticketings kann ich aus zweitem Grund nichts anfangen. In meinem Fall ist es so, dass der Kalender ohnehin schon gefüllt ist, sodass ich nur am 4. und 6. Spieltag der Gruppenphase Zeit habe. Dass ich nun Tickets für drei Heimspiele kaufe, um womöglich gar alle drei über die Ticketbörse weiterverkaufen zu müssen, falls an beiden Terminen Auswärtsspiele stattfinden, kann ja wohl nicht der Sinn des Ganzen sein. Ich seh's schon kommen, dass ich nur meine Zeit verschwende und dafür der Eintracht noch eine Bearbeitungsgebühr abtreten soll. Schöner Quatsch. Mir fehlt an dieser Stelle eine Stellungnahme der Eintracht, mit der die Beweggründe für das gewählte Prozedere nachvollziehbar gemacht werden. Habe ich diese schlicht übersehen?


Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ich finde das Prozedere sehr gut, weil man seine Dauerkarte unproblematisch weiter nutzen kann und zudem seine Sitzplätze wie in der Bundesliga nutzen kann. Die Eintracht kann nicht bis zum 31.8 mit dem Ticketing warten. Das ist zu spät. Es war vorher klar, dass der Ticketverkauf weitaus früher beginnen wird.
#
Mal ganz blöd gefragt, wo genau seht ihr die Preise?
Ich finde leider nichts dazu
#
multikulti schrieb:

Mal ganz blöd gefragt, wo genau seht ihr die Preise?
Ich finde leider nichts dazu


https://assets.eintracht.de/public/uploads/europaleague-faq.pdf

Direkt auf Seite 2.
#
jose123 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Genau so ist es.
#
littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Genau so ist es.


Das ist schön gelöst. Hut ab!
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1008678082750898176
Also kommt er wohl wirklich zurück.
Geht dann vermutlich nur noch um die Auflösung seines alten Vertrags, da wird es dann vermutlich doch um Geld gehen - Geld von Leeds an Felix oder doch eine Ablöse. (meine Behauptung)


Ich frage mich, warum das überhaupt wieder kommentiert werden muss? Das machen wir doch auch bei anderen Transfers nicht, die gerüchtet werden. Und die Personalie FW hätte jetzt sicher nicht solche medialen Wellen geschlagen, dass man präventiv was verkünden muss, um "Druck vom Kessel zu nehmen".
#
AdlerWien schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1008678082750898176
Also kommt er wohl wirklich zurück.
Geht dann vermutlich nur noch um die Auflösung seines alten Vertrags, da wird es dann vermutlich doch um Geld gehen - Geld von Leeds an Felix oder doch eine Ablöse. (meine Behauptung)


Ich frage mich, warum das überhaupt wieder kommentiert werden muss? Das machen wir doch auch bei anderen Transfers nicht, die gerüchtet werden. Und die Personalie FW hätte jetzt sicher nicht solche medialen Wellen geschlagen, dass man präventiv was verkünden muss, um "Druck vom Kessel zu nehmen".


Naja, kann auch sein, dass das Ding so gut wie durch ist und Hübner deswegen diese Aussage tätigt.
#
Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Ansonsten: Preise sind echt top, das wurde meiner Meinung nach sehr gut gelöst.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ist ablösefrei ! Vertragsauflösung


Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.
Damit sie aufgelöst werden, werden Ablösesummen gezahlt.



Korrekt. Ich verstehe es allerdings auch so, dass Wiedwalds Vertrag bei Leeds im beidseitigem einvernehmen aufgelöst wird und er daher ablösefrei ist.


Wir hatten schon ein paar mal die Formulierung und dann ging es doch um eine Ablöse, deswegen sollte man vorsichtig mit dem ganzen sein. Meine Meinung.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ist ablösefrei ! Vertragsauflösung


Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.
Damit sie aufgelöst werden, werden Ablösesummen gezahlt.



Korrekt. Ich verstehe es allerdings auch so, dass Wiedwalds Vertrag bei Leeds im beidseitigem einvernehmen aufgelöst wird und er daher ablösefrei ist.


Wir hatten schon ein paar mal die Formulierung und dann ging es doch um eine Ablöse, deswegen sollte man vorsichtig mit dem ganzen sein. Meine Meinung.


Genau. Sollte es eine Ablöse geben, dann werden wir es schon noch erfahren. Selbst eine kleine Ablösesumme wäre okay, weil ich finde, dass er eine ideale Nummer 2 sein kann. Wäre eine insgesamt gute Lösung.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ist ablösefrei ! Vertragsauflösung


Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.
Damit sie aufgelöst werden, werden Ablösesummen gezahlt.
#
Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ist ablösefrei ! Vertragsauflösung


Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.
Damit sie aufgelöst werden, werden Ablösesummen gezahlt.



Korrekt. Ich verstehe es allerdings auch so, dass Wiedwalds Vertrag bei Leeds im beidseitigem einvernehmen aufgelöst wird und er daher ablösefrei ist.
#
Mainhattener schrieb:

Ansen schrieb:

Ansen schrieb:

Das der Scheich von PSG mit Geld um sich schmeisst ist jetzt aber auch nichts Neues...

Man sollte dann doch genau lesen.

Dann korrigiere ich das mal: Das die von der Insel mit Geld um sich schmeissen ist jetzt aber auch nichts Neues...


Von den Schotten ist es schon neu.

Alles das selbe P***.
#
https://www.90min.de/posts/6091624-bericht-eintracht-frankfurt-bietet-13-millionen-euro-fuer-juventus-stuermer-cerri?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=eintracht&utm_campaign=Eintracht&ref=1.html

​Eintracht Frankfurt ist nach der Verpflichtung von Neu-Coach Adi Hütter weiterhin auf der Suche nach einem weiteren Stürmer zur Entlastung von Sebastien Haller. Nachdem die SGE Medienberichten zufolge seit einigen Tagen an Alberto Cerri von Juventus Turin interessiert sein soll, scheint man nun ein Angebot in Höhe von 13 Millionen Euro für den Italiener gemacht zu haben.
#
reggaetyp schrieb:

SoFa2009 schrieb:

Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte


Same here.


Ich hibbel noch..
Jedes Jahr wieder. Nennt mich meinetwegen plemplem.
#
Meine beiden bestellten Dauerkarten waren heute im Briefkaste. Erstklassiger Service. Muss man mal sagen, das ging alles sehr schnell und man war immer bestens informiert!

Daumen hoch!
#
Und was genau steht da drin?
#
Kann den jemand über Alberto Cerri irgendwas sagen? Die SGE hat ja anscheinend ernsthaftes Interesse und ist bereit viel Geld in die Hand zu nehmen.
Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...
#
BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...


Leistung stimmte nicht?
#
littlecrow schrieb:

E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.




ganz genau. dass kann ich voll bestätigen. der ganze Prozess, vom Senden des Antrages per Mail, dem Erhalt der Eingangsbestätigung als auch die Rückmeldung dass alles in Ordnung ist und der Versand der Karte innerhalb der nä. XX Tage vollzogen wird, ist absolut professionell aufgesetzt. Man erhält absolut ausreichende Rückinfos und ist zu jeder Zeit im Bilde.

Danke an die Verantwortlichen bei der SGE   (das muss hier auch einmal erwähnt werden!)
#
kuehle schrieb:

littlecrow schrieb:

E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.



+1

ganz genau. dass kann ich voll bestätigen. der ganze Prozess, vom Senden des Antrages per Mail, dem Erhalt der Eingangsbestätigung als auch die Rückmeldung dass alles in Ordnung ist und der Versand der Karte innerhalb der nä. XX Tage vollzogen wird, ist absolut professionell aufgesetzt. Man erhält absolut ausreichende Rückinfos und ist zu jeder Zeit im Bilde.

Danke an die Verantwortlichen bei der SGE   (das muss hier auch einmal erwähnt werden!)

#
Vielleicht schonmal als Info.
Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde.
Das wäre aber sehr schnell?
Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet.
Hibbelisch
#
Skipi schrieb:

Vielleicht schonmal als Info.
Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde.
Das wäre aber sehr schnell?
Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet.
Hibbelisch


Was stand genau in der Mail?
#
Kriegt man auch eine Mail das alles angekommen ist, wenn man die Blätter per Post zugeschickt hat?
#
Jasper97 schrieb:

Kriegt man auch eine Mail das alles angekommen ist, wenn man die Blätter per Post zugeschickt hat?


Denke ich nicht. Hast du wenigstens per Einschreiben abgeschickt?
#
Ja verstehe dich schon. Aber so ein Anruf dauert maximal 7 Minuten. Der will doch nur fragen ob alles eingegangen ist und rechtzeitig verschickt wird.
#
mc1998 schrieb:

Ja verstehe dich schon. Aber so ein Anruf dauert maximal 7 Minuten. Der will doch nur fragen ob alles eingegangen ist und rechtzeitig verschickt wird.


Es gab doch eine Eingangsbestätigung. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...
#
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
#
mc1998 schrieb:

Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.


Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten.
Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
#
Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!

#
Thor40 schrieb:

Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!


Hab Geduld. Das Bearbeiten der E-Mails wird halt seine Zeit dauern. Solltest du alle Formulare ausgefüllt & hingeschickt haben, dann wird schon alles gut werden. Abwarten und Ebbelwoi trinken.
#
Gude,

ich habe heute Morgen eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass meine Dokumente (Abonnementvertrag und Dauerkarteninhaberblatt) angekommen sind und die Karten demnächst versendet werden.

LG jose123