>

jose123

4091

#
Schade, dass wir nie erfahren werden, warum man einem Spieler nach dem kein Hahn mehr krähte, so eine Klausel einbaut. Wolf ist damit genau so billig wie Waldschmidt.
#
Bruchibert schrieb:

Schade, dass wir nie erfahren werden, warum man einem Spieler nach dem kein Hahn mehr krähte, so eine Klausel einbaut. Wolf ist damit genau so billig wie Waldschmidt.



Der Anschlussvertrag wurde mit der Leihe ausgehandelt. Und wer konnte erahnen, dass Wolf derart einschlägt? Vermutlich niemand. Es ist dumm gelaufen, aber ich würde da Bobic und Hübner keinen großen Vorwurf machen wollen.
#
Schade , wiedermal ein Spieler fast verschenkt, auch wenn wir nur 500.000 € Ablöse bezahlt haben und ein Gewinn von 4.500.000€ gemacht haben. Wolf für düsen preis abzugeben Bzw die AK so niedrig zu machen, ist schade, lachhaft, ein Witz:.
#
Kann den Schritt von Wolf zum BVB nur bedingt verstehen. Klar, es ist der BVB, aber für mich kommt der Schritt noch viel zu früh. Darüberhinaus ist der BVB gerade auf den Flügelpositionen ausreichend (und auch qualitativ) besser besetzt. Wolf wird aber von Roger Wittmann beraten. Da wundert mich der Wechsel nicht wirklich.
#
Moppes Petz deutete gestern an, dass eventuell noch ein weiterer Torwart kommen könnte,
natürlich ohne weitere Details zu verkünden.
#
mittelbucher schrieb:

Moppes Petz deutete gestern an, dass eventuell noch ein weiterer Torwart kommen könnte,
natürlich ohne weitere Details zu verkünden.


Wo gestern?
#
Sicher dass es die Bild ist?
SSNHD soll sagen, es besteht kein Interesse mehr dran.
Angeblich war er laut "Insidern/Beobachtern" gestern auch mit Waldschmidt in Freiburgs Uniklinik.
#
Mainhattener schrieb:

Sicher dass es die Bild ist?
SSNHD soll sagen, es besteht kein Interesse mehr dran.
Angeblich war er laut "Insidern/Beobachtern" gestern auch mit Waldschmidt in Freiburgs Uniklinik.


Anscheinend wollen wir lieber einen IV aus Italien holen.
#
So sollen deutsche Branchengrößen wie Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach interessiert gewesen sein. Auch bei RB Leipzig stand Hütter angeblich hoch im Kurs. Ralf Rangnick persönlich hatte den gebürtigen Vorarlberger einst in der Zweigstelle Salzburg installiert, wo Hütter vielversprechende Jungstars wie Naby Keita und Marcel Sabitzer formte. Seit heute ist aber klar: Das Rennen um den Österreicher hat Eintracht Frankfurt gemacht. Am Main wird er ab dem Sommer auf Niko Kovac folgen. Wenn man sieht, was Hütter mit Bern erreicht hat, kann man dem deutschen Pokal-Finalisten zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.

Quelle: 11Freunde

Herzlich Willkommen, Adi!
#
Ich gehe stark davon aus, dass Bobic Hassenhüttl mit nach Wolfsburg nimmt!
#
In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.
#
Auch wenn die Spannung irgendwann nervt, ich vermute auch, das man es maximal kurz vor dem Finale bekannt gibt.
Im Interview vor dem Anstoss oder man wartet bis nach dem Finale.
Ein paar Tage vorher sollte man es nicht bekannt geben, ich kann mich aber auch irren und die Verantwortlichen sehen das ganz anders.

Wegen des Konzeptes des neuen Trainers, muss man erstmal abwarten, was auch der Eintracht wichtig ist.
Hier geht es ja auch darum junge Spieler zu entwickeln/einzubauen (das schwierigste) und voran zu bringen.
Wir haben zwar nicht mehr viele sehr junge Spieler, denen man was zutrauen kann, aber Leute wie Barkok, Beyreuther oder Cavar könnte man nochmal einen Schubs geben

Keine Ahnung wie die Eintrachtverantwortlichen planen und was Ihnen wichtig ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn die Spannung irgendwann nervt, ich vermute auch, das man es maximal kurz vor dem Finale bekannt gibt.
Im Interview vor dem Anstoss oder man wartet bis nach dem Finale.
Ein paar Tage vorher sollte man es nicht bekannt geben, ich kann mich aber auch irren und die Verantwortlichen sehen das ganz anders.

Wegen des Konzeptes des neuen Trainers, muss man erstmal abwarten, was auch der Eintracht wichtig ist.
Hier geht es ja auch darum junge Spieler zu entwickeln/einzubauen (das schwierigste) und voran zu bringen.
Wir haben zwar nicht mehr viele sehr junge Spieler, denen man was zutrauen kann, aber Leute wie Barkok, Beyreuther oder Cavar könnte man nochmal einen Schubs geben

Keine Ahnung wie die Eintrachtverantwortlichen planen und was Ihnen wichtig ist.


Schade, dass Wasserzieher Bobic in dieser Hinsicht nicht aussprechen lassen hat. Der wollte nämlich gerade dazu Stellung nehmen, ob der neue Trainer nicht vielleicht doch vor dem Finale bekanntgegeben wird. Abwarten. Bobic ist heute Abend ja auch nochmal im Heimspiel.
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
lego57 schrieb:

Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...


Das wird niemals passieren.
#
Bobic hat entgegen der hr-Meldung übrigens nicht gesagt, dass der Trainer erst nach dem Pokalfinale verkündet wird. Es sah für mich aus, als wollte er gerade sagen, dass die Meldung zwar nicht morgen, aber auch durchaus schon früher kommen könnte, aber Wasserziehr ist ihm mitten im Satz leider ins Wort gefallen.
#
Aabeemick schrieb:

Bobic hat entgegen der hr-Meldung übrigens nicht gesagt, dass der Trainer erst nach dem Pokalfinale verkündet wird. Es sah für mich aus, als wollte er gerade sagen, dass die Meldung zwar nicht morgen, aber auch durchaus schon früher kommen könnte, aber Wasserziehr ist ihm mitten im Satz leider ins Wort gefallen.


Genau DAS habe ich auch so wahrgenommen. Bobic wollte sich gerade erklären, bevor Wasserzieher ihm ins Wort gefallen ist.
#
Wenn man eben Bobic in der KIA FD zugehört hat, ist zumindest klar, dass die üblichen Verdächtigen nicht in Frage kommen. Die befürchtete Resterampe bleibt uns erspart. Es wird wohl sehr starken Wert auf Internationalität gelegt. Sowet alles zu meiner Zufriedenheit.
#
Ich meine auch herausgelesen zu haben, dass man mit einem Kandidaten kurz vor der Einigung steht und er wollte auch nicht ausschließen, dass der neue Trainer vielleicht sogar vor dem Pokalfinale bekanntgegeben wird. Darüberhinaus hat Fredi einen entspannten Eindruck gemacht.
#
Bobic eben bei Sky90: "Es wird nicht mehr lange dauern. Wenn wir was bekanntgeben können, dann werden wir es am Ende des Tages tun."
#
grossaadla schrieb:

grabiforever schrieb:

Hinweis:

der VFB ist noch nicht in Europa.......

Eben.
Wäre richtig geil wenn die Diva nächste Woche zuschlägt.


Geil schon.
Aber wenn wir nichtmal die C-Elf mit unserem Meistertrainer schlagen, wie wollen wir dann die A-Elf schlagen ??
Zumal unser Trainer unsere Mannschaft nichtmal mehr annähernd erreicht, so wie die auftritt.
#
Bei allem Respekt, aber wie wollen wir denn den FC Bayern schlagen?
#
Bei allem Frust über die Niederlage: Man muss auch einmal neidlos anerkennen dass das, was Schalke die erste Halbzeit gespielt hat, das beste war was ich diese Saison gegen uns gesehen habe. Da haben wir tatsächlich nur so "gut" gespielt wie es der Gegner zugelassen hat.

Klar dass die das Tempo nicht durchhalten können. Ich hätte mir gewünscht dass wir den Fußballgott im Kader gehabt hätten. Der hätte uns in der Schlussphase gut getan.
#
lego57 schrieb:

Bei allem Frust über die Niederlage: Man muss auch einmal neidlos anerkennen dass das, was Schalke die erste Halbzeit gespielt hat, das beste war was ich diese Saison gegen uns gesehen habe. Da haben wir tatsächlich nur so "gut" gespielt wie es der Gegner zugelassen hat.

Klar dass die das Tempo nicht durchhalten können. Ich hätte mir gewünscht dass wir den Fußballgott im Kader gehabt hätten. Der hätte uns in der Schlussphase gut getan.


Sie haben gut verteidigt, ja. Aber spielerisch kam von Schalke auch nicht viel. Das reicht halt um in der Bundesliga 2. zu werden.
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! Ich hab im Januar die Stuttgarter sowas von ausgelacht wegen Korkut.
Da kann man sich nur in Demut verneigen und Abbitte leisten!
Stuttgart mag ich net. Aber das ist eine gigantische Leistung!                                              
Hab den Stuttgartfan in meinem Bekanntenkreis beglückwunscht und ihm gesagt das er sich um den Klassenerhalt keine Gedanken machen muss. Er hats nicht geglaubt und war wegen der Verpflichtung arg in Rage. Habe ihm da schon gesagt das ich sofort tauschen würde und "stand jetzt" versteht er mich!
#
Was war das heute eigentlich?
#
Du siehst m.M. nach alles richtig. Auch für mich ist diese Idee absoluter Unsinn.  Gespannt bin ich allerdings was mit den RB Trainern geschieht, ich glaube oder besser hoffe immer noch, dass es Rose oder Hasenhüttel wird. Ich zumindest würde mich sehr freuen.
#
holger3700 schrieb:

Du siehst m.M. nach alles richtig. Auch für mich ist diese Idee absoluter Unsinn.  Gespannt bin ich allerdings was mit den RB Trainern geschieht, ich glaube oder besser hoffe immer noch, dass es Rose oder Hasenhüttel wird. Ich zumindest würde mich sehr freuen.


Ihr wisst schon, dass Rose und Buvac sich aus Mainzer Zeiten kennen? Wir spekulieren übrigens auch alle nur. Klarheit haben wir erst zwischen dem 20.05-27.05.
#
jose123 schrieb:

Ich lege mich fest: Rose wird Chef-Trainer, dazu Maric und Buvac als Co-Trainer. Vollzug wohl nach dem Pokalfinale.



und Reutershan geht dann auch zum FCB?
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Ich lege mich fest: Rose wird Chef-Trainer, dazu Maric und Buvac als Co-Trainer. Vollzug wohl nach dem Pokalfinale.



und Reutershan geht dann auch zum FCB?


Das ist meine Vermutung, ja.
#
Sagt mal gibt es eigentlich irgendeinen Trainer der nichts mit Klopp zu tun hat?? Buvac kommt vom Klopp, Rose ist ein ähnlicher Typ wie Klopp, vom Hannes Wolf (wenn auch kein ernsthafter Kandidat, wurde aber anfangs auch gehandelt) ist der Klopp ein Riesenfan...dieser Forke war auch in Dortmund tätig, lasst mich raten, Klopp ist von ihm überzeugt??
#
Ich lege mich fest: Rose wird Chef-Trainer, dazu Maric und Buvac als Co-Trainer. Vollzug wohl nach dem Pokalfinale.
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Daniel Farke? Laut Bobic entwickelt er Norwich sehr gut weiter?

Hmmm...

„Wir beobachten viele Trainer auf dem Markt, auch Daniel Farke. Er leistet sehr gute Arbeit und entwickelt sich bei Norwich City sehr gut weiter“, sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.

Lesen, denken, verstehen ...
#
Tritonus schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:

Daniel Farke? Laut Bobic entwickelt er Norwich sehr gut weiter?

Hmmm...

„Wir beobachten viele Trainer auf dem Markt, auch Daniel Farke. Er leistet sehr gute Arbeit und entwickelt sich bei Norwich City sehr gut weiter“, sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.

Lesen, denken, verstehen ...


Das ist quasi ein verstecktes "Farke ist zwar ein guter Trainer, aber nicht für uns."