>

JS4170

2222

#
grossaadla schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Grashoppers Zürich hat den Schweizer Pokal gewonnen!

ist das jetzt gut oder schlecht?

Völlig Egal
Es werden sich beide mindestens für die EL-Gruppenphase über die Liga qualifizieren
#
Vielen Dank Werner und Concordia-Eagle mal wieder für ein super Tippspiel!
#
21Uhr14 schrieb:
Zurück zum Thema:

http://en.wikipedia.org/wiki/2013%E2%80%9314_UEFA_Europa_League#Teams

Laut dieser Seite gestaltet sich die Situation in Portugal so, dass momentan der Pokalsieger in die Gruppenphase kommt, Braga in unsere Playoffs und Estoril in die 3. Quali-Runde.

Dazu steht dann: Portugal (POR): Vitória de Guimarães have qualified for the Europa League as they will play Champions League-qualified Benfica in the 2012–13 Taça de Portugal final. If they win, they will enter the group stage; if they lose, they will enter the third qualifying round, and Braga and Estoril will enter the group stage and play-off round respectively.

Soll heißen: Wenn Benfica wie zu erwarten ist, den Pokal gewinnt, dann rückt Braga auf und Estoril kommt zu uns in die Playoffs?

Falls das so wäre, wäre das großartig, da Estoril erstens ein leichterer Gegner ist und zweitens einen geringeren Koeffizienten hat als wir --> ergo höhere Chance gesetzt zu sein.

Das ist richtig!   Also Benfica die Daumen drücken(die haben das eh verdient nachdem unglücklichen Ende in der Liga und der Europa League)
#
Maxfanatic schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kurze Frage: Würde Rapid Wien in der 3. Quali-Runde starten oder erst in den Play-Offs? Weiß das jemand?
Denn wenn ich mich nicht irre haben die noch ein Geisterspiel offen wegen Saloniki - wäre nicht ganz so prall wenn die uns in den Play-Offs zugelost werden und das das erste Spiel nach der Sperre ist.

Das erste Spiel nach der Verkündung der Sperre natürlich...

Das kommt auf das Pokalfinale FC Pasching (3.Liga) gegen Austria Wien an. Sollte Pasching das Finale überraschenderweise gewinnen würde Wien in der 3.Quali-Runde starten, ansonsten in den Playoffs.
#
Wie ich in Werners Thread bereits anmerkte, kann man vorsichtig die Teams etwas einschränken. Unter Vorbehalt (die ausländischen Tabellenpositionen bleiben wie gehabt, Favoriten setzten sich durch etc.) kämen folgende Teams als Gegner in den Play-Offs in Frage:

Vitoria Guimarães
Feyenoord Rotterdam  
Maccabi Haifa
Rapid Wien  
FC Nordsjælland
Metalurh Donezk
Dinamo Moskau  
Levski Sofia
GD Estoril-Praia
Sheriff Tiraspol
Omonia Nikolsia
Chornomorets Burgas
Vitesse Arnheim
NK Maribor
VSC Debreceni
Kuban Krasnodar
Hajduk Split
FC Sion
AEL Limasson
Slovan Bratislava
Atromitos Athen
Elfsborg Boras
Maccabi Tel-Aviv
Molde FK
Grasshopper Zürich
Zulte Waregem
HJK Helsinki
Ekranas Panevezys
FC St Gallen
Neftci Baku
Esbjerg fB
#
Danke Werner!

Folgende Seite ist sehr zu empfehlen:

https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng

Soweit ich das durchblicke, wird hierbei immer angenommen, dass sich der Favorit durchsetzt (sowohl in den Qualirunden, als auch bei ausstehenden Pokalspielen). Derzeit wären wir in der 4.Qualirunde ziemlich knapp gesetzt.
Ziemlich wahrscheinliche Gegner in den Play-Offs (nach derzeitigem Stand) sind daher:

Vitoria Guimarães
Feyenoord Rotterdam  
Maccabi Haifa
Rapid Wien  
FC Nordsjælland
Metalurh Donezk
Dinamo Moskau  
Levski Sofia
GD Estoril-Praia
Sheriff Tiraspol
Omonia Nikolsia
Chornomorets Burgas
Vitesse Arnheim
NK Maribor
VSC Debreceni
Kuban Krasnodar
Hajduk Split
FC Sion
AEL Limasson
Slovan Bratislava
Atromitos Athen
Elfsborg Boras
Maccabi Tel-Aviv
Molde FK
Grasshopper Zürich
Zulte Waregem
HJK Helsinki
Ekranas Panevezys
FC St Gallen
Neftci Baku
Esbjerg fB

So kann man die Teams (unter Vorbehalt) schonmal etwas einschränken.
Weitere Aktualisierungen meinerseits folgen.
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Zambrano: 3
Anderson: 2-
Oczipka: 5
Rode: 2
Russ: 3+
Aigner: 3-
Meier: 3+
Inui: 3+
Lakic: 4

Djakpa: 3
Schwegler: 3
#
eintracht069 schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer nen stream?  find nix funktionierendes.    

PN    

Ich würde mich auch über ne Nachricht freuen
#
Nikolov: 3-
Celozzi: 4+
Russ: 2-
Djakpa: 3+
Rode: 3
Jung: 3-
Aigner: 4-
Stendera: 3-
Inui: 4
Meier: 3-

Lakic: 3-
Occean: 4+
Lanig: -
#
Doppelsechs Jung-Rode tippe ich mal. Meier in der Spitze? Ich bin gespannt

Hauptsache nicht verlieren!
#
Danke Werner!

Bei dem Notenschnitt von Oka im Schalke-Spiel würde mich mal der beste Forumsschnitt für einen Spieler in einem Spiel interessieren. 1,09 müsste doch so ziemlich das Beste sein, oder hattest du Okas Riesenspiel gegen die Bayern damals auch schon ausgewertet? Würde mich interessieren  

MfG JS
#
Nikolov: 1-
Celozzi: 3+
Zambrano: 3+
Oczipka: 4-
Rode: 3+
Russ: 2
Aigner: 3
Inui: 3+
Stendera: 2-
Matmour: 3

Djakpa: 3+
Lakic: -
#
Im WDR laufen heute die Aufstiegsspiele Münster-KSC und Heidenheim-Bielefeld live in der Konferenz. Lohnt sich, mal reinzuschauen!  
#
JS4170 schrieb:
Jung: 4
Zambrano: 4-
Anderson: 4-
Schwegler: 4-
Rode: 4
Aigner: 4
Meier: -
Lakic: 5

edit:
Celozzi: 4-
Matmour: 4
#
Jung: 4
Zambrano: 4-
Anderson: 4-
Schwegler: 4-
Rode: 4
Aigner: 4
Meier: -
Lakic: 5
#
Nikolov: 3-
Jung: 4+
Zambrano: 2
Anderson: 3+
Oczipka: 4
Rode: 4+
Schwegler; 3-
Aigner: 3+
Meier: 3
Inui: 2-
Lakic: 4

Celozzi: -
Russ: -
#
Vielen Dank fürs Feedback

Auf vielfachen Wunsch habe ich auch nochmal ein paar Vorschläge für ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot gestaltet. Es handelt sich immer um das gleiche Trikot, nur mit unterschiedlicher Sponsorfärbung.

Also ich finde schwarz-weiß gestreift wirkt doch sehr edel  
#
@Eschbonne: Es gibt sogenannte "Templates", das sind praktisch digitale Trikotvorlagen.
Diese kann man dann in Grafikprogrammen vielfältig designen.
Ich benutze dazu das Freewareprogramm GIMP, Profis nutzen in der Regel Photoshop (kostet ca.800 Euro   ). Wenn man sich bisschen einarbeitet ist es eigentlich keine große Kunst
#
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:

Feedback ist gerne gesehen
#
@Horten: Naja, bei Wolfsburg schließt sich rundes Logo und rundes Sponsorenlogo auch nicht aus

http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/adidas-trikot-vfl-wolfsburg-away-2012-2013-w67469.jpg