>

JS4170

2222

#
Auf die schnelle ein paar Vorschläge mit Alfa-Wappen und Alfa-Schriftzug. Der Schriftzug sieht meiner Meinung nach meilenweit besser aus.

Vorschlag 1 schrieb:

Vorschlag 2 schrieb:

Vorschlag 3 schrieb:

Vorschlag 4 schrieb:

Vorschlag 5 schrieb:

Vorschlag 6 schrieb:

Vorschlag 7 schrieb:
#
Danke  

Bei der Differenz Forum/Medien bei Rode und Meier spielt natürlich die erhöhte Erwartungshaltung nach der Hinrunde eine große Rolle.
Torhüter sind eh so eine Sache für sich. Da wird halt bei Trapp für normale Spiele ohne sich groß auszeichnen zu können, mit 1,85 bewertet. Ist halt schwierig, weil es nicht viel zu bewerten hat. Die Medien geben halt dann für so ein Spiel ne 2,5/3,0 und das Forum eher mit ner 2+  
Da kann man nichts machen, aber die Vergleichbarkeit ist dadurch natürlich leider nicht so gegeben.
#
Trapp: 3+
Jung: 3+
Zambrano: 2
Anderson: 1-
Oczipka: 4+
Schwegler: 3-
Meier: 3-
Celozzi: 3-
Inui: 3+
Aigner: 4+
Matmour: 4-

Lanig:-
Kittel:-
Lakic:-

Die Innenverteidigung funktioniert mittlerweise super. Offensiv überzeugten mich eigentlich nur Inui und Jung.
#
Danke!
Krass, dass wir in den Saisonpunkten wegen unseres guten Starts immer noch vor Dortmund liegen  
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 3-
Anderson: 3
Oczipka: 3
Schwegler: 3
Rode: 3+
Meier: 4
Aigner: 4+
Lakic: 4-

Celozzi: 3
#
Trapp: 2
Jung: 3
Zambrano: 3
Anderson: 3+
Oczipka: 3-
Schwegler: 2
Celozzi: 3+
Rode: 4+
Aigner: 3-
Matmour: 3
Occean: 5+

Lanig: -
#
Jop, danke auch für die entsprechenden Daten&Belege  

Das beste Spiel wird man so oder so nicht ermitteln können und da könnte ich mich auch nicht festlegen. Das 2:1 gegen die Bayern war besipielsweise ein super Spiel und natürlich extrem emotional durch den Sieg in letzter Sekunde, wodurch sich die Noten natürlich auch krass durch die Emotionen geprägt worden sind. Und z.B. der Sieg gegen den FSV war natürlich stark, aber auch gegen einen limitierten Gegner aus Liga 2.
#
Danke Werner!

Bestes Spiel seit Aufzeichnungsbeginn überrascht mich schon sehr. In der zweiten Halbzeit haben wir uns ja eigentlich schon relativ hinten reindrängen lassen und auch vorne die Konterchancen nicht konsequent zuende gespielt.
Ich würde das Ergebnis daher als Prdukt aus einem guten Spiel und einer überragenden Gesamtsituation sehen, aber nicht als wirklich bestes Spiel der letzten Jahre.
#
Trapp: 1-
Jung: 3-
Zambrano: 2-
Anderson: 2+
Oczipka: 3
Rode: 3
Schwegler: 3+
Aigner: 2+
Meier: 3+
Inui: 2-
Lakic: 2+

Matmour: -
Celozzi: -
Russ: -
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 50
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +1
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 24
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Meier
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 4
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 7
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. HSV, 6. Bremen
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Markus Weinzierl
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Stuttgart
#
Platz 7. Läuft!  

Herzlichen Dank Werner.

Die EM- und WM-Tippspiele sind nicht mit einbezogen worden, oder?
#
Meine Bewertung außnahmsweise mal mit Begründung.

Trapp: 1-
Eine Unsicherheit, als er nach dem Freistoß den Ball nur abprallen lässt und Petersen danach irregulär trifft. Ansonsten überragend.
Jung: 2-
Solide. Ein paarmal gut antizipiert, dazu schöner Pass auf Inui beim 4:1. Sonst aber eher unauffällig.
Zambrano: 2
Wirkklich beeindruckend, wie er mit gelber Karte gespielt hat. Viele gewonnene Zweikämpfe und Laufduelle. Gutes Spiel!
Butscher: 3+
Tolles Spiel nach langer Pause. Einmal gut bei einem Konter der Bremer aufgepasst, dafür auch einmal ganz leicht von de Bruyne überlaufen lassen. Aufbauspiel war quasi nicht vorhanden, aber egal.
Oczipka: 2
Für mich das beste Spiel im Eintracht-Dress bislang. Gute Flanke zum 1:0 und hinten meist aufmerksam, bis auf die Situation vor dem 1:1
Rode: 2
Zeigte sich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen. Man merkt, wie sehr er von Schwegler profitiert. Hatte einige gute Ideen und brachte viel Dynamik mit.
Schwegler: 1-
Meiner Meinung nach unserer technisch stärkster Spieler. Löste immer wieder Situation auf engstem Raum. Gute Pässe und eine Traumtor zum 2:1. Außerdem merkt man wie er sich für die Mannschaft zerreißt!  
Aigner: 3
Klar, er schießt das 3:1, wo er wiedermal richtig steht. Er ist immer für ein Tor gut. Ansonsten allerdings ziemlich untergetaucht.
Meier: 3+
Ähnlich wie Aigner relativ unauffälliges Spiel, aber mit dem Tor zum 1:0. Einige schöne Pässe.
Leistete sich leider einige Unkonzentriertheiten und spielte einige unnötige Fehlpässe in Kontersituationen. Liegt aber meinem Meinung nach auch daran, dass er riskante Pässe spielt, die im Erfolgsfall sehr gefährlich werden. Fand ihn auch sonst gut und holte sich mit dem 4:1 ein persönliches Erfolgserlebnis.
Occean: 3+
Blöd, dass er wieder der Ausgangspunkt für den Ausgleich ist, aber da mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf, denn das war ein normaler Ballverlust, der dann blöderweise zum Ausgleich führt. Im Kombinationsspiel und der Ballbehauptung stark verbessert. Ist viel gelaufen, wie Veh es von ihm fordert. Setzte gut nach beim 3:1 und bereitete das Tor vor. Super, wie die Mannschaft danach direkt zu ihm gelaufen kam

Celozzi: o.W.
Lanig: o.W.

Fazit: Gutes Spiel, das aber auch Bremen hätte gewinnen können. Die Chancenauswertung war gut. Das Spiel hat wiedermal gezeigt, wie entscheidend das Funktionieren unserer Doppelsechs ist. Außerdem Erfolgserlebnisse für Inui und Occean. Besonder Dank an unseren Keeper und den Kapitano!
#
Wie du schon sagst, bewertet die OP eher kritisch, aber genau und mMn auch recht nachvollziehbar. Bei einem Wegfall der FR(was ich auch nicht hoffe) braucht man ja sowieso eine lokale Zeitung die bewertet. Gibt es überhaupt eine Altenative?

Ich könnte mit der OP gut leben. Auch ohne einen Wegfall der FR fände ich eine Hinzunahme der OP interessant, da dadurch die Mediennoten "genauer" werden
#
Trapp: 3-
Jung: 3-
Zambrano: 4+
Kempf: 4
Oczipka: 4
Rode: 3-
Schwegler: 4
Aigner: 4-
Inui: 4+
Occean: 4
Celozzi: 4+
#
Danke    Aktuell mein Lieblingsthread hier!  
#
Geil!
#
Danke! Finde deine Grafiken und Texte superinteressant!  
#
Trapp: 1
Jung: 4
Anderson: 4+
Demidov: 3-
Oczipka: 4+
Schwegler: 3
Rode: 3-
Aigner: 4
Inui: 4+
Meier: 2-
Occean: 4