Jugger
23934
KronbergerAdler schrieb:
Sorry, was soll denn dieser Bullshit andere User per App auszublenden; ein Forum ist kein kuscheliger Ort zum Schmusen, eher ein Austausch und Klarstellen von Meinungen und Ansichten, was für ein verweichlichter Haufen Sensibelchen es meint sich hier so wichtig zu nehmen, eine "Ignorefunktion" zu verlangen, ist mir persönlich eher peinlich.
+1 und DaZke!
Schobberobber72 schrieb:
So langsam könnten sie Babbel mal feuern. Ich habe etwas Angst, dass Fink mir meine 300.- Euro kaputt macht, die ich bekomme, wenn Babbel als Erster fliegt.
Wird spannend. Am nächsten Spieltag spielt Hoppenheim gegen H96 und HSV gegen Dortmund. Da stehen die Chancen gut, dass wenigstens einer mit vier Niederlagen die Saison beginnt. Wer da wohl zuerst die Nerven verliert?
HeinzGründel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du.
Das sowieso...
aber mit Verlaub wer läßt sich Hyaluronsäure irgendwo hinspritzen. Das graust es ja einem schon beim lesen..
Wenn's schee macht...
Aber wer sich Nervengift gegen Falten spritzt, schreckt auch davor nicht zurück.
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Alter... was hier abgeht.
328 Beiträge näher an der Million.
Und die gelöschten? Von mir wurden auch zwei getilgt. Ich klage dies an!
Hast Du denn keine 'Bei Löschungen gibts immer eine PN'-PN erhalten?
Ich liebe rhetorische Fragen.
Foofighter schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Alter... was hier abgeht.
328 Beiträge näher an der Million.
Und die gelöschten? Von mir wurden auch zwei getilgt. Ich klage dies an!
Wird schon seinen Grund haben........
Schon klar.
"Ladies and gentlemen
Welcome to the disclaimer
That's right, the disclaimer
This apple pie institution
Known as mods
Will cleanse any sense of innuendo or sarcasm
From the posts that might actually make you think
And will also insult your intelligence at the same time
So protect your family.
This forum contains explicit depictions
Of things which are real.
These real things are commonly known as life.
So, if it sounds sarcastic, don't take it seriously.
If it sounds dangerous,
Do not try this at home or at all.
And if it offends you, just don't read it!"
Frei nach *klick*
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:
Er ist ja nicht komplett raus, sondern nur zeitlich begrenzt mal im "Forums-Urlaub".
Und warum sollte er da nicht mitspielen dürfen?
es gibt keinen User tackelberry mehr, daher kann auch ein solcher nicht mitspielen. Ganz einfach.
Obwohl, mir doch scheissegal, was reg ich mich wegen diesem scheiss auf. Ich geh lieber ins D&D und amüsier mich über die linkslinken Stammtischbrüder.
Eben !
eine Teilnahme ist trotzdem nicht korrekt, da sie nicht den Bedingungen entspricht. Somit könnte der ehemalige User tackelberry nicht als Tages- oder Gesamtdepp gewertet werden.
Dir ist aber schon klar, dass das hier einfach nur ein Spiel ist ?!
Für das nicht bei allen die gleichen Regeln gelten... :neutral-face
Libero1975™ schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:
sacht ma, is der tackle eigentlich jetz wieder da oder hab ich was verpasst??? weil sein nickname is ja "net bekannt"
Nein! Der ist nicht wieder da!
und warum hat er dann den taggessieg???????????????
Überleg mal !!!!!!
ja, erklär mal, was einer bei der Suche nach dem Forusmdepp zu suchen hat, der kein Mitglied dieses Forums mehr ist
Na er wird halt einen Mittelsmann haben, warum auch nicht. Und das Spiel heisst 40 Deppen und nicht 40 Forumsdeppen. Solange jemand eine Weg findet, von außerhalb teilzunehmen, ist das doch klasse, wir haben ja eh Deppenschwund ,-)
Ohne das jetzt überzubewerten (ist ja nur ein kleines Forumsspielchen), aber mir wurde genau dies seinerzeit mal untersagt, als ein Mitdepp es zeitlich nicht schaffte online zu gehen und ich dessen Antworten weiterleiten wollte...
-429