>

Jugger

23934

#
Friendly_Fire schrieb:
Jugger schrieb:
Fürth

Feigling!  

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 18
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 99
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 12
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Ozcipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Zambrano
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern 2. Schalke 3. BVB 4. Leverkusen 5. BMG 6. WOB
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Götze
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
#
Fürth
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Nur Spacken fahr'n nach...? Rrrrrichtig!

Ich bin dann mal weg...  
#
stefank schrieb:
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest  

Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.

Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.

Da liegt ein Missverständnis vor. Du selbst darfst als Privatperson eine Privatkopie herstellen. Die Firma aber nicht, da sie dies gewerblich macht.

Ich brauche keine Rechnung...  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jugger schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Mag sein, aber ich kenne so gut wie niemanden, der bei einer Form des Reitsports, da richtig mitfiebert. Zudem ist es ja auch kein Sport für Jedermann, was den Wert der Medaille, in meinen Augen, doch sehr schmälert. Da schau ich mir lieber die Judoka, Schwimmer, Leichtathleten, Fussballer, Volleyballer etc. an. Denn das sind Sportarten, die jeder selbst ausüben kann, was die Konkurrenz dann auch eben weitaus interessanter macht.

Laut dieser Seite gibt es in der BRD 1,5 Millionen Menschen die Sport mit Pferden betreiben.

Laut dem Deutschen Judobund gibt es in der BRD 200.000 Judoka.

Laut Wikipedia gibt es 70.000 Hockeyspieler.

Und? Judo und Hockey sind in Deutschland nicht so populär wie andernorts. Trotzdem kann man diese Sportarten ohne großen finanziellen Aufwand betreiben. Das ist beim Reiten nicht der Fall. Bei Judo und Hockey kommt es ganz auf die Leistung des Sportlers an. Beim Reiten nicht. Aus diesem Grund find ich diesen Sport nicht sonderlich interessant.

Außerdem musst die die Zahl der Pferdesportler noch relativieren, da es verschiedene Sportarten sind.

Übrigens wäre eine Pferdesteuer von mindestens EUR 2000,- jährlich sehr wünschenswert. Pferde sind ja keine Nutztiere mehr, sondern reine Luxusgüter.

Man braucht nicht gleich ein eigenes Pferd um Pferdesport betreiben zu können...  

Das stimmt, aber die Preise sind trotzdem enorm. Hab das ganze hier gleich mehrfach um die Ecke.

Das ist alles relativ. Man kann günstig reiten und man kann günstig Judo betreiben. Egal aber um welche Sportart es geht, je intensiver, je höherklassig man eine Sportart betreiben will, desto teurer wird sie für Amateure. Die "Hardware" ist nur ein Posten in der Rechnung.

Und wenn's danach ginge, wäre Eishockey ja auch total uninteressant im Vergleich z.B. zum Schwimmen. Was alleine die Klamotten kosten...  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Mag sein, aber ich kenne so gut wie niemanden, der bei einer Form des Reitsports, da richtig mitfiebert. Zudem ist es ja auch kein Sport für Jedermann, was den Wert der Medaille, in meinen Augen, doch sehr schmälert. Da schau ich mir lieber die Judoka, Schwimmer, Leichtathleten, Fussballer, Volleyballer etc. an. Denn das sind Sportarten, die jeder selbst ausüben kann, was die Konkurrenz dann auch eben weitaus interessanter macht.

Laut dieser Seite gibt es in der BRD 1,5 Millionen Menschen die Sport mit Pferden betreiben.

Laut dem Deutschen Judobund gibt es in der BRD 200.000 Judoka.

Laut Wikipedia gibt es 70.000 Hockeyspieler.

Und? Judo und Hockey sind in Deutschland nicht so populär wie andernorts. Trotzdem kann man diese Sportarten ohne großen finanziellen Aufwand betreiben. Das ist beim Reiten nicht der Fall. Bei Judo und Hockey kommt es ganz auf die Leistung des Sportlers an. Beim Reiten nicht. Aus diesem Grund find ich diesen Sport nicht sonderlich interessant.

Außerdem musst die die Zahl der Pferdesportler noch relativieren, da es verschiedene Sportarten sind.

Übrigens wäre eine Pferdesteuer von mindestens EUR 2000,- jährlich sehr wünschenswert. Pferde sind ja keine Nutztiere mehr, sondern reine Luxusgüter.

Man braucht nicht gleich ein eigenes Pferd um Pferdesport betreiben zu können...
#
crasher1985 schrieb:
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest  

Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.

Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.
#
Mirscho schrieb:
In Frankfurt kennen sich auswärtige nicht aus!  
Und der Foofighter nicht bei Liebe & Erotik...    

Und von Fußball habt ihr doch sowieso alle keine Ahnung...  ,-)
#
Das letzte Mal dass ich Gewalt im Stadion oder im erweiterten Umfeld am eigenen Leib erlebt habe, ging die von Leuten aus, die einen Eid darauf geschworen haben geltende Gesetze zu wahren. Da kann man mal sehen wie hinfällig so eine Erklärung ist...
#
Zu Problem #4: Ist vielleicht ein Admin Passwort für's Bios gesetzt? Lassen sich überhaupt keine Änderungen speichern?

Schau mal im Bios unter System Security nach (ich vermute ein Phoenix Bios) ob da unter Primary oder Admin Password "Enabled" steht. Falls ja, brauchst Du das Passwort um etwas zu verändern. Sollte das Passwort verloren gegangen sein, musst Du die CMOS-Batterie auf dem Motherboard mal für einige Minuten entfernen. Dann werden zwar alle Einstellungen im Bios gelöscht aber eben auch das Passwort. Dafür sollten dann aber Änderungen im Bios wieder möglich sein
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Nur noch 2 Wochen Ferien

Die Currywurst bei Konnopke unbedingt probieren. Prenzlauer Berg, Schönhauser Alle.    

Kaufe ein "e".  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Nur noch 2 Wochen Ferien

Die Currywurst bei Konnopke unbedingt probieren. Prenzlauer Berg, Schönhauser Alle.  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heimat is schee!

+1

Wie aus der Krombacher Werbung.  ,-)  

Wie schee  

Woisndasn?

Fuelbecker Talsperre.

Liegt 5 Minuten umme Ecke...  
#
Snuffle82 schrieb:
Heimat is schee!

+1

Wie aus der Krombacher Werbung.  ,-)
#
Irgendwas von Napalm Death. You suffer geht eigentlich immer...
#
Hast Du mal nachgefragt, ob der Techniker Dich überhaupt etwas kostet? Als bei mir Ende letzten Jahres ein (von 1&1 beauftragter) Techniker nach einem Blitzeinschlag was richten musste, hat mich das keinen Pfennig gekostet...