Jugger
23934
#
Jugger
Ödipussi
Fireye schrieb:singender_hesse schrieb:nikon schrieb:singender_hesse schrieb:Uwe1976 schrieb:singender_hesse schrieb:
und wer sich nicht mit ursachen beschäftigt, wird niemals lösungen finden.
böller und leuchtspur sind vielfach reaktionen auf den fahndungsdruck, und nicht andersrum.
es ist einfach ungefährlicher (für den akteur), etwas zu werfen oder zu schiessen, als in der hand zu halten.
hier wäre raum für dialog, auf den sich dann evtl. auch die ultras einlassen.
fackeln ja, böller und leuchtspur nein.
aber soviel denkleistung ist den verbandsfunktionären und leider auch den vereinskaspern nicht zuzutrauen.
leider.
Da muss ich doch spontan eine Kerze für die armen verfolgten Pyromanen anzünden. Wie die es schaffen bei dem ganzen Druck überhaupt noch sonst irgendetwas mitzubekommen. Wirklich da habe ich Mitleid. Alleine die Anstrengung wenn man vorher schon überlegen muss was man einkauft, wo man sich im Block plaziert, um dem Druck zu engehen, wenn man ganz spontan seine Mannschaft durch Pyro unterstützen will. Muss ja ein innerer Zwang sein und damit sollte man nicht scherzen.
genau, machen wir einfach so weiter, dann reduzieren sich die pyroaktionen auch so weiter, wie sie es letztes jahr getan haben.
eure "logik" ist genial.
sry, so kreativ bin ich einfach nicht.
bei mir gibt 1+1=2 und eine entwicklung, die man sehen kann (mehr druck = mehr pyros) kann ich nicht leugnen.
das scheint bei dir alles anders zu sein.
Mehr Geldstrafen für die Verursacher ...weniger Pyro!
ja ne, is klar.
es gab noch nie so harte strafen, noch nie so viele, und es gibt? genau, soviel pyro wie noch nie. (und es werden mittlerweile verursacher haftbar gemacht, siehe st. pauli, auch das ändert, genau, garnix.)
du musst nur die augen aufmachen um zu sehen, wie dich die realität widerlegt.
mann, mach endlich mal die augen auf.
was du erzählst sind märchen. die wirklichkeit spricht täglich eine andere sprache.
und die usa haben ein härteres strafsystem (praktisch unbegrentzte haftdauer + todesstrafe) trotzdem im jahr mehr morde (auf 100000 einwohner) als deutschland im jahrzehnt.
harte strafen haben nie was gebracht, und werden es nie, im gegenteil, sie legitmieren scheinbar widerstand.
sie sind ausdruck von hilflosigkeit und der weigerung, ursachen zu bekämpfen.
Wo und wann wurde denn in Deutschland je ein "Pyromane" für den Schaden haftbar gemacht, den er gegenüber "seinem Verein" angerichtet hat ???
Ich weiß, Fakten sind manchmal nicht erwünscht... dennoch:
Bitte schön.
reggaetyp schrieb:°o° schrieb:BG-On schrieb:°o° schrieb:
Bei eienr EM/WM/Europapokal etc. gibt es KEINE Stehplätze. Respektive sitzen dann eben auch die, die vielleicht sonst stehen.
Ich habe auch schon randalierende Fans gesehen, die die Schalen der Sitzplätze rausgetreten haben, aber man muss ehrlich genug sein, dass die meiste "Shice" aus den Stehplätzen kommt.
das wäre in der Bundesliga aber auch net anders wenn die Stehplatze abgeschafft werden würde.
Außer man erhöht einfach die Ticket-Preise wie in England, dort hat nämlich nicht die Stehplatz-Abschaffung dafür gesorgt dass die Randalen zurückgingen, sondern weil durch die massive Erhöhung der Tickets gleich ganze Völker-Schichten ausgetauscht wurden.
Die Stimmung ist aber auch dementsprechend...
Bestes Beispiel waren die zwei London-Spiele gegen den BVB letzte Saison, in den englischen Medien war fast nichts von den Spielen zu lesen sondern nur über die Dortmunder Fans, und dass sie so eine Stimmung bei sich vermissen.
Ich bin auf einen Vorredner eingegangen, der behauptete, dass auch Sitzer Bengalos zünden, und dass man als Beipiel die Spiele der EM/WM etc. ansehen sollte, wo sowas nicht von Stehern ausgeht. Ich wollte dazu nur anregen, dass es da gar keine Stehplätze gibt
...woraus folgt, dass es in Sachen Bengalos keine entscheidende Rolle spielt, ob man sitzt oder steht.
... oder unerlaubt den Innenraum betritt.
schobbe schrieb:
Jona, wolltest du den Regen nicht da lassen wo er hingehört? Warum regnet es jetzt hier!
Also hier herrscht den ganzen Tag schon Sonnenschein. Sogar die Aussichten für die nächsten Tage und Wochen sollen hervorragend sein. Alle Vorzeichen deuten also auf ein schönes Wochenende hin. Jedenfalls wünsche ich es euch.
1amanatidis8 schrieb:
War dieses Jahr schon einer in Ägypten und kann mir was empfehlen? Möchte in 5 Wochen hin, jedoch nur 1 Woche bis 700 € /Person.
Einzige Kriterien: mind. 4 aber eher 5 Sterne, Strandnah (bitte ohne vorgelagertes Korallenriff), All Inklusive.
Ägypten + Weltraumflug für maximal €700? Das wird knapp... ,-)
Alter Vatta... jetzt wird's mal wieder abstrus:
Mayer-Vorfelder fordert Singpflicht
oder ? Man weiß es nicht...
Mayer-Vorfelder fordert Singpflicht
oder ? Man weiß es nicht...