>

Jugger

23934

#
Auf das großartige Finale kann ich ja verzichten. Solange sich das Einstellen der Fragen und der Abgabetermin einigermaßen mit dem Spiel/der Fahrt in Einklang bringen lassen, ist ja alles in Butter.
#
Sprudel schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein Statement von Pirat Stanislawski zum Thema "Fastinsolvenz"?

"Wenn man sagen würde, wir haben wenig Luft, wäre das geprahlt. Wir sind hoch veschuldet und hoch motiviert"

Quelle: kicker.de
#
Ja was jetzt? Finale nun doch am Pokalspieltag?  
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich möchte doch mal ein wenig differenzieren, auch wenn das in diesem Thread nachweislich überhaupt nicht erwünscht ist, weil alles andere als "Die Polizei ist sch..." einen tendenziös schon als Polizist oder gleich als NSU-Mitglied da stehen lässt.

Das ist Blödsinn. Lies Dir den Thread nochmal genauer durch.  
#
Jo-Gi schrieb:
Komme gerade aus der Vorpremiere zu The Dark Knight rises. Im Moment bin ich zu müde, aber morgen werde ich hier ein bisschen näher aufs Ende eingehen.

*****! Wenn Du den Satz hinbekommen hast, hättest Du auch eine klitzekleine Bemerkung zum Film schreiben können.    ,-)  
#
+5

Und jetzt...   Hitzefrei!!  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
ChristianW. schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html

Gleich mal durchladen.

Vor 13 Jahren war man noch verdächtig und wurde schief angeschaut, wenn man dieses Teufelsewerkzeug "Internetz oder so" "benutzt" hat und in irgendwelchen Foren/Chats aktiv war, heute ist es genau anders herum.

Bis vor dem Attentat war es noch so, wer sich zuviel in diesen Netzwerken rumtrieb war vom richtigen Leben weit entfernt. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt.

haben wir alle ein Glück, dass wir gerade in einem präsent sind - sonst ist man ja direkt im Blickfeld des Verfassungsschutzes

Also hier in einem Forum wo sich die ganzen "sogenannten" rumtreiben, gehe ich mal davon aus dass nicht nur der Verfassungsschutz hier ganz genau aufpasst...

Bombe 9/11 Gras Pyro Bengalo Merkel Obama Putin Olympia Assad NSU BND Atom Israel Occupy  
#
TheBoss schrieb:

Es fährt mit ach und krach noch und muss aber nächsten Monat durch den Tüv sprich da wird schonmal einiges an Geld fällig um ihn überhaupt dadurch zu bringen, komplette Auspuff muss neu gemacht und generell siehts unten drunter auch net viel besser aus.

Mein Beileid. Seit 01.07. dreht der TÜV aufgrund der neuen Regelung dermaßen am sprichwörtlichen Rad, das ist nicht mehr feierlich...  
#
+2

Moin!
#
KronbergerAdler schrieb:
Wo gibt es heute ein Amy Konzert im Tv oder online, finde im Moment nur eines auf HR 2, an ihrem ersten "Todestag" ?    

Kein Konzert aber es kommt heute im Biography Channel um 21.30 Uhr ein Interview und im Anschluß um 22.00 Uhr eine weitere Sendung mit/über Amy Winehouse.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
...Achja, sonnige Grüße aus Kiel!

Ausflug nach Laboe eingeplant? Falls nicht, machen!    

Da waren wir gestern. ,-)  

Sehr schön. Ich hoffe doch inkl. U-Boot und Ehrenmal!?

Auch in den Ferien an die Bildung denken...  ,-)  

Boah wie langweilig!

Für Jungs ist das aber mal gar nicht langweilig! Ätsch!  
#
Jugger schrieb:

Da waren wir gestern. ,-)  

Sehr schön. Ich hoffe doch inkl. U-Boot und Ehrenmal!?

Auch in den Ferien an die Bildung denken...  ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tach EFO und Senffrosch, ihr alten Säcke.

Hallo Werner du Jungspund.  

Was freue ich mich euch demnächst wieder in der Commerzbankarena besuchen zu dürfen und dort unseren Auswärtssieg live mitzuerleben.  

Zwei Fehler in einem Satz unterzubringen ist schon eine starke Leistung.    
#

#
asti1980 schrieb:
da schaut man einmal nicht den ZDF Fernsehengarten und dann sowas:

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12225804.htm

Fersehengarten fans sind keien Verbrecher  ,-)    

Teilausschluß für alle unter 50! Diese sogenannten Zuschauer machen das Fernsehen kaputt.
#
Kein FB...
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften. Die Ente ist verpackt, das bedeutet eines - Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaauuuuuub!

YEAH! Empfehle mich, brav bleiben, nicht sperren lassen!    

Gute Reise! Wo geht's denn hin?

#
Puh... zwei Wochen sind lang. Eine schwere Prüfung für uns Deppen. Aber irgendwie schaffen wir auch das. Hauptsache es geht weiter.  
#
Moin!