Jugger
23934
jona_m schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:
Semesterferien!
Dann hast Du ja Zeit für einen schönen Ferienjob.
Außerdem heißt das "Vorlesungsfreie Zeit" und nicht Ferien. Gebüffelt werden muß trotzdem.
Da hast du während dem Studium was falsch gemacht, oder an ner Uni studiert. An ner FH wäre dir das nicht passiert, bei mir war frei auch wirklich frei.
Vorlesungen, Seminare fanden ja auch bei uns nicht statt. Aber wir mussten Klausuren am Ende der Ferien bzw. noch vor Vorlesungsbeginn des neuen Semesters schreiben. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:
Allerdings ist hier, so zumindest mein subjektiver Eindruck, in letzter Zeit gerade außerhalb des UE immer weniger los. Da dürfte sich einiges Richtung Facebook verlagert haben, wie man ja an der Ente erkennen kann.
Mag sein. Aber erwartest Du eine "Wiederbelebung" der anderen Unterforen, nur weil plötzlich Bilder einfacher gepostet werden können?
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie haben andere Seiten dieses Problem auch im Griff. Vielleicht sollte man dort einfach mal schauen. Kann ja eigentlich keine Raketentechnik sein.
Mir sind ehrlich gesagt auch keine anderen Foren bekannt, die eigenes Bilderhosting anbieten. Hast Du Beispiele?
Bigbamboo schrieb:
Doch - ob der Bequemlichkeit nur eben auf Facebook und nicht auf eintracht.de.
Ich verstehe den Satz bzw. das Argument nicht. Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber ein Verb im Satz und es macht vielleicht *klick*.
Hmmm...
1.) Wir sind hier aber (zum Glück) nicht bei FB
2.) Wer verhindert, dass urheberrechtlich geschütztes Material als vermeintlich eigenes Bild hochgeladen wird und eintracht.de damit in Schwierigkeiten kommt?
3.) Gibt es reichlich alternative Bilderhosting-Seiten. Wenn man es aus Bequemlichkeit nicht schafft da seine Bilder abzulegen, sind sie auch nicht wichtig genug um sie mit anderen zu teilen.
1.) Wir sind hier aber (zum Glück) nicht bei FB
2.) Wer verhindert, dass urheberrechtlich geschütztes Material als vermeintlich eigenes Bild hochgeladen wird und eintracht.de damit in Schwierigkeiten kommt?
3.) Gibt es reichlich alternative Bilderhosting-Seiten. Wenn man es aus Bequemlichkeit nicht schafft da seine Bilder abzulegen, sind sie auch nicht wichtig genug um sie mit anderen zu teilen.
Block_37H schrieb:Jugger schrieb:
Weil es fürchterlich kompliziert oder sogar unmöglich ist dies technisch umzusetzen?
Wäre es das wirklich mit einem Chip im Schuh (den es ja schon gibt)?
Es reicht ja nicht nur die Position von Spieler und Ball festzustellen (im Unterschied zur Torentscheidung), sondern man muß dies ja auch noch korrekt mit den Regeln in Verbindung bringen (z.B. passives Abseits). Das kann die Maschine nicht.
Zumal die Abseitsregel ja auch besagt, dass man im Abseits steht sobald man mit einem Körperteil über diese "Linie" steht mit der man ein theoretisch ein Tor erzielen könnte. Also zählt da nicht nur der Schuh, sondern auch der Kopf, Brust, Knie und sogar der Bobbes dazu.
Sind doch auch Spinner, von daher...