>

Jugger

23934

#
YumYum Suppen
#
+1
#
Tomasch schrieb:
Ein vernünftiger Sponsor, vielleicht wird die Sendung nun auch mal besser....aber irgendwie hab ich daran meine Zweifel.    

Vor allem erwarte ich eine unvoreingenommene und auch ab und zu mal kritische Berichterstattung rund um das Thema VFL Wolfsburg, Magath. etc...  
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:

Du weißt schon, weshalb ich das anführte.
Und selbstverständlich führt uns das weiter.

Die Absicht war mir schon klar.
Aber dann müsstest Du eine Gesetzesänderung fordern.

Warum? Jede Dorfkirmes bekommt eine Ausnahmegenehmigung für genau eben diesen Zweck. Warum dies für eine vom größten Sportverband Deutschlands organisierte Veranstaltung nicht gelten sollte, ist mir schleierhaft.
#
FloFisch schrieb:
Herrlich  

Wenigstens einer hat seinen Spaß.  :neutral-face
#
Ich habe bei dieser Runde vom Feeling her kein gutes Gefühl...  :neutral-face

5.) Schultern
4.) Schalke
3.) Mittelmeer
2.) Andreas
1.) Stilles Örtchen
#
Ratten, Schiff...
#
Jugger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Also der Schriftzug mit dem schwarzen Balken aufm heimtrikot sieht meines Erachtens nicht gut aus. Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen. Wirkt iwie komisch.

Die Auswärtstrikots hingegen gefallen mir gut.

Allerdings. Der schwarze Balken vorne, der schwarze Kasten hinten... fail!

Das schwarze Ausweichtrikot ist das einzig tragbare...

Ach so... ist der einfarbige Hintergrund eigentlich - wie bei den Rückennummern - auch vom DFB so festgelegt?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also der Schriftzug mit dem schwarzen Balken aufm heimtrikot sieht meines Erachtens nicht gut aus. Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen. Wirkt iwie komisch.

Die Auswärtstrikots hingegen gefallen mir gut.

Allerdings. Der schwarze Balken vorne, der schwarze Kasten hinten... fail!

Das schwarze Ausweichtrikot ist das einzig tragbare...
#
Der Typ, dem das so aufgefallen ist, sollte Rorschachtests meiden wie der Teufel das Weihwasser...
#
Richtet sich zwar eher an bereits Studierende, aber auch für Abiturienten gibt es ein paar Informationen beim Deutsche Akademischen Austausch Dienst:

http://www.daad.de/ausland/studieren/abitur/de/122-wege-ins-ausland/
#
Tackleberry schrieb:
NDA schrieb:
Ich habe auch mal für dich gevotet, obwohl ich den Sender noch nie gehört habe und ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich auch nie hören werde.

Und genau darum mag ich diese "Wählt mich"-Aufrufe auch nicht. Wenn ich schon jemanden wähle, den ich nicht kenne und der vorher hier noch nie aktiv war, dann mache ich mir erst ein Bild von ihm und schaue mir auch die Konkurrenz an. Dann entscheide ich, wer mir am Besten gefällt und vote entsprechend. Aber jemandem nur eine Stimme geben, weil er hier (und wahrscheinlich zeitgleich in zig anderen Foren) darum bettelt? Nee, ohne mich.

Eben. Allerdings erspare ich mir die Zeitverschwendung mich auch noch weiter damit zu befassen. Dieser ganze das schönste Hundefoto, das süßeste Baby, der tollste dies, das best jenes... es nervt.
#
Brady schrieb:
Das war allerdings mal eine echt gute Idee...erik hat sie damals verbockt...

Die Flasche...
#
Scaramanga schrieb:
Alle die, die NICHT unsere Eintracht als Meister genommen haben, sollten sich was schämen!    

Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, dass man bei Fragen bei denen man mit "Eintracht"© antworten kann grundsätzlich daneben liegt...
#
HeinzGründel schrieb:
Real gegen Barca ein Derby..ungefär so derbig wie unser ewig junges Derby Eintracht Frankfurt gegen Traktorist Plovdiv

Das sind keine Deppen hier, das sind Trottel. Forschtbar..

Für die ist Eintracht gegen M1 wahrscheinlich auch ein Derby... *duckundwech*
#
1.) Du sollst nicht töten
2.) BVB
3.) Schlag den Raab
4.) Galatasaray - Fenerbahce
5.) Pünktlichkeit

#
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.

Lesen bildet...    

Sry. Diese Woche nicht, diese is für pfyc reserviert.

Ich weiß nur das dieser innenminister gipfel war gestern. sonst keine ahnung was los ist.

Dann frag halt nicht so doof und klick mal im UE in die Blogschau. Lesen bildet wirklich.  

Sry wird man hier jetz auch angemaxht wie im ue ?

Deppen bekommen immer und überall einen drüber.

nur weil ich das deppenspiel spiele    

Nein.
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.

Lesen bildet...    

Sry. Diese Woche nicht, diese is für pfyc reserviert.

Ich weiß nur das dieser innenminister gipfel war gestern. sonst keine ahnung was los ist.

Dann frag halt nicht so doof und klick mal im UE in die Blogschau. Lesen bildet wirklich.  

Sry wird man hier jetz auch angemaxht wie im ue ?

Deppen bekommen immer und überall einen drüber.
#
hekimt schrieb:
RedZone schrieb:
Union nahm nicht teil... *Bravo!*
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1338859

Respekt ! Der einzige Verein mit Eiern.

Bin mal gespannt ob die Unioner doch irgendwann einknicken. Jedenfalls werden die mir immer sympathischer...
#
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
f.ck dich efag  

Lesen bildet...