Jugger
23934
pelo schrieb:Riedadler schrieb:
Der offizielle Olympia-Song von Muse - soviel zum Motto "Dabei sein ist alles" (siehe Songtext)
http://www.lyricspremiere.com/muse-survival-lyrics.html
Grausam !
Diese ständigen "offiziellen Blabla-Songs" sind eh überflüssig wie ein Kropf. Jeder Sender hat noch sein eigenes Lied, irgendwelche anderen Deppen versuchen mit auf den Zug aufzuspringen und bringen ihre Lieder in Werbeclips oder sonstwo unter... egal ob Olympia oder Fußball WM oder EM. Gemein haben sie alle nur, dass sie irgendwann einfach nur noch nerven.
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Ich freu mich wieder am meisten auf die Sportarten, die man ansonsten ja nie im Fernsehen zu Gesicht bekommt. Gewichtheben, Bogenschießen, Fechten, Schießen usw.
klingt nach modernem Fünfkampf
Meine aber die Einzelwettbewerbe.
war schon klar, passte halt
geht mir aber auch so wie dir, Sportarten im Fokus, die man sonst so nie sieht
Wobei ich Synchronschwimmen und rhytmische Sportgymnastik da eindeutig ausklammere.
+h
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Ich freu mich wieder am meisten auf die Sportarten, die man ansonsten ja nie im Fernsehen zu Gesicht bekommt. Gewichtheben, Bogenschießen, Fechten, Schießen usw.
klingt nach modernem Fünfkampf
Meine aber die Einzelwettbewerbe.
war schon klar, passte halt
geht mir aber auch so wie dir, Sportarten im Fokus, die man sonst so nie sieht
Wobei ich Synchronschwimmen und rhytmische Sportgymnastik da eindeutig ausklammere.
Jugger schrieb:greg schrieb:francisco_copado schrieb:
Wird Zeit für einen Olympia-Thread, oder?
Morgen in zwei Wochen, am 27., geht es los. Eigentlich sogar schon am 25., da der Fußball-Wettbewerb etwas früher beginnt.
Übersicht über alle Wettbewerbe
Alle deutschen Athleten findet ihr hier.
Und hier noch der Medaillenspiegel von Peking 2008. Platz 5 gilt es zu verteidigen - machbar? Ich denke schon. Die ersten drei Nationen (China, USA und Russland) dürften "gesetzt" sein - dahinter ist alles offen.
Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche Sommerspiele. Meine Favoriten: Badminton und Handball.
Apropos Handball: Es wird wohl gerade darüber nachgedacht Handball (und weitere Hallensportarten?) zukünftig bei den Winterspielen auszutragen. Der Kicker berichtet zumindest darüber. Was haltet ihr davon?
Ist eigentlich jemand vor Ort während den Sommerspielen? Oder war jemand in den letzten Wochen in London und kann was zur Stimmung sagen? Spürt/Sieht man, dass die Spiele bald losgehen?
Apropos Handball. Es ist echt heftig, dass meines Wissens nach keine einzige deutsche Ballsportmannschaft dabei ist. Kein handball, kein b-ball, kein volleyball, vom fußball hab ich nix gehört, kein wasserball...nada. und das bei damen und herren.
Die Volleyball Herren sind dabei!
... und beim Beachvolleyball sowohl 2 Herren als auch 2 Damenteams.
greg schrieb:francisco_copado schrieb:
Wird Zeit für einen Olympia-Thread, oder?
Morgen in zwei Wochen, am 27., geht es los. Eigentlich sogar schon am 25., da der Fußball-Wettbewerb etwas früher beginnt.
Übersicht über alle Wettbewerbe
Alle deutschen Athleten findet ihr hier.
Und hier noch der Medaillenspiegel von Peking 2008. Platz 5 gilt es zu verteidigen - machbar? Ich denke schon. Die ersten drei Nationen (China, USA und Russland) dürften "gesetzt" sein - dahinter ist alles offen.
Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche Sommerspiele. Meine Favoriten: Badminton und Handball.
Apropos Handball: Es wird wohl gerade darüber nachgedacht Handball (und weitere Hallensportarten?) zukünftig bei den Winterspielen auszutragen. Der Kicker berichtet zumindest darüber. Was haltet ihr davon?
Ist eigentlich jemand vor Ort während den Sommerspielen? Oder war jemand in den letzten Wochen in London und kann was zur Stimmung sagen? Spürt/Sieht man, dass die Spiele bald losgehen?
Apropos Handball. Es ist echt heftig, dass meines Wissens nach keine einzige deutsche Ballsportmannschaft dabei ist. Kein handball, kein b-ball, kein volleyball, vom fußball hab ich nix gehört, kein wasserball...nada. und das bei damen und herren.
Die Volleyball Herren sind dabei!
propain schrieb:
...dafür beschneidet er dann wieder die Berichterstattung über den Fussball. Das hat sich beim HR bewährt und wird auch net geändert, ist doch egal was die Zuschauer wollen.
Jetzt tust Du dem HR aber Unrecht. Die Berichtertstattung über die Bayern, M1 und die Nationalmannschaft ist doch durchaus ausführlich...
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:Salzwerk schrieb:MrBoccia schrieb:Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.
neinSalzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.
bist du der Zeit 5 Wochen voraus?
Nein trotzdem hat er recht.
vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.
Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?
Veh betont ja immer wieder mal, dass er das alles eigentlich gar nicht notwendig habe. Sollte man ihm jetzt 50% seiner IV verkaufen, würde ich erwarten, dass er hinschmeisst, um glaubwürdig zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass das alles mit seinem Einverständnis passiert ist.
Ist doch alles noch ein laufender Prozeß. Er hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass es noch an IVs fehlt und da Handlungsbedarf besteht. Warum sollte er also hinschmeißen, wenn der kommende Kader noch nicht in Stein gemeißelt ist?
MrBoccia schrieb:Salzwerk schrieb:MrBoccia schrieb:Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.
neinSalzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.
bist du der Zeit 5 Wochen voraus?
Nein trotzdem hat er recht.
vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.
Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?
eintracht-grenzenlos schrieb:pipapo schrieb:
Noch besser wären übrigens 2 Threads.
1. Fraport hört auf
2. Wer wird neuer Hauptsponsor
Und ja, ich weiß dass es fast unmöglich ist da abzugrenzen. Aber ihr werdet ja dafür bezahlt.
Jeep, ich seh das Problem leider auch immer wieder.
Das was du hier erwähnst, ist aber auch ein klar und deutliches Beispiel.
Das lässt sich nicht immer so deutlich abgrenzen, vor allem darum, weil sich die Threaderöffner oftmals wirklich wenig Mühe machen und zu einem interessanten Thema eine unglaublich blöde einseitige Überschrift wählen oder nur einen Satz hinhauen, ohne wirklich nachzudenken wie man in ein Thema einsteigen könnte und dementsprechend auch die Userreaktionen ausfallen.
Nur ein Thema welches höchstens eine Randnotiz wert wäre, aber hier ist auch noch ein gutes Beispiel, bei dem ein Thread - meiner bescheidenen Meinung nach - ruhig mal hätte aufbleiben können. Der Hinweis ist auf's SAW-Gebabbel ist auch nur ein Totschlagargument, da dort ja irgendwie alles aktuelle durchgekaut wird. Dann könnte man sich eigentlich jede Threaderöffnung im UE sparen...
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
In Aktion sehen sie noch viel besser aus!
http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/120/test_bwlinz-eintrachfrankfurt/3378/
Aber auch nur von vorne... :neutral-face
Ich versuche mich dran zu gewöhnen.
Fairerweise muss man ja auch sagen, dass die Schuld an diesem Dilemma der DFB und nicht Jako oder der Designer hat.
Snuffle82 schrieb:
In Aktion sehen sie noch viel besser aus!
http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/120/test_bwlinz-eintrachfrankfurt/3378/
Aber auch nur von vorne... :neutral-face
Ne, in Genua.