>

Jugger

23940

#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In welchem Block ist eigentlich deine DK, Adler?

warum

Wir suchen jemand auf Krücken mit Gipsarm...
#
#
Einen Besen! Ich Holzkopf habe die Dauerkarte statt der Pokalkarte eingepackt. Jetzt kann ich nach der Arbeit noch zu Hause vorbei...  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Er heißt jetzt übrigens Floyd haben wir beschlossen.

Initiative "pro Horst"

Wenn wir ihn trotzdem Horst nennen, ist das eben ein "Floyd'scher Versprecher". Brüller, wa?
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.

Seufz... ich wäre froh ich hätte diese Nacht mal sechs geschafft. Aber irgendso ein dösiger LKW-Fahrer aus Hinterturkmenistan meinte um 2.30 Uhr die Schilder "Sackgasse" und "Wenden für LKW nicht möglich" mit seinem 40-Tonner ignorieren zu müssen. Natürlich ist ihm genau vor meinem Fenster aufgefallen, dass die Schilder da nicht ohne Grund stehen und er 20 Minuten rückwärts wieder zurückkurbeln durfte...  

Autsch, dass ist natürlich eher ungünstig. Ich bin allerdings auch noch mal kurz zwischen drin aufgewacht, weil ich immer noch 90elf laufen hatte. Schon dumm wenn man vorm Rechner einpennt

Der Kater war bestimmt froh, dass die Kiste noch an war und hat das erst mal ausgenutzt.    
#
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.

Seufz... ich wäre froh ich hätte diese Nacht mal sechs geschafft. Aber irgendso ein dösiger LKW-Fahrer aus Hinterturkmenistan meinte um 2.30 Uhr die Schilder "Sackgasse" und "Wenden für LKW nicht möglich" mit seinem 40-Tonner ignorieren zu müssen. Natürlich ist ihm genau vor meinem Fenster aufgefallen, dass die Schilder da nicht ohne Grund stehen und er 20 Minuten rückwärts wieder zurückkurbeln durfte...  
#
Moin zusammen!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

Nix los in Dortmund. Dünamö hat sich nicht geschlossen am Friedensplatz getroffen, sondern wohl gleich am Stadionparkplatz. Dementsprechend leider auch kein Marsch zum Stadion. Nur ein paar Versprengte waren in der Innenstadt unterwegs. Alles ohne besondere Auffälligkeiten. Aber so habe ich es endlich mal in die neue Thier Galerie geschafft.

Gude Juggi  ,-)

Eben kam vom Polizeioberchef im ZDF die Aussage, das sich 4500 !!!! Dresdner von den Parkplätzen aus auf den Weg zum Stadion gemacht hätten...daraufhin wurden sie zurückgedrängt, da sie sich wohl daneben benommen haben sollen.  

Also ums Stadion war mächtig was los. Aber was genau da war - keine Ahnung. Und Dresdner von Dortmunder zu unterscheiden ist ja schon bei Tageslicht ist schwer.  ,-)  

Kann daher nicht sagen wieviele sich da getummelt haben. Aber man sprach ja schon im Vorfeld von 10000 Dresdnern. Ich bin aber auch nicht hin zum Stadion, sondern nur dran vorbei gefahren. Stau war da logischerweise auch, aber zum Glück nicht (oder wenig) in der Richtung in der ich gefahren bin. In der Innenstadt war's ruhig.  

Und Du meckerst, wenn ich zu Preußen Münster - Arminia Bielefeld gehe.

Ich war ja nur "zufällig" in Dortmund. Nicht beim Spiel...  
#
KronbergerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

Nix los in Dortmund. Dünamö hat sich nicht geschlossen am Friedensplatz getroffen, sondern wohl gleich am Stadionparkplatz. Dementsprechend leider auch kein Marsch zum Stadion. Nur ein paar Versprengte waren in der Innenstadt unterwegs. Alles ohne besondere Auffälligkeiten. Aber so habe ich es endlich mal in die neue Thier Galerie geschafft.

Gude Juggi  ,-)

Eben kam vom Polizeioberchef im ZDF die Aussage, das sich 4500 !!!! Dresdner von den Parkplätzen aus auf den Weg zum Stadion gemacht hätten...daraufhin wurden sie zurückgedrängt, da sie sich wohl daneben benommen haben sollen.  

Also ums Stadion war mächtig was los. Aber was genau da war - keine Ahnung. Und Dresdner von Dortmunder zu unterscheiden ist ja schon bei Tageslicht ist schwer.  ,-)  

Kann daher nicht sagen wieviele sich da getummelt haben. Aber man sprach ja schon im Vorfeld von 10000 Dresdnern. Ich bin aber auch nicht hin zum Stadion, sondern nur dran vorbei gefahren. Stau war da logischerweise auch, aber zum Glück nicht (oder wenig) in der Richtung in der ich gefahren bin. In der Innenstadt war's ruhig.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

deine wörscht haben mich fasst zum platzen gebracht.

War lecker?  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Überragende Kritik für Tim und Struppi in der FR!
http://www.fr-online.de/kultur/kinofilm--tim-und-struppi--die-realitaet-der-fantasie-,1472786,11049996,view,asFirstTeaser.html

*freu*

Realverfilmung von Tim&Struppi - da bin ich wohl zu wertekonservativ und altersstarrsinnig, das mag ich nicht...
Ist doch ein Animationsfilm.

irgendwas zwischen real- und animationsfilm

http://de.wikipedia.org/wiki/Motion_Capture

So wie in der "Legende von Beowulf"? Och nöö...
#
N'abend!

#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  

Och. Ich finde das eilt nicht...  :neutral-face
#
Irgendwie sind die mir ja ans Herz gewachsen...  ,-)
#
Hmmmm... heute nach Dortmund fahren um etwas Katstrophentourismus zu erleben oder doch lieber Konferenz von der Couch aus?  
#
jona_m schrieb:
Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?

Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?

Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.  

Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.  

#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face

@Cino: Gute Besserung!

Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.    

*räusper*

Dann ist ja gut, dass ich mich von der 40 wieder entferne.    

Aber ich kenne U30er die sind toter als tot und Ü40er die cooler sind als so manch angeblich "junger Hüpfer". Letzen Endes ist es nur eine Zahl und irgendwann hört man sowieso auf zu zählen. Das wird dann zu anstrengend...  ,-)

@Cino: Mimimimimimimi....

Ok, ok... Gute Besserung!
#
Adler-Girl90 schrieb:
Ich werde mir nächste oder übernächste Woche endlich meine Tickets für In Flames am 25.11. in der sehr sehr geilen Turbinenhalle in Oberhausen bestellen. Da freu ich mich schon seit Ewigkeiten drauf.

Bin noch zögerlich. In Flames wären es mir schon wert, aber Trivium als Vorband hauen mich nicht vom Hocker...  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:

Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .

Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.  
#
Moin!