Jugger
23940
RedZone schrieb:Filzlaus schrieb:lt.commander schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,
such noch 2 kadde für düsseldorf
übergabe am gd,
bitte pn
so stimmts
Kadde für Düsseldorf?
Mir geht das mit den ganzen Fanfreundschaften irgendwie zu weit. Jetzt besorgen wir denen auch noch die Karten und tragen sie Ihnen vors Stadion, oder was?
seh du lieber zu das de boni kalt is,du schnittchefresser
Kann man seinen Boni auch an einen Düsseldorfer abtreten oder muss ich den weghauen?
Den Düsseldorfer oder den Boni?
propain schrieb:Jugger schrieb:
Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.
War das schonmal anders bei diesen "Das schreiben die XYZ"-Threads?
Ich finde ja. Mag an den interessanteren Foren in der ersten Liga liegen. Aber sei's drum. Wieder ein Thread mehr im UE den man in Zukunft nicht weiter anklicken braucht...
Was ist eigentlich aus dieser - eigentlich ganz guten - Idee geworden hier über die Forenergüsse des nächsten Gegners zu berichten?
Gegen Fürth wird seitenweise über Bier diskutiert, gegen Pauli die eigene Haltung gegenüber den Unangepassten vertreten und gegen Düsseldorf... nun ja.
So wie es in diesen Freds in der neuen Saison läuft werden diese langsam ein Fall für's Gebabbel oder ein Kandidat zum umgehenden Schließen. Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.
Gegen Fürth wird seitenweise über Bier diskutiert, gegen Pauli die eigene Haltung gegenüber den Unangepassten vertreten und gegen Düsseldorf... nun ja.
So wie es in diesen Freds in der neuen Saison läuft werden diese langsam ein Fall für's Gebabbel oder ein Kandidat zum umgehenden Schließen. Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.
SGE_Werner schrieb:Jugger schrieb:SGE_Werner schrieb:tschensei schrieb:
Schau mal am Navy Pier in Chicago vorbei. Kannst direkt am Lake Michigan sitzen u. Dir etwas zu Essen/ Trinken gönnen. Sorry, nur Äppler gibt es nicht. Viel Spaß drüben, Chicago hat mir persönlich immer gefallen.
Hab ich ganz vergessen, Navy Pier an sich... Nett, aber nicht überragend. Aber in der Nähe vom Observatorium?! aus gibt es einen tollen Blick auf die ganze Skyline.
Schreibe ich eigentlich mit Zaubertinte?
Nein, nur zu lange Texte
Besser als zu lange Zahlenreihen.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Vielleicht sollte ich mich um den "Depp des Jahres" bewerben...
Meine Stimme hättest du
Bist du jetzt wieder heim oder arbeitest du?
Sehr zur Erheiterung der Kollegen hat mir der Chef - ähnliche lachend wie die Belegschaft hier - angeboten auch wieder heim zu fahren. "Wir kommen auch ohne Sie klar.". Aber da ich schon mal da war, habe ich das trotz des weiteren Tiefschlags dankend abgelehnt.
SGE_Werner schrieb:tschensei schrieb:
Schau mal am Navy Pier in Chicago vorbei. Kannst direkt am Lake Michigan sitzen u. Dir etwas zu Essen/ Trinken gönnen. Sorry, nur Äppler gibt es nicht. Viel Spaß drüben, Chicago hat mir persönlich immer gefallen.
Hab ich ganz vergessen, Navy Pier an sich... Nett, aber nicht überragend. Aber in der Nähe vom Observatorium?! aus gibt es einen tollen Blick auf die ganze Skyline.
Schreibe ich eigentlich mit Zaubertinte?
(Guten) Morgen! :neutral-face
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,768449/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,768449/goto/
Heaven Shall Burn - Endzeit (Wacken 2011)
10 Blaue Flecke, ein dickes Knie, Muskelkater ohne Ende. Schee war's!
10 Blaue Flecke, ein dickes Knie, Muskelkater ohne Ende. Schee war's!
Ich sage mal Braunschweig.