>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Falls mich jemand sucht, ich bin von nun an die meiste Zeit im neuen Forum.

+1
#
Wismut.... AUE!
#
3zu7 schrieb:
Ja, war erstaunlich schlecht und billig. Hatte mir mehr davon versprochen...

ZDF History by Guido Knopp.... ich bitte euch. Das war doch zu erwarten.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:
dawiede schrieb:
Was bekommt dieses Bauernopfer denn? Muss der nie mehr arbeiten?

Wenn ja, wo kann man sich bewerben?

Der wird jetzt Hausmeister bei SAP. Bisher war er Hausmeister bei der Stadiongesellschaft von Hoppenheim. Die suchen jetzt einen neuen Hausmeister, da kann man sich bewerben.  

Dann is das nix fuer mich...ich dachte ich koennt aussorgen mit dem Job

Der ist aber immerhin unkündbar. Der hat ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann...
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Jugger sei net immer so gierig!!!

Aber ich bin doch Mettwurstabhängig...    

Hast du keinen rewe in der nähe?  

Hab Hausverbot.
#
handballsandy schrieb:
Jugger sei net immer so gierig!!!

Aber ich bin doch Mettwurstabhängig...  
#
Filzlaus schrieb:
bin drübbe

#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Sieht eher aus wie Bitumen (wie z.B. Unterbodenschutz).  

wofür sollte das gut sein? damit keiner draufklettert oder?

Wofür sollte Altöl gut sein? (Mal ganz abgesehen davon, dass Altöl keine "klebrige" Substanz ist.) Um sich beim Aufritzen der Haut auch noch ne fiese Verschmutzung der Wunde zu holen? Die Hoppenheimer mögen A*schlöcher sein, aber Methoden wie im Mittelalter sind dann doch unwahrscheinlich. Ich tippe daher auf obiges um die Scharfkantigkeit der Spitzen abzumildern. Bitumen wirkt bei entsprechender Dicke wie ein Gummiüberzug. Dafür ist es in dem Falle gedacht.  

ah jetzt wirds klar  

... und in das klebrige Zeug packt auch keiner freiwillig rein.
#
Also wenn Schlafmangel das einzige Argument ist, biste raus. Die Eintracht beschert einem doch sowieso schlaflose Nächte ohne Ende. Da kommt es auf ein paar Stunden doch nun wirklich nicht an.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Lass mir ne Mettpeitsche übrig und bring sie mir am Sonntag mit. Bitte, bitte, bitte...  ,-)  

Dreggsagg...  
#
Schobberobber72 schrieb:
-Hitman- schrieb:
Also Düsseldorf hat richtig Feuer gemacht! Ich war in Block 30B und es war richtig geil. Das war ein richtiger Schlagabtausch beider Fangruppen. Wir hatten gestern einen normalen Support-Tag erwischt mit Potential nach oben. DD war für ein Montag Abend Spiel recht ordentlich. Die konnten mit uns mithalten. Diese Saison werden wohl nur noch die Dresdner ähnlich mithalten können...

Dresden war auch da?  

Gäste-Support war phasenweise nicht schlecht. Jedenfalls besser, als deren unsympathischer Misthaufen auf dem Platz. Permanent am provozieren. Ätzendes Team....

Jepp. War nicht berauschend aber durchaus nett. Durchschnittliches Erstliganiveau kann man den Düsseldoofern durchaus attestieren. Die Befürchtung, dass außer Dresden da sonst keiner rankommt ist allerdings nicht ganz unberechtigt. Ich schätze alle anderen zukünftigen Gäste werden uns ziemlich enttäuschen. Karlsruhe, Rostock und mit Abstrichen Cottbus und Duisburg traue ich da eventuell noch etwas zu, kommt aber wohl (wie bei so vielen) auch auf den Wochentag an, an dem das Spiel stattfindet.  
#
eden81 schrieb:
naja anpfiff 19.00 uhr wäre besser gewesen

Im Lebbe net!  
#
Lass mir ne Mettpeitsche übrig und bring sie mir am Sonntag mit. Bitte, bitte, bitte...  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:

wofür sollte das gut sein? damit keiner draufklettert oder?

Wofür sollte Altöl gut sein? (Mal ganz abgesehen davon, dass Altöl keine "klebrige" Substanz ist.) Um sich beim Aufritzen der Haut auch noch ne fiese Verschmutzung der Wunde zu holen? Die Hoppenheimer mögen A*schlöcher sein, aber Methoden wie im Mittelalter sind dann doch unwahrscheinlich. Ich tippe daher auf obiges um die Scharfkantigkeit der Spitzen abzumildern. Bitumen wirkt bei entsprechender Dicke wie ein Gummiüberzug. Dafür ist es in dem Falle gedacht.  
#
#

Jepp, hab's gerade gesehen. Mist... jetzt verschwende ich ja noch mehr Zeit auffe Schicht, wenn ich noch ein Forum verfolgen muss. Mein Chef wird begeistert sein...  
#
UFO reloaded? Wohl eher nicht. Aber dafür herrlich unmoderiert. Betreten also auf eigene Gefahr. Hat schon jemand Brady informiert, dass er dort loslegen darf...  ,-)
#
6:3 schrieb:
sgevolker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten...

Das ist jetzt nicht wahr?

doch.
2 riesige hörner unter der plane, die über den bereich gespannt war, der die beiden stehplatzblöcke "unterbrochen" hat.

ich finde das nur sehr mäßig lustig.

langsam muss man sich ernsthaft fragen, ob es überhaupt noch sinn macht, spiele in dieser fickliga zu besuchen.

ekelhaft reicht da schon lange nicht mehr....

Aus aktuellem Anlass mal wieder herausgekramt...  
#
Sein Verhältnis zu der 16-jährigen will ich nicht bewerten. Außer den reinen Zahlen ist mir darüber nichts genaueres bekannt.

In einer Zeit allerdings, in der sich andere Politiker Doktortitel durch kriminelle Machenschaften erschwindeln und selbst nach Aufdeckung dieser weiterhin am Amt klebenbleiben wollen wie die Fliege am Honig, nötigt mir seine Konsequenz von allen Ämter zurückzutreten erst mal Respekt ab.