Jugger
23940
#
Jugger
Herzlichen Glückwunsch!!
Laut WDR-Radio ermittelt jetzt die Polizei, da es einige Anzeigen Dortmunder Fans gegeben hat. Irgendwie bin ich ja froh, dass es die Dortmunder erwischt hat. Nicht weil ich die Zecken nicht mag und es ihnen gönne. Vielmehr, weil man den Fans des Deutschen Meisters wohl eher Aufmerksamkeit schenkt als z.B. uns oder anderen "unbequemeren" Fangruppen. Ich bin gespannt...
Cino schrieb:
bei unserem spiel dort kam doch auch irgendwas aus den boxen um den gästebereich. was das genau war weiss ich nicht mehr, musik oder irgendwelche töne.
auf jeden fall immer wenn wir irgendwelche antigesänge angestimmt haben.
ganz miese tour.
Ich meine es ging eine Art Sirene los. Als ich nach unserem Gastspiel letztes Jahr mich darüber mit Fans anderer Vereine darüber unterhalten habe, wurde ich belächelt. Am Samstag bekam ich dann die Nachricht "Ey, Du hassja Recht gehabt. Drecksverein!".
Jetzt kommen leider erst mal nur die Bremer, Wolfsburger und die Bayern als Gästefans. Einzig von den erstgenannten darf man da wohl erwarten etwas offensiver gegen Onkel Dietmar vorzugehen. Wahrscheinlich werden sich die Hoppenheimer da wieder zurückhalten. Die nächsten lauteren Fans werden die Gladbacher sein. Aber bis dahin ist wieder genügend Gras über die Sache gewachsen...