>

Jugger

23941

#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
nAbend  

Morsche um die Zeit bin ich schon auf meinem Platz in unser aller Wohnzimmer    

du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich drauf freue in knapp 22 stunden auch aufzuschlagen.

Ach, Du kommst direkt von da oben ?

jep, fahr direkt nach der arbeit von düsseldorf nach hagen, steig mit der snuffle beim jugger ins auto und dann rollen wir in die heimat

Dann werde ich endlich den Schalke-Regenschirm los...
#
Brady schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Geh Dough jagen.

Du hast ne ganz schön große Klappe für deine 14 Jahre...

Wumms! Ich fand den gut. Der Meister bekommt von den Lehrlingen gezeigt wo's langgeht.  
#
schobbe schrieb:
Guten Morgen    

Ist doch noch gar keine 12!
#
Moin!
#
In der Tat. Oder der Puls ist immer noch auf 180 wegen der Diego-Sache.  

Egal. Ich probier mal die Olle-Kamellen DVD Methode. Angenehme Nachtruhe und macht nicht mehr so lange.

#
jona_m schrieb:

Ich nehme mir schon seit Sonntag vor früher ins Bett zu gehen... klappt super

Ja, kenne ich. Irgendwas ist immer...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Kerle... schon wieder so spät.  

Ich nehme mir schon seit Sonntag vor früher ins Bett zu gehen... klappt super

Darf gar nicht dran denken, dass ab Mitte April ich dann auch wieder um 10 in die Falle muß ... irgendwie hat so ein Leben als "Kranker" auch was gutes - dennoch freu ich mich drauf endlich mal wieder normal zur Arbeit zu gehen!

Na wenn Du wieder arbeiten kannst, kannste ja wohl auch zur Eintracht gehen, oder?
#

Kerle... schon wieder so spät.
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Das ist aber spät  

Ach quatsch.  

Paßt scho'.  
#
+2

N'abend!
#
Drcksladen!
#
jona_m schrieb:
Hach Frankreich ist toll, saßen gerade zum Mittagessen zwei Stunden beim Italiener auf der Terrasse in der Sonne und haben geschlemmt, Aperitivo inklusive und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei      

Pfffft... können wir auch. Ok... vielleicht nicht zwei Stunden und auch nicht auf der Terasse. Aber dafür haben wir auch nicht geschlemmt und  einen Aperitivo gab es auch nicht. Dafür aber trübes Wetter mit leichtem Regen. Ätsch!
#
Ich habe es weiter oben schon mal angedeutet, aber könnt ihr an eurem Handy nicht das automatische Laden einer mobilen Seite (sofern die vom Anbieter vorgesehen ist) ausschalten und so die "normale" Webseite erzwingen?
#
Fräulein Kassandra
#
jona_m schrieb:

Ich hab doch gesagt, ihr kriegt die Pauli Punkte am nächsten Wochenende noch drauf    

Ich kann's kaum erwarten.  
#
Sommer
#
reggaetyp schrieb:

Keinen Plan.
Ich finde halt die Kommentatoren von SAT1, das Showgehabe, die "lustigen" Sprüche usw. usf. zum Kotzen.

Ist nicht mein Ding.

Als Alternative gab's ja den Fritzle von TuT auf sky. Dagegen fande ich den Fuss herzerfrischend und unterhaltsam. Gut, man könnte auch eine Kreissäge gegen Fritzle antreten lassen und der Kommentar wäre immer noch erträglicher, aber der Fuss hat gestern schon Laune gemacht.
#
Konzert
#
Dreikäsehoch