Jugger
23941
#
Jugger
Pah! Peanuts.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das Morgenmagazin ist ja auch nur eine Dauerschleife mit den gleichen Nachrichten. FDP, Fukushima, Commerzbank, Schalke, Wetter. Na super.
Vor allem die ZDF-Ausgabe ist unerträglich. Alleine diese beiden Moderatoren-Praktikanten gehen mal gar nicht. Die ARD-Ausgabe hat zwar auch nicht viel mehr gehaltvolles zu bieten, aber ist trotzdem - schon alleine wegen dem Personal - um Längen besser.
Also wenn Dir das Radio wirklich egal ist und es nur um CD geht, würde ich es in der Tat einfach ausbauen und öffnen. In der Regel sind die Gehäuse nur mir zwei, drei kleinen Schrauben gesichert und/oder geklammert und lassen das leicht mit sich machen. Die Laufwerksmechanik sollte nicht im Weg sein und Du kannst die CD dann bestimmt irgendwie rausfummeln. Vielleicht hilft die unsanfte Methode aber auch und das Radio funktioniert danach wieder tadellos. Alles schon mal erlebt...
Buschmann! Ich will Buschmann. Auf allen Kanälen. Alle anderen sind laaangweilig.
Und ich oute mich hier mal als Reif-Fan. Wenn der die Bayern in der CL kommentiert und die mal wieder grottig spielen, ist der doch erst in Höchstform und läßt kein gutes Haar an denen. Weiß gar nicht wieso der immer als Pro-Bayern bezeichnet wird.
Und ich oute mich hier mal als Reif-Fan. Wenn der die Bayern in der CL kommentiert und die mal wieder grottig spielen, ist der doch erst in Höchstform und läßt kein gutes Haar an denen. Weiß gar nicht wieso der immer als Pro-Bayern bezeichnet wird.
Larruso schrieb:Jugger schrieb:
Links vorbei ist voll in Ordnung. Mein Segen haste.
Das ich mit meiner alten Laube überhaupt noch Leute rechs überholen kann, grenzt nah zu an ein Wunder, was natürlich noch grenzwertiger für die anderen Fahrteilnehmer ist. :neutral-face
Bald kann ich aber mit gutem Gewissen links vorbei fahren, ohne den Verkehr auf der linken Spur zu behindern.
Au Backe! Ich meinte natürlich das andere "links". Also rechts. Oder Steuerbord. Aber ich glaube, Du hast mich schon verstanden. ,-)