Jugger
23940
#
Jugger
Chandler!
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Lieber Jugger,
wenn ich Dich damit beglücken kann, kannst Du auch auf mein Bier aufpassen während ich tanze. ,-)
Also mich schon. Aber das wäre ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner" machen. Auch dafür bin ich leider denkbar "unbrauchbar". Denn ob Du das Bier jemals wiedersiehst, ist sehr, sehr fraglich... ,-)
Ist doch schnuppe, Du lädst mich ja ein. ,-)
Ääähhhh.... mooooooooomendemal!?
Snuffle82 schrieb:
Lieber Jugger,
wenn ich Dich damit beglücken kann, kannst Du auch auf mein Bier aufpassen während ich tanze. ,-)
Also mich schon. Aber das wäre ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner" machen. Auch dafür bin ich leider denkbar "unbrauchbar". Denn ob Du das Bier jemals wiedersiehst, ist sehr, sehr fraglich... ,-)
simima schrieb:
Also, dass sah aber nach Handspiel aus, von Pinola
Also ich finde den Linienrichter endlich mal ganz brauchbar. Zeigt alles sofort sehr deutlich an (ob es Handspiel war oder nicht ist erstmal egal - er sagt eben nein), redet mit Spielern und mit'm Gagelmann und dieser nimmt auch gerne die Hilfe an. Das hat man leider nicht oft.
Irreversibel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob und was ich mir jetzt wünschen soll?!
Geht mir genau so, aber lieber packt das Schalke als dieser versch*** Glubb.
Als allererstes wünsche ich mir mal anderen Kommentatoren. Fritzl von TuT(en und Blasen keine Ahnung) und der Leichtathlet gehen ja schon mal gar nicht.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mal gespannt, inwieweit das mit Caio stimmt.
Ich würde/werde den Dicken schon vermissen.
Bin einerseits baff und würde ihn auch vermissen , aber wenn das mit den 3 Mio. stimmt, kann man auch nicht großartig meckern.
Ja, das würde schon enorm über den Verlust hinwegtrösten können. Als Spieler würde ich ihn ja auch nicht soooooo dolle vermissen. Aber als knuddeligen Maskottchenbrasilianer schon. :neutral-face
Weil in diesem Moment Raji (nebem Collins) der einzige war der die kurze Zone gecovert hat. Hätte Hanie auf Hester geworfen (der völlig frei war), wäre der wahrscheinlich heute noch am Laufen. So'n DT in die kurze Coverage zu schicken wenn 5 Yds für ein 1st Down reichen, ist gewagt. Ich behaupte einfach mal Hester tanzt den auf einem Bierdeckel aus...
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:
Ich kann leider nicht tanzen.
Dann kommst Du in Ablage "unbrauchbar". ,-)
Welch hartes Urteil, das ich zerknirscht zur Kenntnis nehmen muß.
Aber echte Männer tanzen nun mal nicht.