>

Jugger

23940

#
#
Klassischer Fehlstart unsererseits. Aber am Ende wird abgerechnet. Im Moment steht ja auch M1 noch vor der Eintracht. Das wird sich ebenso noch ändern. 4 Punkte sind "Augenhöhe"!    
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh ihr Stümper, das macht man per PN und nicht öffentlich....    

Stümperhafte Tipper machen stümperhafte Bestechungsversuche.  
#
jona_m schrieb:
Was ist denn hier los? Sind ja noch keine Bestechungsversuche bei mir eingegangen *protestier*    

Ich hätte gerne 4 Punkte mehr. Was kostet?  ,-)  
#
Ich kann leider nicht tanzen.  
#
Filzlaus schrieb:

un das uff ner mülltonne

Fein gedeckte Tische gibt's nur bei den VIPs. Die Tonne ist der Stehtisch des kleinen Mannes.  
#
jona_m schrieb:

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 19. Spieltag:

1. Johanna84 112 Punkte  
2. Sandy 107 Punkte
3. jona_m 94 Punkte
4. jugger 91 Punkte
...

#

So'n Mist! Aber wenigstens die Wurst war gut...

Gebirge! Gebirge! ERZgebirge!!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Das wird bis zum Mittagessen wohl leider nix. Und nur nen Apfel gibt es weil heute Abend endlich wieder ein, zwei Echte Dönninghaus im Ruhrstadion vernichtet werden.    

Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W ...

#
... ne Echte werde ich mir übrigens gleich mal wieder gönnen.  
#
Filzlaus schrieb:
@  kneifer

10 frankfurter (metzgerware) un eh dippche grie soß gegen 10 echte mit soß

die eintracht siegt mit 2 toren unterschied gegen gladbach

Dagegen! Die Wette gilt!  
#
MrBoccia schrieb:

*polier*

Soll ich ihn grüßen?
#
Von dem dadurch verursachten rasenden Puls und Bluthochdruck habe ich mich erst später erholt, als ich beim Steelers-Spiel eingepennt bin... so ungefähr beim 7-0  
#
Wismut....

AUE!!
  ,-)
#
sgevolker schrieb:

Trotzdem geil, wie er den Arm nach vorne streckt, weil er weiß, dass er nicht schnell genug sein könnte und der Ball ja nur in die Endzone muss.

Um Gottes Willen!! Da wäre ich beinahe ausgeflippt. Er war doch eh nur ein, zwei Yards von der Endzone entfernt. Das hätte die Offense auch noch irgendwie hinbekommen den TD zu machen. Den Ball und das kommende Angriffsrecht zu sichern (beide Hände auf den Ball) hätte da oberste Priorität gehabt. Denn der QB hat ihm ja auch dann den Ball noch aus der Hand geschlagen (zum Glück zu spät) und wenn der durch die Endzone ins Aus gegangen wäre... wäre alles umsonst gewesen.  

Aber hat ja geklappt. Also nicht mäkeln, sondern drüber freuen und den TD-Tanz genießen.  
#
Das wird bis zum Mittagessen wohl leider nix. Und nur nen Apfel gibt es weil heute Abend endlich wieder ein, zwei Echte Dönninghaus im Ruhrstadion vernichtet werden.  
#
Hier gibt's nur einen  .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Geil, Knoppers in meiner Schublade gefunden!  

Und erst 10 Jahre alt  

Nicht ganz.  

Solange es kein Raider ist, geht's doch.
#
Je öfter ich mir die Szene ansehe (und das habe ich schon etliche Male   ), komme ich auch zu dem Schluß. Wenn Raji auch noch rushen würde, wäre er der 5. inkl. den Blitzern gewesen. Das wäre wirklich ziemlich viel für einen 3. und 5. Dennoch war das echt ziemlich riskant ausgerechnet Raji in die Coverage zurückfallen zu lassen (siehe Hester). Das war echt knapp...  
#
Ne, ist kein RB der frei steht. Hester hat ja die 23 und der ist WR.