Jugger
23940
#
Jugger
sgevolker schrieb:
Trotzdem geil, wie er den Arm nach vorne streckt, weil er weiß, dass er nicht schnell genug sein könnte und der Ball ja nur in die Endzone muss.
Um Gottes Willen!! Da wäre ich beinahe ausgeflippt. Er war doch eh nur ein, zwei Yards von der Endzone entfernt. Das hätte die Offense auch noch irgendwie hinbekommen den TD zu machen. Den Ball und das kommende Angriffsrecht zu sichern (beide Hände auf den Ball) hätte da oberste Priorität gehabt. Denn der QB hat ihm ja auch dann den Ball noch aus der Hand geschlagen (zum Glück zu spät) und wenn der durch die Endzone ins Aus gegangen wäre... wäre alles umsonst gewesen.
Aber hat ja geklappt. Also nicht mäkeln, sondern drüber freuen und den TD-Tanz genießen.
Je öfter ich mir die Szene ansehe (und das habe ich schon etliche Male ), komme ich auch zu dem Schluß. Wenn Raji auch noch rushen würde, wäre er der 5. inkl. den Blitzern gewesen. Das wäre wirklich ziemlich viel für einen 3. und 5. Dennoch war das echt ziemlich riskant ausgerechnet Raji in die Coverage zurückfallen zu lassen (siehe Hester). Das war echt knapp...