>

Jugger

23940

#
Binding schrieb:
Jugger schrieb:
Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen...    

Wette dagegen einen Kasten Binding      

Wetteinlösung im Freiburg-Bus!    
#
Snuffle82 schrieb:
Glückwunsch Jugger!

Die Performance geht mir aber mal sowas von ...

Bedankt. Aber das war echte Glückssache bei dem Seitenaufbau. Sollten die Honkjäger die Seite schon lahmlegen können, na dann gute Nacht.  :neutral-face
#
#
#
#
#
Ja, ja.... immer diese Urlauber.  ,-)
#
Pah! Nachts um 2.00 Uhr wirst du wohl kaum in der Sonne liegen.  
#
Snuffle82 schrieb:

... und endlich endlich ne neue Staffel von Ijon Tichy.  

Die analoge Haluzinelle kommt wieder! Hurra!  
#
Metal-Videos waren ja immer schon "anders schön" oder "speziell"...

Kalmah - 12 Gauge

Diese Finnen...      
#
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so...   ,-)
#
MrBoccia schrieb:
die Rückrunde kann von mir aus starten - soeben lecker heimisches Bierchen eingelagert

Villacher Märzen?
#
Moin zusammen!
#
Titsch-Rivero heißt er. Ein "i" zuviel... t'schulligung.
#
Bei mir isses andersrum. Was juckt mich die Außendartstellung und ob Skibbe, Meier oder Ochs jetzt dabei waren oder nicht. Die Eintracht hat verloren. Auch wenn's nur ein Spaßturnier in der Halle ist, die Vorrunde hätten wir ruhig überleben dürfen. Und Lustlosigkeit konnte ich bei keinem der Protagonisten sehen (außer vll. Caio). Die die gespielt haben waren gut dabei. Und Titsch-Riveiro, Tosun, Kittel endlich mal länger zu sehen als von der 89.-92. Minute (oder Kraus, Özer überhaupt zum ersten Mal) war auch mal ganz nett. Hätten ruhig noch ein, zwei Spielchen mehr machen können.
#
Äääähhh... F*ck! Ausgeschieden mit 'nem 1-2 gegen Fürth.  
#
Darfste wenigstens gleich Sport1 gucken, oko? Oder meckert der Opa da auch drüber?
#
jona_m schrieb:
ICH HASSE STAU!!!!

Du darfst ja auch nicht über Karlsruhe fahren...
#
Dem Namensvetter nachträglich auch einen recht herzlichen Glückwunsch!!