Jugger
23940
Hui! So übel? Die Pharmakeule würde ich aber immer als letztes rausholen.
Diesen Winter hatte ich bisher Glück. Jeden Tag 1-2 Stunden harte körperliche Arbeit bei Minusgraden - das härtet anscheinend ab. Dafür bekomme ich dann aber wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall vom Schnee schippen.
Diesen Winter hatte ich bisher Glück. Jeden Tag 1-2 Stunden harte körperliche Arbeit bei Minusgraden - das härtet anscheinend ab. Dafür bekomme ich dann aber wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall vom Schnee schippen.
Vor allem die Seitenhiebe oder Äpfel-Birnen-Vergleiche auf/mit Bochum und Köln sind mal völlig fehl am Platze. Dass Bayer seinerzeit Uerdingen mal einfach so über die Kinge hat springen lassen wird völlig ignoriert. Köln ist zwar erst sei 48 der "FC" aber aus einer Fusion zweier alter Stadt-Vereine hervorgegangen. Und bei der Konkurrenz die Bochum in nächster Umgebung hat (Schalke/Dortmund - und das seit Anbeginn der Bundesliga bzw. des Fußballs i.a.) wären Wolfsburg oder Leverkusen heute dort wo Westfalia Herne spielt, hätten sie keinen Konzern im Rücken...
jona_m schrieb:Galadriel schrieb:
It began with the forging of the Great Rings. Three were given to the Elves; immortal, wisest and fairest of all beings. Seven, to the Dwarf Lords, great miners and craftsmen of the mountain halls. And nine, nine rings were gifted to the race of Men, who above all else desire power. For within these rings was bound the strength and the will to govern over each race. But they were all of them deceived, for a new ring was made. In the land of Mordor, in the fires of Mount Doom, the Dark Lord Sauron forged in secret, a master ring, to control all others.
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Weiter geht's! Teil 2 ist dran...
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen *schnief*
Wat gibbet da zu schniefen?
Bin krank :neutral-face
Ach du liebe Güte! Der nächste im Lazarett?! Wo soll das alles nur enden??
Gute Besserung!
Der nächste??? aähhhm ja, gut trotzdem danke ,-)
Calli_09 schrieb:
Für mich das schönste Spiel, wo alles gepasst hat
Wilhelmshaven!
Na endlich! Es gab wirklich viele gute Spiele in 2010. Dortmund, Bochum, Leverkusen etc. Aber als Gesamtpaket mit allem drumherum muss Wilhelmshaven an erster Stelle stehen. Geiles Wetter, Zeltlager, Pokalsieg, Ausflug an die Küste, neuen Ground besucht und natürlich die geile Bembelbar im Pumpwerk. Fühlte sich an wie ein kleiner Ausflug nach Europa... ,-)
Snuffle82 schrieb:
Schön bunt isses ja ...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
Na herrlich! Ob der Weihnachtsmann da durch kommt?
Akutwarnung vor Extremfrost - Warnstufe Rot
Warnung ROT: Nacht zu Sa -7 bis -10, über Schnee -13 Grad; Nacht zu So über Schnee -12 bis -18 Grad.
Akutwarnung vor Starkschneefall - Warnstufe Rot
Warnung ROT: anhaltende Schneefälle, 10 bis 20 cm Neuschnee, lokal darüber, Schneeverwehungen!
Eure Nachbarn über euch auch?? Nützt ja nix, wenn's von oben wieder tropft.
So. Noch zwei Stündchen schaffen, dann können die mich hier mal gepflegt am ....