>

Jugger

23940

#
So... aus. und nun?  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oyasumi nasai!

Nos da!

... aber erst gucke ich Black Rain noch zu Ende.
#
Oyasumi nasai!

#
Robin Hood war Franzose!
#
Der nächste Ausfall...  

Gute Besserung!!
#
Also ich oute mich mal als zufriedener 1&1-Kunde. Die soll's ja auch geben...  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  

Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"

LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  
#
simima schrieb:
Versteh ich das jetzt so, dass ihr dabei wärt   ?

Also ich bin ja für jeden Unfug zu haben. Und ein GD-Treff zur Schlagernacht wäre ja mal was für's Geschichtsbuch und würde zur weiteren Legendbildung beitragen.  
#
simima schrieb:
Bin auch kein Schlagerfan.  Trotzdem, mit ein paar Leuten kann sowas auch recht lustig sein    

Na los... Freiwillige vor. Eintracht goes Schlagernacht. Bevor ich Jogis Jungs anglotz oder den Keller aufräume. Und im September liegt auch bestimmt kein Schnee...  
#
Schlager erinnern mich immer an die Sektbar beim Picknick der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr/Männergesangsverein/Osterfeuer/Landjugend. Wie da die Dorfvorderen reihenweise die Contenance verlieren...  
#
So. Desktop-PC wieder verfügbar. 21 Stunden für'n Virencheck habe ich auch noch nicht gebraucht....  :neutral-face
#
Ich weiß noch nicht ob's mir gefällt. Werde ich mir noch ein paar mal anhören müssen...

Cradle of Filth - Forgive Me Father (I Have Sinned)
#
Hopp schrieb:
"Was wir aber vorweisen können, ist eine exzellente Jugendarbeit, aus der heraus wir Talente für unsere Profi-Mannschaft entwickeln."

Glaubt der den Quatsch eigentlich selber? Wieviele Spieler des aktuellen BuLi-Kaders kommen nochmal aus der eigenen Jugend?  
#
An dem Termin kann man es sich aussuchen: Schlagernacht in Frankfurt oder EM-Quali gegen Österreich in Gelsenkirchen...

Ich habe mir den Termin mal zum Keller aufräumen vorgemerkt.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Abschiedsraum am Südbahnhof  

Aber sowas von!  
#
Unbedingt eines der klassischen Badehäuser aufsuchen und mal nen schönen langen Vormittag/Nachmittag ausspannen.    
#
Snuffle82 schrieb:
Schon so`n bißchen krank ...

http://www.youtube.com/watch?v=SYaajZjz_tU

Ein "bißchen" ist gut...  
#
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen

Viel Spaß! Und ordentlich austesten die Mühle. Das rechte Pedal immer schön bis zum Bodenblech durchtreten.  
#
Na immerhin zu einer einigermaßen humanen Kaffeezeit. Ist das nicht mehr so, dass es Frühstück um 5.30, Mittag um 11.00, Kaffe um 14.00 und Abendessen um 22.00 Uhr gibt? War ganz gut, dass es damals ne Kneipe im Krankenhaus gab bei meinem letzten längeren Besuch dort...  
#
Feierabend!