>

Jugger

23940

#
#
N'Abend!

Ich habe zu Weihnachten eine exzellente handgemalte Gettysburg-Karte von einem Bekannten aus den Staaten bekommen. Unter anderem stand eine Widmung dort, deren Sinn sich mir nicht zu 100% erschließt: "Jugger - keep to that Good Grand General!". Diese "keep to that" ist mir in dieser Satzform nicht so geläufig. Ich würde es jetzt mit "bleib der ... wie Du bist." übersetzen. Korrekt?
#
MrBoccia schrieb:
ach du Scheiss, sowas in der Art hast jetzt druff?

Und sowas bestimmt auch. Ich mein...  sicher ist sicher!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Dann fährst du halt mit der ersten Bahn heim

genau das wollte ich eigentlich nicht  

Mimimimimimimi....    

fahr du doch mit  

Nichts würde ich lieber tun. Aber ich kann halt nicht. Du willst ja nur nicht...  

Du fühlst dich doch auch schon total krank, oder?

Oh ja. Mir ist ganz schön blümerant. Aber ob das reicht?  
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!

ich empfehle konservative Behandlung

du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!

Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.

Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...

andere wuerden sich ueber solche extrabehandlungen freuen

Na ja.... kommt drauf an.  :neutral-face
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

Mimimimimimimi....    

fahr du doch mit  

Nichts würde ich lieber tun. Aber ich kann halt nicht. Du willst ja nur nicht...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

Mimimimimimimi....  
#
Is die Laus überhaupt flügge geworden oder belegt der eines der Feldbetten am Flughafen?? Wie auch immer... Herzlichen Glückwunsch!!

Dreggsagg
#
#
Oha! Na dann mal gute Besserung nach Würzburg! Winterunfall bei Eisglätte?  

#
HeinzGründel schrieb:
Wie schön ,dass die Öffentlich-Rechtlichen an unsere Soldaten denken . Und die GEZ erst. Da wird einem doch ganz vorweihnachtlich warm ums Herz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/20/ard-empfang-afghanistan/das-erste-sperrt-tv-fuer-soldaten.html

Sowas gibt es nur in Deutschland.

Traurig, traurig... demnächst werden unsere Soldaten dort mit Holzgewehren bewaffnet.  

#
HeinzGründel schrieb:
Viel besser isses in Frankfurt nicht.

http://www.schwatzgelb.de/2010-06-18_spielberichtprofis_bundesliga_sge_bvb_den_letzten_rekord_um_haaresbreite_verpasst.html

Traurig, beschämend, peinlich... oder einfach nur zum Kotzen!  
#
Cino schrieb:
ich durfte das auto stehen lassen, bin bis zu den knien eingeschneit...

Schüpp Du Hur!  ,-)
#
Babelma schrieb:
was würdet ihr machen wenn der tuchel trainer bei uns wird??

Den FIFA-Manager 11 endgültig als total verbuggt inne Tonne kloppen und den Jungs von EA Sports mal einen Brief schicken der sich gewaschen hat!
#
FC Augsburg schrieb:
Der FC Augsburg tritt am Samstag, 11. Dezember, (13.00 Uhr) in der 2. Bundesliga beim FSV Frankfurt an. Dabei muss Trainer Jos Luhukay auf Stürmer Michael Thurk verzichten. "Er steht aufgrund seiner Schulterverletzung nicht zur Verfügung. Die Ärzte haben uns dazu geraten, dass er im Training kürzer treten müsse", geht für Jos Luhukay die Gesundheit seiner Spieler vor.

Die Meldung ist schon ne Woche alt. Vielleicht klappt's ja noch um Schalke-Spiel.
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah, 3 Stunden vom Gambacher zum Westhofener Kreuz.    

Hui! Da habe ich heute Mittag aber Glück gehabt. Die A5 und A45 war frei wie im Sommer.
#
Ui! Klatsche für'n VfB.

Den Ribery finde ich zum Kotzen.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
och nö, net der....

Fritz von Thurn und Taxi...

Wie ein Mensch alleine so viel Stuß labern kann ist mir ein Rätsel.
#
Das war ein anderes Unternehmen. Die hießen da noch "Deutsche Bundesbahn". Heute hat irgend so eine andere Firma namens "Deutsche Bahn" dort das Sagen.