Jugger
23940
jona_m schrieb:simima schrieb:team-adler schrieb:
Guten Morgen
Regina, habe dich im TV gestern abend gesehen. Haste ne Mütze abgestaubt?
Echt , in welchem Programm denn ?
Schade, dass Du nicht da warst.
Johanna - lecker gegessen ?
War super, wir saßen neben dem hier *klick* und zwei Zecken. War ein sehr, sehr netter Abend und das Essen war natürlich super.
Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung von DSF
*klick*
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
oko wat is?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178212,711746/goto/
Ich überleg grad . Mal angenommen ich schaffs - krieg dann 2 Sixpacks Köpi dafür - die müßt ich ja dann wieder heimschleppen
Oder am GD brüderlich teilen .
der jugger hat seinen handkäs auch brüderlich geteilt du alter egoist
is doch gar net wahr ... der hat peinlichst genau drauf geachtet, dass am End noch die Menge im Pott war, die er gewonnen hatte .
nööööö
Doch, doch. Na ja so ähnlich. Als es dem Ende zuging, hat Filzi mir ein Tupperdöschen überlassen in dem ich meinen Wettgewinn noch sicher nach Hause bringen konnte.
Kinners is des herrlich draußen. 30cm Neuschnee die vorm Haus entfernt werden wollten bedeuten zwar eine Stunde Schneeschippen aber der Spaziergang durchs Dorf mit den erleuchteten Fenstern, leichtem Schneefall und dieser Stille dazu machen das alles mehr als wett. Neee watt schööööööön
Winterreifenpflicht ist zwar nicht ganz richtig, aber es besteht (Gott sei Dank!) seit dem 04.12.2010. eine Gesetzesänderung. Nun sind M+S-Reifen (steht für „Matsch & Schnee“) Pflicht bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Schneeglätte, Eis- oder Reifglätte.
Leider nicht ganz konsequent durchgesetzt, da für LKWs weiterhin nur auf der angetriebenen Achsen Winterreifen vorgeschrieben sind. Dabei haben sich querstehende LKWs bisher immer als das größte Problem herausgestellt...
Leider nicht ganz konsequent durchgesetzt, da für LKWs weiterhin nur auf der angetriebenen Achsen Winterreifen vorgeschrieben sind. Dabei haben sich querstehende LKWs bisher immer als das größte Problem herausgestellt...
LOL!
Schon beinahe vergessen. Danke für die Erinnerung!
http://www.youtube.com/watch?v=ffo3_fO_RA8