>

Jugger

23940

#
sturmschatten schrieb:
Wenn ich das so lese kommt mir unweigerlich dieser alte Running Gag von Dwayne "THE ROCK" Johnson in den Sinn:

The Rock: Hey, Du bist doch Aachen Fan? Was denkst Du über das Pokalspiel gegen die Eintracht?

Aachen-Fan: Ja also, ich denke es...

The Rock (unterbricht ihn schreiend): It doesn't matter what You thiking!!!!
Ein Klasiker!!! Nie war er so treffend wie hier!!

LOL!    

Schon beinahe vergessen. Danke für die Erinnerung!

http://www.youtube.com/watch?v=ffo3_fO_RA8
#
Uffbabber net vergesse! Gute Reise!

Dreggsagg
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

aber das war doch das topspiel!!!. (dachte zuerst, wir hätten schon montag.)

LOL!  
#
#
Jetzt habe ich beim Überfliegen der Fredüberschrift "Fahnenschwenker" gelesen.
#
"Zahle und lächle!" wie wir Zocker sagen. Fällt mir auch gerade irgendwie nicht schwer...  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
team-adler schrieb:
Guten Morgen

Regina, habe dich im TV gestern abend gesehen. Haste ne Mütze abgestaubt?

Echt     , in welchem Programm denn ?

Schade, dass Du nicht da warst.

Johanna - lecker gegessen ?

War super, wir saßen neben dem hier *klick* und zwei Zecken. War ein sehr, sehr netter Abend und das Essen war natürlich super.
Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung von DSF

*klick*
#
team-adler schrieb:
Guten Morgen

Regina, habe dich im TV gestern abend gesehen. Haste ne Mütze abgestaubt?

Moin!!

Jo, habe ich auch gesehen. Im Aktuellen Sportstudio. Daniel war auch mit drauf.  
#
Der ärmste. Nach dem Heimspiel die schlechteste Sportshow im deutschen Fernsehen.  
#
Ich komme mir übergangen vor...  
#
Filzlaus schrieb:
stimmt,die unteren 10 waren fürn jugger

... und die oberen 10 habe ich gleich noch am GD verputzt.  
#
Was für'n Quatsch. Das Wort ist mir bisher noch nicht untergekommen. Keine Ahnung wie die darauf kommen es zum Wort des Jahres zu küren. Hätte mit irgendwas aus dem Finanzsektor gerechnet wie z.B. "Rettungsfond" oder ähnlichem.  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko wat is?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178212,711746/goto/

Ich überleg grad . Mal angenommen ich schaffs - krieg dann 2 Sixpacks Köpi dafür - die müßt ich ja dann wieder heimschleppen  

Oder am GD brüderlich teilen .

der jugger hat seinen handkäs auch brüderlich geteilt du alter egoist

is doch gar net wahr ... der hat peinlichst genau drauf geachtet, dass am End noch die Menge im Pott war, die er gewonnen hatte .

nööööö

Doch, doch. Na ja so ähnlich. Als es dem Ende zuging, hat Filzi mir ein Tupperdöschen überlassen in dem ich meinen Wettgewinn noch sicher nach Hause bringen konnte.  
#
Wenn Dein Lebensglück davon abhängt, kann ich Dir meine Sitzplatzkarte aufheben.
#
Kiste Krombacher.
#
Kinners is des herrlich draußen. 30cm Neuschnee die vorm Haus entfernt werden wollten bedeuten zwar eine Stunde Schneeschippen aber der Spaziergang durchs Dorf mit den erleuchteten Fenstern, leichtem Schneefall und dieser Stille dazu machen das alles mehr als wett. Neee watt schööööööön    
#
Blödsinn! Die Gründe wurden schon genannt.
#
Filzlaus schrieb:

fahr doch am samstag mit dem zeckenzug inkoknito mit

Eher friert die Hölle zu...
#
Winterreifenpflicht ist zwar nicht ganz richtig, aber es besteht (Gott sei Dank!) seit dem 04.12.2010. eine Gesetzesänderung. Nun sind M+S-Reifen (steht für „Matsch & Schnee“) Pflicht bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Schneeglätte, Eis- oder Reifglätte.

Leider nicht ganz konsequent durchgesetzt, da für LKWs weiterhin nur auf der angetriebenen Achsen Winterreifen vorgeschrieben sind. Dabei haben sich querstehende LKWs bisher immer als das größte Problem herausgestellt...
#
15.30 Feierabend! Gerade noch rechtzeitig die Biege gemacht. Hier schneit es gewaltig. Wer weiß wie's in zwei Stunden draußen aussieht. Alle Schulen haben heute schon schulfrei bekommen und morgen evtl. auch noch. Hoffentlich beruhigt sich die Wetterlage bis Samstag...  :neutral-face