Jugger
23940
tobago schrieb:
Der Knall kommt spätestens mit den Begehrlichkeiten die durch Vertragsangebote von anderen Vereinen geweckt werden. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Die sind doch schon
jona_m schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich im Sommer mehr als zwei Wochen Urlaub am Stück nehme, bekomme ich 2 Tage zwischen November und März an Urlaub geschenkt jetzt haben die sie endgültig nicht mehr alle hier....
Macht ihr das eigentlich umgekehrt mit den Urlaubsanträgen? Also tragt ihr ein wann ihr arbeiten wollt und die restliche Zeit macht ihr eben Urlaub. Würde doch ne Menge Papierkram sparen...
jona_m schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:
Durchzählen:
BBB: 2* 5er Pack, 1 * 1kg Soße
Cino: 2* 5er Pack, 1 * 1kg Soße
Och komm schon, kriegst auch nen
also wenn das ma kein angebot is - dafür würd ich an deiner stelle sogar nach brüssel liefern
Schon unterwegs...
Brüssel Midi bitte
Nicht in den Palais Royal??
jona_m schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
8.00 Uhr am HBF ist arg früh....
mimimimimi
du bist doch bestimmt schon samstags in ffm oder?
Nö. Bisher noch nicht. Wäre aber jetzt ja eine konsequente Option...
Du willst nicht zufällig über Brüssel fahren? ,-)
Bochum oder Brüssel... hauptsache Lautern!
Cino schrieb:
Außerdem wird es dort für jeden Eintrachtler eine Überraschung fürs Derby geben, pünktlich sein lohnt sich also! Kostenpunkt: 5 EUR.
hoffentlich werden die busse auch wieder berücksichtigt
Fährste halt erst zum Bahnhof und dann zum Bus. Kleines "Frühstück" bei Lilli/Gleis25/Moseleck geht bestimmt.
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“
Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren
Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)
Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,
Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors
Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle
Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“
Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.
Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.
3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.
Autor und Reporter in Radio und TV.
http://www.volker-hirth.de/index.htm
Er hat sogar Preise bekommen
Thurn und Taxis hat auch mal ein Preis bekommen. So viel dazu...
Die beiden sollten mal einem Preisboxer begegnen...
Ähhh.... wenn man versucht mich über'n Tisch zu ziehen, würde ich das selbst in französisch erkennen - auch ohne die Sprache zu beherrschen.