Jugger
23940
Iin Auftritt auf dem Sprit of the Streets Festival in Magdeburg Ende August wurde aufgrund der Vorfälle abgesagt. Ob die Band noch weiter existiert oder erst mal nur ne Pause macht und mal mit nem neuen Sänger weitermacht ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß, ist die ganze Sache auch noch nicht zu 100% aufgeklärt.
B-W-X schrieb:
Tzz... Stefan, ich sage nur M. Marin. ^^
Da gab es damals einen Bekloppten aus NRW, der vom 15jährigen Marin so übelst überzeugt war, dass er ihn als den nächsten Eintracht-Nationalspieler bezeichnet hat.
Das stimmt allerdings.
B-W-X schrieb:
Du findest ja immer noch G. Cipi geil.
Das wiederum nicht.
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...
Ruf beim Sender an.
Habe ich schon gemacht. Da meldet sich ein Volker H. und will da ne Story raus machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich aber in NRW wohne. Hat ihn nicht interessiert... :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Und wann und wo soll ich Dir die "heiße Ware" übergeben? Soll ich die etwa mit auf'n Brezelberg nehmen??
Doch nur, wenn Du tatsächlich schon Samstags kommst. Also nach Frankfurt.
Aha. Na das wird wohl wenn erst kurzfristig feststehen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Verkäuferin: Ca fait 2,20 pour les deux crossiants
Rafi gibt der Verkäuferin 2,50.
Verkäuferin: Et 80 centimes pour vous. Je vous suhaite une bonne journée.
Ähhh.... wenn man versucht mich über'n Tisch zu ziehen, würde ich das selbst in französisch erkennen - auch ohne die Sprache zu beherrschen.
öhm also erstens bin ich müde, zweitens ziehe ich in meiner Geschichte doch die Verkäuferin über den Tisch, da er eigentlich nur 30 cent bekommen dürfte, er aber 80 von mir bekommt. Und überhaupt wusste ich drittens, dass mir genau sowas passiert
Irgendjemand wurde betrogen. Und sowas als Lernhilfe. Ich bin entsetzt!
'nuff said!