>

Jugger

23940

#
Mogly schrieb:
Aber ich weiß, ich bin ein Depp...

'nuff said!  
#
So'n Wochende ohne Eintracht ist auch irgendwie fad. Daran ändert auch der Länderwettkampf heute abend nichts. Ich bin des Löws jetzt schon wieder überdrüssig.  :neutral-face
#
arti schrieb:
nochmals: fragt die mitarbeiter von grossen baufirmen, wie sie zu stuttgart 21 stehen. wahrscheinlich anders als die parkschützer.

Hmmm... Bauen um des Bauens Willen bzw. damit die Baufirmen Beschäftigung haben? Klingt nach Autobahnbau...  
#
Sollte nicht dieses Jahr auch noch eine neue CD rauskommen? Dürfte die Veröffentlichung jetzt daran scheitern (ich hoffe nicht) oder sich verzögern?
#
Iin Auftritt auf dem Sprit of the Streets Festival in Magdeburg Ende August wurde aufgrund der Vorfälle abgesagt. Ob die Band noch weiter existiert oder erst mal nur ne Pause macht und mal mit nem neuen Sänger weitermacht ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß, ist die ganze Sache auch noch nicht zu 100% aufgeklärt.  
#
B-W-X schrieb:

Tzz... Stefan, ich sage nur M. Marin. ^^
Da gab es damals einen Bekloppten aus NRW, der vom 15jährigen Marin so übelst überzeugt war, dass er ihn als den nächsten Eintracht-Nationalspieler bezeichnet hat.

Das stimmt allerdings.

B-W-X schrieb:

Du findest ja immer noch G. Cipi geil.  

Das wiederum nicht.  
#
B-W-X schrieb:

Schon doof, wenn man nur Ahnung von Fußball hat.  

Also bitte. Sowas würde ich Dir doch niemals unterstellen.
#
Walnüsse? WALnüsse? Ich weiß nicht, warum das für Vegetarier akzeptabel sein soll. Selbst ich als Allesesser bin widerstrebt diese bedrohten Tiere zu jagen. Die armen Wale...  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und jetzt nochmal auf Französisch.    

Féliciation!

Aber, aber...
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...

Ruf beim Sender an.  

Habe ich schon gemacht. Da meldet sich ein Volker H. und will da ne Story raus machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich aber in NRW wohne. Hat ihn nicht interessiert...  :neutral-face
#
Hast Du AntiVir drauf? Ich hatte ein ähnliches Problem (wenn auch nicht so extrem). Nach der Deinstallation von Antivir und Verwenden eines anderen Virenscanners hat sich das umgehend merklich verbessert.
#
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Und wann und wo soll ich Dir die "heiße Ware" übergeben? Soll ich die etwa mit auf'n Brezelberg nehmen??  

Doch nur, wenn Du tatsächlich schon Samstags kommst. Also nach Frankfurt.  

Aha. Na das wird wohl wenn erst kurzfristig feststehen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
#
Bigbamboo schrieb:
Mir egal in welcher Hose er in äh nach Brüssel kommt. Oder so ähnlich.  

Alle nach Brüssel! Auch ohne Hose!
#
Und wann und wo soll ich Dir die "heiße Ware" übergeben? Soll ich die etwa mit auf'n Brezelberg nehmen??
#
Na immerhin kann ich jetzt Croissants und schwarze Hosen in Frankreich kaufen. Konnte ich heute morgen noch nicht.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Verkäuferin: Ca fait 2,20 pour les deux crossiants
Rafi gibt der Verkäuferin 2,50.
Verkäuferin: Et 80 centimes pour vous. Je vous suhaite une bonne journée.

Ähhh.... wenn man versucht mich über'n Tisch zu ziehen, würde ich das selbst in französisch erkennen - auch ohne die Sprache zu beherrschen.    

öhm also erstens bin ich müde, zweitens ziehe ich in meiner Geschichte doch die Verkäuferin über den Tisch, da er eigentlich nur 30 cent bekommen dürfte, er aber 80 von mir bekommt. Und überhaupt wusste ich drittens, dass mir genau sowas passiert    

Irgendjemand wurde betrogen. Und sowas als Lernhilfe. Ich bin entsetzt!
#
Bei dem erst recht. Aber der schmuggelt einem ja eher was zu. Das müsstest Du ja wissen.