>

Jugger

23939

#
Shlomo schrieb:
Interessantes zum Auslosungsverfahren....

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-champions-league-losen-fuer-fortgeschrittene-1.999085

Zum Kotzen....
#
FredSchaub schrieb:
das mit Dachau kann ich verstehen, aber das mit dem Brian-Sketch ist echt albern

Ich nicht. Oder wurde die Stadt Dachau von der Landkarte getilgt und darf man deren Namen nur noch hinter vorgehaltener Hand aussprechen?
#
Naaaa... erkennst Du Dein Stadion?

#
Neulich bei Heinz im "Keller"...
#
Ich habe gerade ein bis(s)chen im Heimspiel-Fred im UE gelesen. Ich glaube, ich schaue es mir doch noch an. Scheint ja Realsatire in reinster Form gewesen zu sein.
#
Oh. Na toll. Dann werde ich mir das gaaaanz bestimmt später doch noch ansehen. Vesprochen.

Nicht!
#
Mist! Ich habe gestern das Heimspiel verpasst.  
#
Castroper Delfine???? Was haben die denn damit zu tun?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger allein unter Frauen.    

Ich glaube es gibt schlimmeres  ,-)  und unterstehe sich jemand was anderes zu behaupten!!!!

#
Kerle, Kerle!!!  
#
Ihr habt gut reden. Die schwatz-gelben laufen hier schon viel zu lange mit nem breiten Kloppo-Grinsen durch die Gegend. Für mich ist das wie am Sonntag: Pest gegen Cholera.  
#
simima schrieb:
Na, dann drücken wir den gelben Zecken ausnahmsweise mal die Daumen    

Niemals nicht. Meteoriteneinschlag, einstürzender Bergbauschacht unter der Turnhalle, Explosion der Raffinerie in GE... irgendsowas in der Richtung.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger allein unter Frauen.    

Ich würde ja jetzt sagen, das liegt am Fußballsachverstand...

aber irgendetwas hindert mich daran.
#
simima schrieb:
Wenn wir Jugger von Platz 3 verbannen, siehts doch ganz gut aus    

Moooommendemal!!!  
#
Weizenpete schrieb:
Was in der ganzen Oka-Idrissou-Tor-Nicht-Tor-Diskussion ausser Acht gelassen wird ist eine Szene früh in der ersten Halbzeit. Da ist Bailly bei einem Abwehrversuch in einen seiner eigenen Abwehmänner gesprungen. Blöderweise stand noch Altintop daneben, hat aber nicht wirklich störend eingegriffen. Das alles fand außerhalb des 5m-Raums statt. wurde aber als Foulspiel Eintracht gepfiffen. Ich weiß noch dass ich mich tierisch über diese Szene aufgeregt habe, denn ein Vergehen unsererseits war definitiv nicht erkennbar. Wenn der Schiri diese Szene abpfeifft musste er das auch bei Oka tun.

Und noch was: mir gehen die extremen Bewertungsschwankungen der schreibenden Zunft ein wenig auf den Zeiger, Beispiel Gekas: Zuerst "Totalausfall", jetzt "Sturmheiland" - und das nach gerade mal zwei richtigen Spielen. Es sollte doch möglich sein den Spielern 5 bis 6 Spieltage Zeit zu geben sich in der neuen Saison zurecht zu finden, bevor man Lobes- oder Schmäharien ansetzt....

Aber was sollten sie sonst auch schreiben?

In allen Punkten richtig.
#
Shlomo schrieb:
Heute Abend:

Sebastian Jung

Der Ärmste. Was hat er denn verbrochen?
#
Und nach dem 09.10. kommt dann ein komplett neuer Rasen, da dann der German Bowl stattfindet. Wir sollten auf Kunstrasen umsteigen...
#
Fährmann in den Sturm! Fährmann in den Sturm!  
#
Cincinnati Bengals - New England Patriots  is gerade vorbei.
Jetzt kommen die Green Bay Packers - Philadelphia Eagles.

GO PACK GO!
#
Einen Tusch an die annere Rheinseite!