>

Jugger

23939

#
reggaetyp schrieb:

Tja. Es gibt so viele Spiele, bei denen ich mir für jeden der beteiligten Vereine eine Niederlage wünsche.

Oder den berühmten Meteoriteneinschlag...  
#
Jo-Gi schrieb:
Was benutzt ihr denn für eine Technik? Habt ihr Garmins oder macht ihr das mit dem iPhone? Könnt ihr was empfehlen, was sich zum cachen eignet und nicht allzu teuer ist?

Ich habe ein Magellan Sportrak Color. Ein prima Gerät. Das Ding hat den Vorteil, dass man es mit der beiliegenden Software sogar als Navi für's Auto benutzen kann.

Jetzt wo wir drüber reden, bekomme ich schon wieder Bock drauf mal was zu suchen...
#
Hmmm... bei mir sieht's anders aus.  :neutral-face
#
Du musst unten auf "Google.com in English" klicken. Sonst führt dich google.com auch zurück zum deutschen Google.
#
Wenn die Schüssel keinen Empfang bekommt, kann sie auch keine Programmliste mehr runterladen. Da die Signalstärke gut ist und nur die Quali schlecht, hat sich die Schüssel wohl nur minimal verstellt. Ob man dazu einen Fachmann braucht, hängt davon ab ob Du selbst an die Schüssel kommst oder ob die nur schwer zugänglich angebracht ist. Ansonsten kannste die selber ausrichten wie früher die alten Antennen. Jemand sollte dabei den Qualitätspegel im Auge behalten und Dich dirigieren.
#
Na dann auf, auf! Gladbach ist doch fast in Belgien...  ,-)
#
Moin!

Wie "schon wach"? Ich bin schon wieder müde. Aber den Freitag bekomme ich auch noch irgendwie rum. Dann ist endlich wieder Auswärtsspiel und danach gibt's ordentlich Krawall auffe Ohren. So gefällt mir das.    
#
Habe ich leider nur halbherzig ein paar Mal gemacht. Ist mir aber zu zeitaufwendig, da man für Multicaches ja schon einen ganzen Tag einrechnen muß. Da fehlt mir aber die Zeit zu. Macht aber - je nach Cache - schon ne Menge Spaß.
#
Die Signalstärke ist zwar i.O. aber ausschlaggebend ist die Qualität und die ist definitiv zu schlecht. Scheint so, als ob der Sturm die Schüssel verstellt hat. Da reichen wenige Zentimeter schon aus, um die Qualität abfallen zu lassen. Du mußt die Schüssel wohl neu ausrichten.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Schon das Gebiss ins Glas gelegt???      

Und selbst? Schon die Zähne geputzt?

Dann ab in die Heia!  
#
Hessi schrieb:
wen es interessiert, der is aber nicht vom Sergei Bondartschuk, sondern vom Rod Steiger.

Nein, Rod Steiger spielt Napoleon. Sergei Bondartschuk führte Regie.
#
RedZone schrieb:
Das Oettinger-Bier gibt's bei REWE nur in der 0.33l Dose und so schlimm in das 5,0er Bier auch nicht...früher wars nur billiger mit 29ct

Oettinger gibt's in Dosen??  

Habsch noch nirgends gesehen. Muss ich mal genauer hinsehen. Wäre ja eine Alternative.
#
Jo-Gi schrieb:

Versteh ich jetzt nicht. Das läuft die ganze Zeit doch schon so. Oder nach welchen Prinzipien wurden einem bisher bei google (oder auch bei youtube) Suchbegriffe vorgeschlagen?

Funktioniert bei google.de noch nicht. Probier mal google.com und Du bekommst schon beim eintippen des Suchbegriffes die ersten Ergebnisse angezeigt.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Dose ist doof!
Kauft euern Stoff in Mehrwegflaschen, legt noch etwas drauf dann kriegt ihr auch Qualität!
paw  

Es gibt aber Gelegenheiten, da herrscht Glasverbot. Und dann 100x lieber aus der Dose als aus der Plastikflasche. Die sind ein geschmackliches Verbrechen...

(Wobei man schon 5,0 als geschmackliches Verbrechen an sich bezeichnen kann. Man muss es aber auch nicht noch schlimmer machen).
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt!  

Als ich mal in Berlin auf Klassenfahrt war, war die Stadt noch geteilt...  
#
handballsandy schrieb:
huhu, schule ist langweilig...

Dann geh doch arbeiten.  
#
Dass der Block gefüllt sein wird, darüber braucht man sich wohl nicht sorgen. Wer darin stehen wird, ist natürlich eine ganz andere Frage.
#
Arya schrieb:
osthesse92 schrieb:
Bei uns in Schlitz kost es auch 39ct.
Das Pils ist ekelerregend , das Export relativ lecker    

ich mag das pils.. vorallem auf festivals!  

... und der übrig gebliebene Rest wird auswärts versoffen.  
#
oko1979 schrieb:

der Pöbel steht doch im 40er ... oder - genau betrachtet sitzt er eigentlich ... im 32er  

So gerade noch die Kurve gekriegt...
#
Jo! Hat jetzt vielleicht in dieser Liste nix verloren, aber ist schon n' Brüller...