Jugger
23939
Jo-Gi schrieb:
Was benutzt ihr denn für eine Technik? Habt ihr Garmins oder macht ihr das mit dem iPhone? Könnt ihr was empfehlen, was sich zum cachen eignet und nicht allzu teuer ist?
Ich habe ein Magellan Sportrak Color. Ein prima Gerät. Das Ding hat den Vorteil, dass man es mit der beiliegenden Software sogar als Navi für's Auto benutzen kann.
Jetzt wo wir drüber reden, bekomme ich schon wieder Bock drauf mal was zu suchen...
Wenn die Schüssel keinen Empfang bekommt, kann sie auch keine Programmliste mehr runterladen. Da die Signalstärke gut ist und nur die Quali schlecht, hat sich die Schüssel wohl nur minimal verstellt. Ob man dazu einen Fachmann braucht, hängt davon ab ob Du selbst an die Schüssel kommst oder ob die nur schwer zugänglich angebracht ist. Ansonsten kannste die selber ausrichten wie früher die alten Antennen. Jemand sollte dabei den Qualitätspegel im Auge behalten und Dich dirigieren.
Jo-Gi schrieb:
Versteh ich jetzt nicht. Das läuft die ganze Zeit doch schon so. Oder nach welchen Prinzipien wurden einem bisher bei google (oder auch bei youtube) Suchbegriffe vorgeschlagen?
Funktioniert bei google.de noch nicht. Probier mal google.com und Du bekommst schon beim eintippen des Suchbegriffes die ersten Ergebnisse angezeigt.
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Dose ist doof!
Kauft euern Stoff in Mehrwegflaschen, legt noch etwas drauf dann kriegt ihr auch Qualität!
paw
Es gibt aber Gelegenheiten, da herrscht Glasverbot. Und dann 100x lieber aus der Dose als aus der Plastikflasche. Die sind ein geschmackliches Verbrechen...
(Wobei man schon 5,0 als geschmackliches Verbrechen an sich bezeichnen kann. Man muss es aber auch nicht noch schlimmer machen).
Arya schrieb:osthesse92 schrieb:
Bei uns in Schlitz kost es auch 39ct.
Das Pils ist ekelerregend , das Export relativ lecker
ich mag das pils.. vorallem auf festivals!
... und der übrig gebliebene Rest wird auswärts versoffen.
Oder den berühmten Meteoriteneinschlag...