>

Jugger

23938

#
Ich arbeite längst auf eigene Rechnung...
#
Cino schrieb:

der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut...  

#
Filzlaus schrieb:

meide aber tunnels  

Da gibt es zwar einiges unterirdisches, aber nen Tunnel braucht es dafür gottlob nicht.  
#
mickmuck schrieb:
das kicker sonderheft gibt es seit heute. der tag ist gerettet    

Und? Sind wir wieder Abstiegskandidat Numero Uno?  

PS: Moin zusammen!
#
Noch sieben mal schlafen. Ich fang mal gleich damit an, damit es nur noch sechs mal werden.... *klick*

#
Das letzte funzt nicht.  

Aber sonst: sehr schöne olle Sachen!

*klick*
#
jona_m schrieb:
Der gute Johnny darf natürlich auch nicht fehlen *klick* übrigens mein Lieblingslied von ihm.

Klick!  

Wobei dies hier ist auch genial. Allerdings geht der Link hier in diesem, unseren Lande dank dem Sony/youtube-Gezanke nicht. Vielleicht ja in Fronkreich...
#
Oh! Welch Wohlklang dringt da an meine Ohren? *klick*

Keine Angst. Keine Kellys, keine Amigos.
#
Johnny Cash at Folsom Prison (Eins Festival)
#
jona_m schrieb:

Köln wäre allerdings praktisch, das liegt ja aufm Weg.

Geheime Curryworschtübergabe am Kölner Dom...

#
... aber ich bringe euch gerne mal ein Freßpaket mit zu nem Heimspiel. Ist nur irgendwie unpraktisch die Dinger mit ins Stadion zu schleppen bzw. die dann für die Dauer des Spieles irgendwo zwischenzulagern.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Französin könnte in der Tat mal über Bochum fahren.

Durchzählen Currywurst:
Bbb - 10 Stück, 1 kg Soße  

So, aber mal Spaß beiseite. Die verschicken die Wurst ja auch; allerdings nur ab 50 Stück, was mir dann doch zu viel wäre.

Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?  

Schade eigentlich, den Jugger hätte ich mal in Bielefeld, äh Dortmund, äh Essen, äh Bochum mal besucht  ,-)  

... Köln!  
#
@Jona: Dann klick mal bitte hier. Sind auch bestimmt keine Kellys!
#
Dafür musste ich auch heute um kurz vor 7 das Haus schon verlassen. Es ist und bleibt besch...eiden. Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen...  :neutral-face
#
Feierabend war vor ner knappen halben Stunde. Bin schon wieder zu Hause!  
#
jona_m schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag, einfach mal die Klamotten anlassen...

Dann fehlt aber irgendwie die Sicherungsleine...
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....    

Du hast's ja auch nicht geschafft.    

Verdammt... da gehen mir jetzt die Argumente aus.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. ...

Du wohnst nicht hier und bist älter als ich. Diese Beschreibung trifft auf den Nacktkletterer exakt zu.

Ja aber würdest Du mir zutrauen irgendwo in einer Felswand klettern zu gehen?? Also da ist meine Physionomie doch gar nicht für geschaffen....  
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Jugger hat die Klettertour wenigstens Spaß gemacht?    

Jetzt werde ich nicht nur andauernd mir völlig fremde Regionen zugeordnet, sondern auch noch wesentlich älter gemacht als ich tatsächlich bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich der letzte Mensch auf Erden bin, der freiwillig irgendwo klettern gehen würde. Das ist doch anstrengend...  :neutral-face