>

Jugger

23938

#
FL-Adler schrieb:
Meeenz geschwächt, ein übelst unsympathisches Senfköpfchen verpieselt sich in die Wüste - ich stelle fest: Bei diesem Transfer gibt's nur Gewinner.    

Eine durchaus korrekte Sichtweise.  
#
Filzlaus schrieb:

hol lieber worscht du hur  

Poste Du mal lieber die peinlichen BBB-Bilder...  
#
Nordhessen3 schrieb:
wann wird eingentlich die 2.Runde ausgelost?

Samstag im Rahmen der BuLi-Berichterstattung auf sky.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
denkt dran, das tippspiel geht wieder los.

Wo wir grad dabei sind, hier läuft noch ne Tippgruppe Mio Fred. Könnt ihr da mal signalisieren, wer noch mitmachen will?

Moin!

Ich werde zwar keine große Hilfe sein können, aber ich wäre dabei.
#
Filzlaus schrieb:
"Nur die Krödde fliegen in der ersten Runde raus."

LOL!!!!    
#
Drei Videos (Spielbericht, Stimmen zum Spiel und Eintrachtfans in W'haven) gibt es unter wzonline.de
#
grinch schrieb:
Wo parkt man denn in Hannover am besten am Stadion als Gästefan? Es gibt wohl diesen Schützenplatz, aber ist der auch für uns zu empfehlen?

Ja, kann man machen. Hatte da noch nie Probleme.
#
dawiede schrieb:
"EIntracht.de erstrahlt in neuem Glanz"....andere Worte fuer Augenkrebs. Irgendwie hab ich das Gefuehl, die machen sich lustig ueber uns
http://www.eintracht.de/aktuell/31651/

"...war eine möglichst barrierearme Website mit verbesserter Usability zu entwickeln."

Allein diese Aussage ist der blanke Hohn.    
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Jo. Dass da der Wunsch Vater des Gedankens bei Herrn Hopp ist ist richtig. Um so mehr hoffe ich, dass Dein Szenario eintrifft. Je früher desto besser. Abstiegskampf würde ich der Truppe schon mal wünschen. Und einen möglichst unerfolgreichen noch hinzu.
#
Matchday, Schbieldaach... was auch immer. Endlich wieder Fußball. Wobei.. druff geschisse. Fußball interessiert uns nicht. Wir fahren zum Bembelbar Open Air an die Nordsee.  ,-)
#
Warum nicht für sich? Fünf Jahre sind ja ein überschaubarer Zeitraum und das Interview ist ja auch schon zwei Jahre alt. Also plant Herr Hopp, dass sich sein "Projekt" in drei Jahren mindestens selber trägt. Weiter steht da ja auch, dass er 1899 dann irgendwann seinem Sohn überlassen wird. Und das möglichst "nicht defizitär"...
#
peter schrieb:

ich glaube kaum, dass es hopp um rendite geht, dem geht es um anerkennung. und die hat er jetzt in dem umfeld.zuviel geld wird er nicht verbrennen wollen.

Doch will er: "Denn in fünf Jahren bin ich nicht mehr Unterstützer, sondern ein Investor, der Rendite sehen will."

Und weiter: "Über allem steht, dass sich der Verein so schnell wie möglich selbst tragen muss. Im zweiten Jahr in der Bundesliga muss der Cash-Flow positiv sein. Auch wenn es den Fans nicht gefällt: Die Fußballklubs sind Wirtschaftsunternehmen, die über Gewinne und Verluste Rechenschaft ablegen müssen."

Quelle: RP-online
#
complice schrieb:
Das Wetter heute war echt ok. Hoffe, es ist morgen auch so.

Nette Leute hier.  

Auf zum ersten S:G:E:O:A!

Rain or shine!  
#
korkmaz10 schrieb:
abend, immernoch keine mfg für morgen gefunden  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11175626/#f11752417
#
Lionti sagt aber was anners...  ,-)
#
Habe gehört, dass auch Bochumer Curryworscht nach Frankfurt-Höchst verfrachtet wird. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
#
MrBoccia schrieb:
Heinz, "Strg" und "+" nützt wahrlich.

Und bei allen anderen Webseiten außer dieser hier soll ich dann extra wieder "STRG" und "-" bzw. "0" drücken? Auf diese Fingerübungen kann ich verzichten.
#
larissa27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
larissa27 schrieb:
jona_m schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 41 Stunden,dann gehts nach Wilhelmshaven  

Tröste dich, ich sitze zum Spiel im Auto und habe nichts davon.

Ich wollte hin ist ja nur 30 min von mir weg aber meine mädels sind abgesprungen weil das erste heimspiel von emden verlegt wurde auf den freitag und jetzt wollen die da umbedingt hin  naja egal kann trotzdem fußball gucken  

Vergiss deine Freundinnen und geh gefälligst zur Eintracht!  

klar alleine und dann muss ich da noch bis 4 uhr nachts warten bis mein zug zurück nach emden kommt  

Ist doch Bembelbar! Sollte also nicht langweilig werden.  
#

Und das Weiß zurücknehmen. Mit meinem Bildschirm kann ich fast das ganze Zimmer ausleuchten...