>

Jugger

23938

#
Moin!

Erster! Dafür bin ich jetzt auch erst mal ein paar Tage wech. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und denen die zur per-sempre Feier gehen ein gelungenes Fest! Auf bald!

#
Gregor04 schrieb:

Denn dann kann ich das Geld investieren und 1904 € anlegen und bekommen dafür im Jahr 104,72 € zurück.

Träumer!  
#
christus schrieb:

Nee nee, ich fahr selbst. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Lambo oder den Porsche nehmen soll  

#
Curryworscht!  

Ansonsten kann man asiatischen Mampf doch prima abholen.
#
Genau! Ich habe nämlich kein Bock im Regen Pavillions und mein Zelt aufzubauen. Außerdem geht der Grill dann immer aus.  

Also schön die Daumen drücken, dass das Wetter gut wird.  
#
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wenn ich den Raul im Waldstadion sehe, dann gibt es Standing Ovations von mir.

Toller Mensch, unglaublicher Stuermer, immer sympathisch und bodenstaendig geblieben. Ein ganz grosser und feiner Sportsmann.  

Richtig. Aber dann leider zum verkehrten Verein gegangen.

Aus deiner Sicht gesehen.

Für Raul war es der richtige Schritt und er fühlt sich sehr gut angenommen auf Schalke. Von den Fans von den Medien und von der Mannschaft.

Er ist auch auf Schalke gekommen weil die Schalker (Felix Magath und alle anderen die an den Transfer beteiligt waren) sich so um ihm bemüht haben und ihm unbedingt wollten. Sie waren über Monte an ihm dran und haben nie locker gelassen.

Also wenn ich der Spieler währe würde ich mich 100 % bestätigt füllen ganz gleich was andere Fans z.B. bvb Fans oder andere so denken.

Kerle, Kerle!!  Hoffentlich holt Dich irgendwann mal die Realität wieder runner....
#
Sei doch froh, dass es nur eine war und nicht drei...
#
Morgen geht die Reise ins Metal-Disneyland los. Wen verschlägt es denn dieses Wochenende auch zum W:O:A?  Rain or shine!  
#
Moin!

Heute noch irgendwie rumbekommen, dann ist schon wieder Wochenende.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Mir hat u.a Weimar als Wochenendausflug gut gefallen,

Im Zusammenhang mit Weimar kann man u.a. die Stadt Erfurt( ca. 20KM entfernt )"mitnehmen".

...  die Wartburg auch!
#
Fast. Muß Kräfte sammeln.
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
JadeTimmy schrieb:
Was sind Doppelhalter    ?

Danke  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125510/

Der Depp war schneller...  
#
JadeTimmy schrieb:
Was sind Doppelhalter    ?

Danke  

Sowas....
#
Ja, ja. Und ich will den Fandel abschaffen. Auch wenn sein Vorschlag mehr Aussicht auf Erfolg hat, so ist er genauso schwachsinnig.  
#
jona_m schrieb:
So, ich mach jetzt mal Feierabend!

Da geht noch was! Auf, auf!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
titali schrieb:
Servus
Schöne Grüße von der Insel Föhr.
Haus toll, Wetter spielt auch mit und die Kinder sind auch glücklich.  

Sorg mal für schönes Wetter dort in der Gegend. Mich verschlägt es am Wochenende auch in die grobe Richtung. Aber die Wettervorhersage sieht eher mau aus.  :neutral-face  

Wacken allez  

Haste mal was von drwolfen gehört, ob der auch da ist?
#
... dass ich nicht zur per-sempre Feier kann.
#
titali schrieb:
Servus
Schöne Grüße von der Insel Föhr.
Haus toll, Wetter spielt auch mit und die Kinder sind auch glücklich.  

Sorg mal für schönes Wetter dort in der Gegend. Mich verschlägt es am Wochenende auch in die grobe Richtung. Aber die Wettervorhersage sieht eher mau aus.  :neutral-face
#
Wie wär's mit Luxemburg?