>

Jugger

23938

#
Cino schrieb:
wo seid ihr denn?
erzählt mir nicht, dass ihr alle am arbeiten seid...

Moin!

Sicher schuften wir schon. Ich denke allerdings schon wieder an den Feierabend.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
SGERafael schrieb:
Ich glaub der Berthold hat die letzte Caio-Saison nicht mitbekommen...

Der merkt doch sowieso keine Einschläge mehr. Der bezieht sein "Wissen" doch auch nur vom Hören-Sagen.
#
Welche Auswechslungen hat es gegeben? War mal kurz AFK. Und Berthold & Co. reden ja nur über Chelsea...
#
WurstBlinker schrieb:
Jugger schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Unser GriechenSturm wird der Burner    

Halil ist aber Türke...  ,-)  

Kommt er in der zweiten HZ ?

Einer der wenigen Kommentatorenaussagen die ausnahmsweise mal die Eintracht betrafen und nicht die Transferspekulationen des Chelsea FC war, dass ziemlich lange mit der 1. Elf gespielt werden soll. Was auch immer das bedeuten mag. Da die Kommentatoren sich mit der Eintracht so gar nicht beschäftigen wollen/konnten ist diese Aussage - wie übrigens deren gesamtes Gebabbel - keinen Pfifferling wert.
#
WurstBlinker schrieb:
Unser GriechenSturm wird der Burner    

Halil ist aber Türke...  ,-)
#
Ah ja. 30 Minuten sind rum. Der Hessische Rundfunk präsentiert ihnen Chelsea FC gegen irgendsoeinen hessischen Fußballverein für den sich die Zuschauer natürlich gar nicht interessieren...  
#
Tooooor!  
#
Ah ja. 10 Minuten sind rum. Der Hessische Rundfunk präsentiert ihnen Chelsea FC gegen irgendsoeinen hessischen Fußballverein für den sich die Zuschauer natürlich nur am Rande interessieren...  
#
RebellionFFM schrieb:
wer kam bitte auf die idee den berthold als komentator zu nehmen?

Ein Oxxenbacher...  
#
Spielt(e) Soto?
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
man ey

Was'n los?

Nicht im Stadion? Spätdienst?
#
Gregor04 schrieb:

Meine Worte.

Die Eintracht ist ein toller Verein nur der Rest der Bundesliga macht alles falsch. So Kommt es mir manchmal rüber.

Na dann ist die Botschaft ja endlich angekommen und Du hast es anscheinend verstanden (auch wenn ich da bezweifle). Also bitte schließt endlich diesen Fred liebe Mods.

#
Gregor04 schrieb:
Einfach Sympatisch

http://www.youtube.com/watch?v=TElEk9YHwPo  

... und außerdem: Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage!

Kann also dicht gemacht werden.  
#
Gregor04 schrieb:

Wenn man beim Thema "Raul-Wechsel zu Schalke perfekt" die Vorstellung des Profis nicht zeigen soll, dann kann man doch das Thema hier schießen.

Bitte liebe Mods. Er schlägt es ja sogar selber vor. Macht diesem unerträglichen Geschmalze über den neuen Heilsbringer endlich ein Ende und erlöst uns...  
#
Gruß nach Norwegen:

#
Genug Geld gesammelt für heute. Jetzt stell ich mich vor den nächsten Fernsehladen und glotz mir The Pacific durch's Schaufenster an.

PS: Noch 6 mal schlafen...
#
Ja glaubst Du etwa ich lass mich von ner Uschi abziehen?  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ich arbeite längst auf eigene Rechnung...

Der Jugger zum Beispiel, der scheint was zu haben    

hartz 4 vermutlich  ,-)  

Nicht mal mehr das. Ich klopp mich jeden Tag hier mit'm Gregor um's Flaschenpfand...
#
Nicht mehr. Habe mir gerade ein Raul-Trikot gekauft.