Jugger
23938
#
Jugger
Herzlichen Glückwunsch!!
simima schrieb:Jugger schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab nen neues hobby, ich scoll en bissi hoch und runter, hab die maus auf der rechten seite...und da wos stehen bleibt, der bekommt ne "Willkommen" PN...is so einfach jetzt
Er hat mich erwischt!
Und - was gabs als Willkommensgruß ?
Nüscht! Nur ein hingeklatschtes "willkommen". :neutral-face
dawiede schrieb:Jugger schrieb:dawiede schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn wir wenigstens mal ein EintrachtTV bekommen würden, könnte ich's hier ja noch ertragen, aber so...mal wieder typisch Eintracht.
was is denn typisch eintracht?
Trotz Großstadt ein Dorfverein zu sein...
Naja, die Seite an sich is gut. Das Forum ist scheisse geworden...ist bei anderen aber noch wesentlich schlimmer.
Ich verstehe ja auch nicht, warum ausgerechnet dieses Forum zum Brueckenbau uebern Main benutzt wird
Stimmt. Zum Glück hat sich an der Funktionalität nix geändert, sondern nur optisches (jedenfalls ist mir noch nix aufgefallen). Und das ist nun mal Geschmackssache. Mir gefällt es aufgrund des fehlenden Kontrastes (zu viel weiß, zu kleine oder zu "dünne" Schrift, keine unterstrichenen Links etc...) nicht.
dawiede schrieb:SVW92undSGE schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
Recht so! Hoffentlich ist gutes Wetter. Mein Zelt hängt noch zum Trocknen im Keller...
mimimimimimi
Ja nee, is klar! Bei sowas wärst Du doch schnell nach hinten abgehauen...
erinnert mich ein bisschen an meine bundeswehrzeit^^
Das nach hinten abhauen oder was jetzt genau??
bestimmt
man, hast du en scheissnick
Hör uff zu mobben...
Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
Recht so! Hoffentlich ist gutes Wetter. Mein Zelt hängt noch zum Trocknen im Keller...
mimimimimimi
Ja nee, is klar! Bei sowas wärst Du doch schnell nach hinten abgehauen...
erinnert mich ein bisschen an meine bundeswehrzeit^^
Das nach hinten abhauen oder was jetzt genau??